Dr. Marco Termöhlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marco Termöhlen?

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

Mein Zahn bei dem Dr. Termöhlen eine Wurzelbehanldung durchgeführt hat, hält nach 13 Jahren immer noch, obwohl alle Ärzte danach immer gesagt haben sowas hält vielleicht ein Jahr. Super Arbeit!

Super Wurzelbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

An dieser Praxis gefällt mir alles deswegen kommen wir jetzt auch aus Krefeld um uns von den Ärzten untersuchen zu lassen. Es gibt fast gar keine Wartezeit, die Arbeitszeiten sind SUPER, man kann an bestimmten Tagen noch um 19 Uhr da rein. Bei Beschwerden kann man auch spontan in die Praxis kommen.
Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, es werden immer kostenspielige Sachen vorgeschlagen, es bleibt aber natürlich an dir es anzunehmen oder nicht.
Sonst nur Lob von mir und meiner Familie.

eine sehr tolle, saubere und freundliche Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

Eine tolle Praxis, eine sehr nette Empfangsdame und super professionelle Beratung.
Leider - Ist diese Praxis sehr nachtragend.
Frau Dr. Thermöhlen - lt. Empfangsdame gab folgende Anweisung:
Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung - vor 3 Jahren - musste diesen Termin leider absagen und habe 3 Stunden vor Terminbeginn angerufen, dass ich aus Düsseldorf, mein damaliger Arbeitsplatz, nicht pünktlich zum Termin erscheinen kann, da meine Arbeitskollegin hochschwanger zum Arzt musste und ich einspringen musste. Ich finde - eine menschliche Situation, nicht jeder hat einen Job der 100% jeden Tag gleich abläuft.
So auch meine damaligen Verhältnisse.
Nun war es wohler leider so, dass man damals schon sehr sauer deswegen auf mich war.
3 Jahre später - ich habe in einer anderer Stadt gewohnt - Hannover - und bin deswegen nicht zu diesem Zahnarzt mehr gegangen, wollte ich wieder einen Termin zur Kontrolle, da ich wieder in Duisburg wohne und glücklich bin/war zu meinen gewohnten Arzt gehen zu können.
Sagte man mir, dass ich vor 3 Jahren den Termin kurzfristig abgesagt habe - kurzfristig ist fast so wie - ich habe mich garnicht gemeldet in dieser Praxis - garnicht gemeldet und ich hätte nie wieder einen Termin bekommen, kurzfristig - lt. Rücksprache mit Dr. Thermölen - ich muss eine Strafgebühr bezahlen von 70,00€ um überhaupt wieder einen Termin zu bekommen.
Das finde ich ein bisschen schade und frech, denn es lag nicht in meiner Macht und auch nicht an mir, dass ich den Termin damals absagen musste, und ich habe ihn ja abgesagt.
Vielleicht sollte die Praxis diese Handlung nochmal überdenken - zwar möchte man ein zuverlässiges Klientel - was ich verstehen kann, jedoch sind wir alle Menschen und ich bin ein guter und zuverlässiger Patient - der Beruflich für seine Mitarbeiterin einspringen musste und deswegen nur abgesagt hat - aber immerhin abgesagt. Mit immer noch fassungslosen Grüßen verbleibe ich und wünsche - nicht absagende Patienten!

toller Arzt - leider sehr nachtragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

Ich bin auch seit langer Zeit in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fühle mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient in der Praxis. Zu Beginn wurden an mehreren Terminen alle Zähne behandelt, die behandelt werden mussten. Seit dem gehe ich halbjährlich zur Zahnreinigung und habe keine Probleme mehr. Ein sehr konsequenter Arzt mit einem sehr netten Team. Ich habe ihn oft weiterempfohlen und bisher noch keine Klagen gehört.

Standort: Praxis Dr. Marco Termöhlen Zahnarzt

Freundlich, kompetent, schmerzfrei. Persönliches Ambiente, so gut wie keine Wartezeit (da Bestellpraxis), tolle ästhetische Ergebnisse und ein super Zahnreinigungssystem nach meinen Bedürfnissen, welches im Vergleich auch noch richtig günstig ist. Nur zu empfehlen!

Hervorragende Behandlung in privater Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert