Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Torsten Plaumann

Zahnarzt

Marktplatz 1047139 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Plaumann?

04.08.2020

Super Zahnarzt , super Team!

Die gesamte Behandlung, ich habe vier Implantate bekommen,verlief völlig schmerzfrei. Ich bin extremer Angstpatient und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Mein Angsttrigger, wenn ich eine Praxis betrete, hat sich in Luft aufgelöst. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich mich die wieder gewonne Lebensqualität macht.

Auch das Team ist immer nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Bewertungen, die Dr. Plaumann als arrogant bezeichnen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

26.03.2020

Ein Zahnkünstler!

Super Zahnarzt, der Mann versteht sein Handwerk. Man wird immer super aufgeklärt. Das gesamte Team ist super freundlich und alle sind immer gut drauf.

Fahre extra aus Gladbeck bis nach Duisburg aber es lohnt sich zu 100%! Ganz klare Weiterempfehlung.

05.12.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Abschluss der Behandlung kann ich nur sagen ich bin mehr als zufrieden. Beratung und Durchführung kann ich nur mit sehr gut bewerten. Das gesamte Team war immer einfach nur super nett und freundlich. Alles zusammengefasst kann man es nur mit der Note sehr gut bewerten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt in Duisburg Beeck

Wir sind seit 20 Jahren in der Praxis und sind super zufrieden . Wir hoffen auf die nächsten 20 Jahre !!!! Ihr seit alle super !!!

24.07.2019

Rundum zufrieden

Sind mit der ganzen Familie in der Praxis. Sehr freundliches Personal. Sind alle sehr zufrieden, da Dr. Plaumann immer versucht die bestmögliche Lösung für den einzelnen Patienten zu finden. Weiter so!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Torsten Plaumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?