Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Thilo Kracht Andere

    Ich gehe wirklich gerne zu Dr. Kracht. Er ist ein toller Arzt und das Team ist wirklich nett und kompetent. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt immer den nexten Schritt. Perfekt auch für Angstpatienten. 5 Sterne von mir

    Dr. med. dent. Thilo Kracht Andere

    Ich bin über eine professionelle Arbeit bei Herrn Jung sehr zufrieden. Schnelle und präzise Ausführungen vermitteln einen sehr guten Eindruck! Vielen Dank.

    Alexander Jung Andere

    Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt, bin ich Jahre lang nicht in Behandlung gewesen. Mit akuten Schmerzen bin ich damals in die Praxis gekommen und wegen dem tollen Doc und dem Praxisteam geblieben.
    Ich habe von Anfang an die Kompetenz gemerkt und habe mich schon nach der ersten Behandlung richtig aufgehoben gefühlt.

    Bei diesem Zahnarzt gehe ich gerne zum Arzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Str. 71, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen