967 Aufrufe

Sind Sie David Reinhart?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Die Zahnärzte Mülheimer Str. 123

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst!

Als Angstpatient (allgemein und insbesondere auch bei Zahnbehandlungen) war es für mich eine extreme Überwindung, überhaupt einen Zahnarzttermin zu vereinbaren. Beim Gedanken an Erfahrungen von vor 20 Jahren hätte ich ernsthaft am liebsten Vollnarkose gebucht.

Nach zwei Füllungs-Terminen (oben und unten) bei Herrn Reinhart ist meine Zahnarztangst der sicheren Gewissheit gewichen, dass auch mit ganz normaler Betäubung bei den nächsten Terminen keine (null) Schmerzen oder Unverständnis zu erwarten sein werden. Das bedeutet für mich mehr, als ich nach der Behandlung spontan ausdrücken könnte; das gefühlte Erfolgserlebnis und der baldige Behandlungserfolg werden mir einen erheblichen Schub an Lebensqualität bescheren.

13.03.2020

Aufgeschlossenerer, freundlicher und kompetenter junger Arzt.

Nach Anruf wurde mir ein Termin in der darauffolgenden Woche angeboten. Es gibt also keine lange Wartezeit.

Als Patient war ich zur Erstaufnahme bei Hr. Reinhart. Er hat sich fast 45 min. Zeit genommen für eine gründliche Bestandsaufnahme meiner Zähne inkl. Röntgenbild. Bzgl. meiner Fragen fühlte ich mich stets kompetent beraten. Weiterhin hat mir gefallen, dass er die Diagnose/Behandlung überaus verständlich erklärt hat.

Daher empfehle ich Hr. Reinhart ausdrücklich weiter.

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung und freundliches Personal

Auf Empfehlung habe ich mir einen Termin zur Kontrolle bei Herrn Reinhart gemacht. Die Beratung war sehr freundlich, professionell und kompetent. Folgetermine für die Erneuerung einer Füllung, sowie Abdrücke für eine Schiene konnten problemlos und zeitnah vereinbart werden. Die Behandlung war sehr professionell und qualitativ hochwertig. Ich würde Herrn Reinhart jederzeit wieder empfehlen!

Profilaufrufe967
Letzte Aktualisierung03.02.2021