1.799 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ute von Chlingensperg

Zahnärztin

02841/8208
Note
Note
Bewerten

DankeDr. von Chlingensperg!

Aktion
Danke sagen

Dr. von Chlingensperg

Zahnärztin

DankeDr. von Chlingensperg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:30 – 13:00
14:45 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Geststr. 2 f47199 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ute von Chlingensperg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Günther von Chlingensperg und Richard von Chlingensperg

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Als ich vor einem Jahr zum Zahnarzt musste weil ich es nicht weiter aufschieben konnte, dachte ich das ich es nicht überlebe (Ich leide an Panikattacken). Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf diese Arztpraxis gestoßen. Ich machte einen Termin bei Frau Doktor. Als der Tag war und ich auf dem Behandlungsstuhl saß, konnte ich meine Angst nicht mehr kontrollieren und ich weinte. Frau Doktor gab mir das Gefühl von Sicherheit und das alles gut ist. Sie nahm sich Zeit und gab einem das Gefühl von Ruhe. Ich wurde mit meiner Angst ernst genommen und konnte mich so auch der bevorstehenden Behandlung öffnen. Nach diesem Termin wußte ich, dass ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen werde. Als die nachfolgenden Termine anstanden, wurde wieder auf meine Angst eingegangen. Ich bekam während der Behandlung einen Diskman mit Entspannungsmusik, somit konnte ich mich ablenken und die "grauenvollen" Geräusche ausblenden. Frau Doktor erklärte immer alles ganz genau und beruhigte immer wieder, während sie behandelte. Auch wenn eine Spritze gesetzt wurde, schaute Frau Doktor das man diese gar nicht sieht und auch das einspritzen vom Medikament wurde ganz langsam gamcht. Sie nahm mir soweit die Angst, das ich kein schlechtes Gefühl mehr habe wenn ich zum Termin muss. Auch die Musik ist kein Begleiter mehr. Auch als Zähne gezogen wurden, ist alles super gelaufen. Ich hatte während dem ganzen letzten Jahr, keine komplikationen. Ich bin so Dankbar wie man auf mich einging und mir mein Leben mit einem lächeln zurück gab.

Weitere Informationen

1.799Profilaufrufe
15.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden