Dr. med. dent. Thilo Kracht

Dr. Kracht

Zahnarzt

DankeDr. Kracht!

Friedrich-Wilhelm-Str. 7147051 Duisburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Kracht – Ihr Zahnarzt in Duisburg.

Wir bieten moderne Zahnheilkunde für ein strahlendes Lächeln und beste Zahngesundheit. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, deshalb sind wir in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie Ihr vertrauter Begleiter. Erfahren Sie hier mehr über uns und unsere Gemeinschaftspraxis.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von uns beraten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Thilo Kracht

Zahnarztpraxis Dr. Thilo Kracht

Langjährige Erfahrung und neuste wissenschaftliche Fachkenntnisse werden bei uns in der Praxis vereint, um Ihnen die beste zahnmedizinische Versorgung bieten zu können. Ihre Zahngesundheit und Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt, der Erhalt Ihrer Zähne ist unser Ziel. Schöne Zähne sind ein Zeichen von Gesundheit und Attraktivität. Ein schönes Lächeln zeigen zu können, ist ein Stück Lebensqualität, das wir Ihnen gerne durch die Mittel der Ästhetischen Zahnheilkunde zurückgeben.

• Zahnerhalt

Zahnärzte für Angstpatienten · in Duisburg
Zahnärzte · in Duisburg

03.02.2020

Hervorragende Behandlung

Ich bin seit längerer Zeit Patient bei Dr. Kracht und kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Behandlung ist in jeder Hinsicht sehr angenehm und kompetent. Hervorheben möchte ich, dass der Arzt sich Zeit nimmt, Behandlungen ausführlich erläutert und Fragen geduldig beantwortet. Der Umgang ist dabei immer ausgesprochen freundlich.

Die Räumlichkeiten der Praxis machen einen modernen Eindruck, gleiches gilt für die technische Ausstattung, die manche Behandlung heute erheblich komfortabler macht als ich es noch von früher kenne.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin eigentlich zu Dr. Kracht gekommen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat mich gut und freundlich beraten. So bin ich bei ihm geblieben und meine Entscheidung war richtig. Ich kann ihn nur empfehlen. Man hat keine Angst, er ist kompetent und einfach große Klasse.

Marion Stevens

28.10.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Als gesetzlich Versicherte muss ich sagen, dass es das erste Mal für mich beim Zahnarzt war dass ich ohne Wartezeit dran gekommen bin und von allen sehr freundlich und aufmerksam behandelt wurde. Dr. Kracht hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Praxisräume machen einen gepflegten Eindruck auf mich.

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich in die Zahnarztpraxis von Familie Kracht und muss jetzt mal ein riesen Lob aussprechen.Hier wird sich Zeit genommen für den Patienten, hat man einen Termin muss man nicht lange Warten, es wird gemeinsam nach Lösungen für das Problem gesucht und der Patient darf mitentscheiden. Besonders toll finde ich, dass die Praxis stets auf dem neusten technischen Stand ist.

Ich war früher wirklich Angstpatientin, musste Beruhigungstabletten nehmen vor jdem Zahnarztbesuch..... mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt, aber natürlich nur zu Dr. Kracht.

23.05.2019

Ein SUPER Praxis .Fantastisch !! 10/10

Freundlichkeit und ein Smile dazu.

Tolle Arbeit an mein Zähne und sehr gut aufgepasst

Danke an euch alle :)