Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dirk Johänning

Zahnarzt
Landfermannstr. 7, 47051 Duisburg

Bewertung für Herr Johänning

Archivierte Bewertung vom 17.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich

Bin seit 2 Jahren dort in Behandlung. Hab alles durch von Zahnfüllungen, Zahn ziehen, Teleskope setzen, Zahnersatz und zuletzt hab ich ein Implantat bekommen.
Die Praxis ist hell und modern ausgestattet. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
Meine Fragen zu den Behandlungen hat der Arzt immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Habe auch immer zeitnah einen Termin bekommen.
Kann auch über die Behandlung selber nur Gutes berichten. Habe auch nie den Eindruck, das man hier schnell abgefertigt wird. Das habe ich in meiner Vergangenheit bei anderen Ärzten anders erleben müssen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, hier eine Bewertung abzugeben und kann diesen Arzt jedem nur wärmstens empfehlen. Bin selber auch aus dem Bekanntenkreis auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden.

Was auch noch zu erwähnen ist:
Habe 2014 einen Zahnersatz im Oberkiefer bekommen und der Preis dafür war unschlagbar!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Johänning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Johänning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Johänning.

Artikel von Herrn Johänning

Sind Sie Herr Johänning?

Zum Thema „Veneers” am 05.10.2015

Die sieben Geheimnisse eines strahlenden Lächelns

Ein strahlendes Lächeln verschafft jedem einen positiven ersten Eindruck. Hinter dem schönen Lächeln stecken nur sieben Geheimnisse, die für gesunde und schöne Zähne sorgen. Einiges kann jeder ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Veneers” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak