Dr. med. dent. Philipp Patek

Behandlung von CMD
Familienzahnheilkunde
Prophylaxe
Zahnmedizinischer Gesundheitscheck

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Duisburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Patek, habe mich u.a. auf Implantologie, Parodontologie sowie Chirurgie spezialisiert. In meiner Praxis macht es Freude, Patienten zahnmedizinisch zu beraten und zu versorgen. Sorgfältige Arbeit, überlegtes Handeln und vernunftgeprägte Entscheidungen sichern die Qualität Ihrer Behandlung. Nur wenn der Zahnarzt in seinem Beruf zugleich nach höchster Präzision und Perfektion strebt, ist der Patient in den besten Händen. Diese Erkenntnis prägt mein Handeln und zeichnet meine Praxis aus. Besuchen Sie Ihren Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) und überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Dr. med. dent. Philipp Patek

Über mich und meine Tätigkeit

Ich heiße Philipp Pátek, bin in Duisburg geboren und in Rumeln-Kaldenhausen aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Nach dem Abitur war ich über meine Berufswahl zunächst unschlüssig, doch die Arbeit als Zivildienstleistender im Rettungsdienst und in der Altenpflege hat mir gezeigt, dass es mir Freude macht, anderen Menschen zu helfen.

Da ich schon als Kind viel gezeichnet und gerne Schiffsmodelle gebaut habe und dabei sehr geschickt war, erschien mir der Zahnarztberuf ideal, weil ich dort meine feinmotorische Geschicklichkeit und den Umgang mit Menschen verbinden kann. Heute kann ich mir für mich keinen besseren Beruf vorstellen.

Ich habe an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf studiert und promoviert. Schon während des Studiums haben mich Chirurgie und Parodontologie besonders interessiert, so dass ich mich in diesen Bereichen intensiv weitergebildet und spezialisiert habe.

Ich absolvierte das Curriculum für Implantologie und Parodontologie der deutschen Gesellschaften für Implantologie und Parodontologie.

Da ich hohe Anforderungen an mich selbst und an meine Arbeit stelle, ist mir eine qualitativ hochwertige Behandlung besonders wichtig. Mein Kernanliegen ist jedoch, Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden sowie bei der Arbeit in meinem Garten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihr Dr. Philipp Pátek

Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Patek in Duisburg

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Patek, unterstütze Sie in meiner Praxis in der Giesenfeldstr. 31 in Duisburg (Rumeln-Kaldenhausen) gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Implantologie, Chirurgie sowie Parodontologie, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte:

• Chirurgie

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten bietet höchsten Tragekomfort und zeichnet sich durch seine natürlich wirkende Schönheit aus. Zahnimplantate werden in den Kieferknochen eingebracht, verwachsen dort und fungieren dann als künstliche Zahnwurzeln, auf denen die künstlichen Zahnkronen befestigt werden. Wenn Sie einen Zahnarzt für Zahnimplantate suchen, bin ich gerne für Sie da.

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

• Höchster Tragekomfort
    • Langlebig und stabil
    • Keine Einschränkungen bei den Mahlzeiten
    • Natürliche Ästhetik

In unserer Praxis legen wir besonderes Augenmerk auf die frühzeitige Diagnose und Therapie von Parodontitis. Denn die verbreitete Erkrankung bleibt in vielen Fällen jahrelang unbemerkt, da sie zunächst keine auffälligen Symptome mit sich bringt. Es ist jedoch enorm wichtig für die dauerhafte Zahngesundheit, Parodontitis frühzeitig zu erkennen und aufzuhalten. Gerne sind wir Ihr
    Zahnarzt für Parodontitis in Duisburg (Kaldenhausen) und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Parodontitis im Kurzüberblick

• Verläuft meist lange Zeit unbemerkt
    • Früherkennung und regelmäßige Prophylaxe anzuraten
    • Achten Sie auf den Zustand Ihres Zahnfleischs
    • Moderne, schonende Behandlungsmethoden
    • Unbehandelte Parodontitis ist die Hauptursache für Zahnverlust
  • Chirurgie

In unserer modernen Zahnarztpraxis können wir zahlreiche chirurgische Eingriffe durchführen. Durch die Verwendung modernster Technologie für die Diagnostik und die zielgerichtete Behandlung können wir unseren Patienten hierbei einen hohen Behandlungskomfort zusagen. Aufwändige Operationen können auch unter Vollnarkose erfolgen, was insbesondere für Angstpatienten eine enorme Erleichterung darstellt.

Operationen in unserer Praxis (Auszug)

• Zahnerhalt durch Hemisektion: In vielen Fällen lassen sich erkrankte Zähne erhalten, indem ein Teilbereich abgetrennt wird. Bei mehrwurzeligen Zähnen handelt es sich hierbei oftmals um eine der bis zu drei Wurzeln von bereits mit Zahnersatz in Form von Brücken oder Kronen versorgten Zähnen.
    • Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen: Zahlreiche Faktoren können dazu führen, dass es besser ist, einen Zahn oder vorhandene Zahnreste vollständig zu entfernen. Entfernt werden müssen oftmals auch schief gelagerte Weisheitszähne, die nicht durchbrechen und diverse negative gesundheitliche Folgen haben können.
    • Wurzelspitzenresektion: Auch nach einer erfolgreichen Wurzelbehandlung, durch die ein Zahn gerettet werden konnte, ist in manchen Fällen eine Resektion (Entfernung) von Wurzelspitzen erforderlich.
    • Reimplantation von Zähnen: Die Reimplantation von Zähnen, auch Replantation genannt, dient dem Wiedereinsetzen von Zähnen, beispielsweise nachdem sie unfallbedingt ausgefallen sind. Die Reimplantation sollte schnellstmöglich erfolgen.

meine Behandlungsschwerpunkte

Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Patek in Duisburg in Duisburg (Kaldenhausen) ist in der Lage, Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum zu bieten. Dazu zählen neben Seniorenzahnmedizin auch Zahnerhalt, Zahnersatz, Zahnimplantate, Zahnästhetik sowie Prophylaxe und Familienzahnheilkunde. Gerne beraten wir Sie in einem individuellen Gespräch. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin in unserer Praxis. Unter 02151 – 940 724 oder online sind wir für Sie erreichbar.

• Seniorenzahnmedizin

• Zahnästhetik

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Seniorenzahnmedizin

In meiner modernen Zahnarztpraxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum der Seniorenzahnheilkunde – denn gesunde und schöne Zähne sollten keine Frage des Alters sein. Mit den Mitteln der zeitgemäßen Zahnmedizin und einer kontinuierlichen zahnärztlichen Betreuung sind lebenslang gesunde Zähne ohne weiteres möglich.

Erkrankte und beschädigte Zähne können wir in den meisten Fällen mit schonenden Behandlungsmethoden erhalten. Falls einzelne Zähne oder komplette Zahnreihen ersetzt werden müssen, versorgen wir Sie mit Zahnersatz, der sich durch Stabilität, Haltbarkeit und natürliche Ästhetik auszeichnet. Suchen Sie einen freundlichen und erfahrenen Zahnarzt für Seniorenzahnmedizin in Duisburg (Kaldenhausen)? Bei mir sind Sie in guten Händen.

Seniorenzahnheilkunde im Überblick

• Prophylaxe für lebenslange Zahngesundheit
    • Einfühlsame Beratung und Behandlung
    • Erhalt angegriffener Zähne
    • Hochwertige und ästhetische Füllungen
    • Zahnersatz mit höchstem Tragekomfort
  • Zahnästhetik

Zähne sollten nicht nur gesund, sondern auch schön sein. Ein attraktives Lächeln steigert das Selbstwertgefühl, wirkt sympathisch und ist sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld von großem Vorteil. In unserer Praxis für Zahnästhetik können wir mit schonenden Methoden für die makellose Schönheit Ihrer Zähne sorgen.

Das Risiko für verbreitete Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontitis lässt sich durch prophylaktische Maßnahmen in unserer Praxis erheblich verringern. Zahnfehlstellungen können wir mit effizienten Methoden regulieren. Rein ästhetisch motivierte Behandlungen wie Bleaching und Veneers dienen dazu, irreversible optische Mängel an den Zähnen dauerhaft zu überdecken. Gerne bin ich Ihr erfahrener und freundlicher Zahnarzt für Zahnästhetik und beraten Sie persönlich in meiner Praxis.

Zeitgemäße Zahnästhetik

• Bleaching
    • Veneers
    • Invisalign
  • Zahnerhalt

Die natürliche Zahnsubstanz sollte nach Möglichkeit erhalten bleiben. Karies, Parodontitis, Entzündungen und Zahnfleischrückgang sind jedoch weit verbreitet. Zusätzlich zur sorgfältigen heimischen Zahnpflege empfehle ich unseren Patienten daher individuelle prophylaktische Behandlungen in unserer Praxis.

Falls Ihre Zähne kariös bedingte Löcher aufweisen, verschließe ich diese mit modernen, hervorragend verträglichen Füllungsmaterialien, die sich zudem durch ihre natürliche Ästhetik auszeichnen. Suchen Sie einen Zahnarzt für Zahnerhalt in Duisburg (Kaldenhausen)? Ich stehe Ihnen engagiert zur Seite.

Zahnerhalt im Überblick

• Professionelle Beratung zur Zahnpflege und Mundhygiene
    • Prophylaxe gegen verbreitete Zahnerkrankungen
    • Hervorragend verträgliche, natürlich schöne Zahnfüllungenv
    • Frühzeitiges Aufhalten von Parodontitis
    • Wurzelbehandlung bei entzündeten Zähnen
    • Amalgamsanierung
  • Zahnersatz

Wenn ein Zahn so starke Beschädigungen aufweist, dass eine Füllung nicht mehr ausreicht, ist Zahnersatz notwendig. Inlays und Kronen dienen der Restauration von Zähnen, Brücken und Prothesen können mehrere benachbarte Zähne bzw. ganze Zahnreihen ersetzen. In der modernen Zahnmedizin gibt es eine reichhaltige Auswahl an Materialien und Modellvarianten für Zahnersatz.
    Als erfahrener Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Seite und versorge Sie mit hochwertigen und passgenauen künstlichen Zahnteilen.

Zahnersatz im Überblick

• Inlays für größere Zahnlücken
    • Künstliche Zahnkronen
    • Brücken für Zahnlücken
    • Teil- und Vollprothesen für Zahnreihen
    • Moderne, zahnfarbene Materialien
  • Knochenaufbau

Wir möchten unseren Patienten stets eine langfristig stabile Lösung bieten, wenn es um Zahnersatz geht. Falls sich Ihr Kieferknochen zu stark zurückgebildet hat, um Zahnimplantaten dauerhaft stabilen Halt zu geben, beispielsweise durch jahrelang bestehende Zahnlücken, führen wir im Vorfeld der Versorgung mit Zahnimplantaten einen Knochenaufbau durch. Für Knochenaufbau im Unterkiefer und Oberkiefer gibt es diverse etablierte Verfahren.

Für kleinere Knochendefekte ist es oftmals ausreichend, an den jeweiligen Stellen Knochenersatzmaterial zwischen Mundschleimhaut und vorhandenen Knochen einzubringen, dass dort mit dem Knochen zu einer Einheit verwächst. Umfangreicher Knochenaufbau durch Ihren Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) erfolgt durch operative Verfahren wie Knochenspreizung (Bone Spreading), Knochenspaltung (Bone Splitting), Distraktionsosteogenese, Socket Preservation und Sinuslift.

Methoden für Knochenaufbau

• Knochenanlagerung mit Knochenersatzmaterial oder Knochenmehl
    • Knochenspreizung (Bone Spreading)
    • Knochenspaltung (Bone Splitting)
    • Socket Preservation
    • Distraktionsosteogenese (Knochenneubildung)
    • Sinuslift
  • Digitale 3D-Diagnostik

Mit der Digitalen Volumentomographie (DVT) können wir uns ein sehr genaues dreidimensionales Bild auch von feinsten Strukturen machen. Zahnmedizinische Eingriffe sind hierdurch wesentlich besser planbar. Als Patient profitieren Sie von schnellen Abläufen und gewebeschonendem Vorgehen und genießen somit einen verbesserten Behandlungskomfort – beispielsweise bei der Implantation von Zahnimplantaten und der Behandlung von CMD.

Das digitale 3D-Röntgen erfolgt direkt am Patientenstuhl und ist innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Mit den errechneten dreidimensionalen Modellen können wir Ihnen am Bildschirm veranschaulichen, warum eine Behandlung erforderlich ist und was genau hierbei passiert. Als erfahrener Zahnarzt für digitale 3D-Diagnostik in Duisburg (Kaldenhausen) bin ich jederzeit gerne für Sie da.

Vorteile digitaler 3D-Diagnostik

• Genauere Behandlungsplanung
    • Verbesserte Patienteninformation
    • Zeitersparnis und höherer Komfort
    • Geringere Strahlenbelastung
    • Erhöhte Sicherheit bei Implantationen
    • Optimierte CMD-Therapie
  • Angstpatienten

In unserer freundlichen Zahnarztpraxis sind auch Patienten mit Zahnarztangst in guten Händen. Durch einfühlsame Beratungsgespräche, in denen wir ausführlich über die Behandlungsschritte und die möglichen Betäubungsformen informieren, kann das notwendige Vertrauen aufgebaut werden. Sämtliche Behandlungen erfolgen erst, nachdem wir diese mit dem Patient abgesprochen haben.

Angstpatienten neigen dazu, notwendige Behandlungen so lange wie irgend möglich aufzuschieben. Hierdurch verschlimmern sich die Symptome, wodurch die Behandlungen dann aufwändiger und langwieriger werden. Der Grund für die Zahnarztangst liegt meist in früheren negativen Erfahrungen, häufig entsteht sie bereits in der Kindheit. Als erfahrener Zahnarzt für Angstpatienten in Duisburg (Kaldenhausen) gehe ich auf Ihre Befürchtungen ein und behandele Sie mit schonenden Methoden.

Unser Service für Angstpatienten

• Einfühlsame Beratungsgespräche
    • Gemeinsame Behandlungsplanung
    • Lokale Betäubung, Lachgas und Vollnarkose
    • Schonende, moderne Behandlungsplanung
    • Angstsprechstunde
  • Zahnmedizinischer Gesundheitscheck

Mit einem zahnmedizinischen Gesundheitscheck, der lediglich eine Stunde in Anspruch nimmt, können Sie das Risiko für verbreitete Zahnerkrankungen und Zahnverlust deutlich eindämmen. Sie erhalten ein persönliches, wissenschaftlich fundiertes Gesundheitsdiagramm und einen Strategieplan, der empfohlene Therapien und Präventionsmaßnahmen übersichtlich bündelt. Hiervon profitiert auch die Gesamtgesundheit, denn zahlreiche verbreitete Allgemeinerkrankungen stehen in engem Zusammenhang mit Gebisserkrankungen wie Parodontitis und CMD.

In der modernen Zahnmedizin spielt die Prophylaxe gegen Zahnschäden eine grundlegende Rolle – Karies, Parodontitis und die hiermit verbundenen Folgeschäden lassen sich in den meisten Fällen vermeiden. Grundsätzlich ist es beispielsweise empfehlenswert, ein- bis zweimal jährlich eine prophylaktische Professionelle Zahnreinigung in Anspruch zu nehmen. Als Ihr Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) helfe ich Ihnen mit einem zahnmedizinischen Gesundheitscheck gerne dabei, sich lebenslang an gesunden und schönen Zähnen zu erfreuen.

Der zahnmedizinische Gesundheitscheck

• Untersuchung der Mundhöhle auf Veränderungen der Schleimhäute
    • Untersuchung der Zähne auf kariöse Läsionen
    • Untersuchung des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates auf entzündliche Veränderungen wie Parodontitis
    • Untersuchung von vorhandenem Zahnersatz auf Funktionstüchtigkeit
    • Untersuchung der Kiefergelenke, insbesondere im Hinblick auf CMD
  • Prophylaxe

Unser Prophylaxeprogramm leistet grundlegende Beiträge zum Erhalt der natürlichen Zähne und zur allgemeinen Gesundheit. Beispielsweise kann eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung das Risiko für Karies und Parodontitis, den Hauptursachen für Zahnverlust, erheblich mindern. Gesunde Zähne wirken sich zudem generell positiv auf die Gesamtgesundheit aus. So können beispielsweise Parodontitis und CMD für eine Vielzahl an verbreiteten Krankheitsbildern mitverantwortlich sein.

Durch unseren zahnmedizinischen Gesundheits-Check kann das Risiko für verbreitete Zahnerkrankungen zuverlässig eingeschätzt werden, um rechtzeitig mit individuell geeigneten Präventivmaßnahmen und Therapien zu intervenieren. Viele verbreitete Zahnerkrankungen lassen sich weitestgehend vermeiden, wenn zusätzlich zur sorgfältigen Zahnpflege individuelle prophylaktische Dienstleistungen bei Ihrem Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) wahrgenommen werden.

Positive Auswirkungen der Prophylaxe beim Zahnarzt

• Zahnerhalt durch Prävention gegen Karies und Parodontitis
    • Individuelle Risikoeinschätzung für Zahnerkrankungen
    • Parodontitis steht unter anderem in Zusammenhang mit dem Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle, Rheuma und Frühgeburten
    • Kiefergelenkerkrankungen (CMD) verursachen oftmals Gesichts-, Nacken- und Rückenschmerzen
  • Familienzahnheilkunde

Ob es um die Untersuchung der ersten Milchzähne, den Zahnerhalt im Erwachsenenalter oder die Versorgung mit Zahnersatz im Seniorenalter geht – bei uns sind alle Patienten herzlich willkommen. Wenn mehrere Familienmitglieder zum selben Zahnarzt gehen, bietet dies praktische Vorteile für beide Seiten. Sie können Ihre Terminplanungen besser koordinieren und wir können uns ein genaueres Bild der genetischen Aspekte Ihrer Zahngesundheit machen.

Ein weiter Vorteil ist, dass wir Infektionsketten für Zahnerkrankungen in Familien besser unterbinden können. Denn bakterielle Erkrankungen wie Karies und Parodontitis, die beiden größten Feinde der Zahngesundheit, werden häufig im engen familiären Zusammenleben übertragen. Als erfahrener Zahnarzt in Duisburg (Kaldenhausen) bin ich jederzeit für Sie und Ihre Angehörigen da.

Vorteile der Familienzahnheilkunde im Überblick

• Betreuung von Patienten aller Altersstufen
    • Unterbinden von Infektionsketten für Karies und Parodontitis
    • Zielführende Prophylaxe-Maßnahmen für Kinder und Erwachsene
    • Erleichterung bei der Terminplanung und Zeitersparnis bei den Anfahrtswegen
  • Behandlung von CMD

Der Oberbegriff CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) bezeichnet Funktionsstörungen im Zusammenwirken von Kiefergelenken, Kaumuskeln und Zähnen. Die CMD kann individuell sehr unterschiedlich ausgeprägt sein und erfordert eine sehr sorgfältige Diagnose und einen individuellen Therapieplan. In manchen Fällen kann die Erkrankung nur durch eine interdisziplinäre Behandlung geheilt werden. Die möglichen Symptome einer CMD sind sehr vielfältiger Natur und können auch in anderen Körperregionen als dem Kieferbereich auftreten.

Oftmals führen Störungen der Funktionalität des Kiefergelenks zu Verspannungen der Kaumuskulatur und einseitigen Belastungen, die über den Nacken und die Wirbelsäule ausstrahlen. So können zahlreiche diffuse Krankheitsbilder wie Kopfschmerzen, Schwindel, Tinnitus und Rückenschmerzen im Zusammenhang mit CMD stehen. Wenn Sie einen Zahnarzt für die Behandlung von CMD in Duisburg (Kaldenhausen) suchen, bin ich gerne für Sie da.

Häufige CMD-Symptome (Auszug)

• Schnarchen
    • Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen
    • Ohrgeräusche
    • Schlafstörungen

Ich habe die Praxis 2011 übernommen und umfangreich modernisiert. Sie werden in einem angenehmen Ambiente empfangen, mein freundliches Team kümmert sich um Sie und sorgt für die bestmögliche Organisation der Praxisabläufe. Zusammen sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine zeitgemäße technologische Ausstattung ermöglicht eine besonders effiziente und dabei schonende Behandlung von Zahn- und Kiefererkrankungen aller Art. Wir behandeln Patienten aller Altersstufen. Diese Praxisgrundsätze sind uns besonders wichtig:

• Lebensqualität

Durch gesunde Zähne erreicht man eine hohe Lebensqualität bis ins hohe Alter. Gemeinsam mit meinem Team setze ich mich mit ganzem Herzen für Ihre Gesundheit ein; denn Ihre Gesundheit und Lebensqualität stehen bei uns an erster Stelle.

• Individualität

Die Individualität eines jeden Patienten steht bei uns im Vordergrund. Wir respektieren Ihre Bedürfnisse und helfen Ihnen, Probleme zu lösen. Wir informieren und beraten Sie umfassend und bieten Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin.

• Team

Wir arbeiten respektvoll und wertschätzend im Team miteinander, so erreichen wir auch für Sie eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

Lernen Sie unser Team hier kennen.

• Kompetenz

Wissen und langjährige Erfahrungen zeichnen unser Team aus und sichern die Qualität ihrer Behandlung. Auf unsere Kompetenz können Sie vertrauen.

Lernen Sie mich kennen!

Im Team mit meinen kompetenten Mitarbeitern kann ich qualitativ hochwertige und innovative Zahnmedizin versprechen. Ihr Wohl und Ihr Vertrauen stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

• So erreichen Sie uns

Sie finden unsere Praxis in der Giesenfeldstraße 31 in Duisburg (Rumeln-Kaldenhausen) und sind unter der 02151 – 940 724 für Sie da.

Es gibt für Sie zehn Parkplätze auf dem Hof und vor der Praxis

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle „Duisburg Giesenfeldstr.“ ist nur 150 Meter von unserer Praxis entfernt und Sie können sie mit der Buslinie 920 und 924 erreichen

Lernen Sie uns kennen!

4,3

20.05.2020

kompetent, freundlich, einfühlsam

Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet kundenorientiert.

Ich bin seit Praxisstart Patientin bei Dr. Patek und habe größtes Vertrauen in ihn.

Hervorzuheben sind besonders seine angenehme Art bei der Behandlung und die sorgfältige Ausübung. Er hat für jedes Zahnproblem eine Lösung!

03.03.2020

Einfach Top

Moderne Ausstattung. Freundliches erfahrenes team. Die wartezeiten waren bei mir nicht lang, auch ohne termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

06.02.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt den ich kenne...

Dr. Patek ist in seinem Fachgebiet, einer der besten Zahnärzte, die ich bisher kennengelernt habe.

Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

02.02.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Außergewöhnliche Aufklärung. Top Betreuung. Super und sehr professionell. Nur zu empfehlen.

01.02.2020

Kompetentes Team

Dr.Patek nimmt sich sehr viel Zeit für seine Behandlung und erklärt alles ganz genau. Die Prophylaxe ist sehr zu empfehlen und er ist für seine Patienten auch am Wochenende für einen Notfall zu erreichen. Top Team. Immer freundlich . Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Patek!