Herr Skoljarev

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Herr Skoljarev
Herr Skoljarev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Skoljarev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dominik Skoljarev

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Skoljarev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Skoljarev.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2018

Profi im Bereich Zahn

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis im Herzen von Duisburg interessieren. Sie haben den Wunsch, für sich und vielleicht auch für Ihre ganze Familie das freundliche und qualitätsorientierte zahnmedizinische Team mit hoher fachlicher Kompetenz zu finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ich bin Zahnarzt Dominik Skoljarev, der zahnärztliche Leiter unseres Medizinischen Versorgungszentrums „Die Zahnärzte Mühlheimer Straße 123“. ...

Nur was man wirklich gerne macht, das kann auch wirklich gut werden. Nach diesem Motto gehen wir in unserem großen zahnmedizinischen Versorgungszentrum vor und haben das Spektrum unserer Leistungen entzsprechend ausgerichtet. Drei Schwerpunkte greife ich heraus, weil wir unseren Patienten hier mit einer besonders intensiven Qualifizierung auch auf Basis kontinuierlicher Weiterbildungen zur Verfügung stehen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Für diesen Abschnitt unseres Praxisprofils habe ich Informationen zu einer Reihe weiterer fachlicher Spezialisierungen zusammengestellt. Es würde mich freuen, wenn die folgenden Themen für Sie von Interesse sind und Sie auf dieser Basis einen Termin als Erstpatient in unserer Sprechstunde haben möchten:

1. Moderne Prophylaxe
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Zahnersatz
  4. Endodontologie

Unsere moderne und große Zahnarztpraxis im Stadtzentrum von Duisburg gibt es schon seit über 35 Jahren. Damit haben die bei uns tätigen Zahnärzte bereits ganze Generationen an Patienten behandelt. Bis heute ist es uns ein besonderes Anliegen, hohe fachliche Qualität mit vorbildlicher Freundlichkeit und einer netten Atmosphäre zu verbinden. Bei uns werden Sie den Eindruck haben, in einem angenehmen Wohnzimmer zu sitzen und nicht in einer sterilen medizinischem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Medizinische Versorgungszentrum „Die Zahnärzte Mühlheimer Straße 123“ in verkehrsgünstiger Lage im Zentrum von Duisburg. Es würde uns sehr freuen, Sie vielleicht schon bald persönlich zu begrüßen.
Aktuell ist bei uns auf drei Etagen ein Team mit sieben Zahnärztinnen und Zahnärzten tätig. Bei ihren vielfältigen und zum Teil sehr spezialisierten Leistungen werden sie von qualifizierten, sehr gut ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund. Zum Studieren hat es mich dann nach Düsseldorf verschlagen. Mein Studium der Zahnmedizin konnte ich mit der Bestnote „sehr gut" abschließen.
Nach Stationen in mehreren kleinen Praxen und einer Fachklinik für Zahnimplantologie entschloss ich mich für das Arbeiten in einer größeren Praxis. Dabei ist mein Mehrwert immens, weil wir im größeren Team die Fortbildungen einzelner Behandler in der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Skoljarev

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profi im Bereich Zahn

1. Professionelles Auftreten 2. Zahntechnisches Labor der besten Kategorie in Deutschland 3. Moderne Techniken Alles in Allem eine Praxis bei der man sich wünschen kann zu landen !"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Tolle Hilfe

Eine große Empathie und viel Zeit die sich genommen wird. Herr Skoljarev ist der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Wurzelkanalbehandlung

Ich habe hier meine erste Wurzelkanalbehandlung bekommen. Der Doc war wirklich sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Das erlebt man heute eher selten. Kann die Praxis mit gutem Gewissen…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ein guter kompetenter Zahnarzt ein gutes Team. Nach kurzer telefonischer Terminabsprache bin ich sofort behandelt worden. Und das wirklich gut und schnell. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Skoljarev

Dr. Berdik