Adem Denis Özbek

Kieferorthopädie für Erwachsene
Unsichtbare Schienen - „Invisalign“
Herausnehmbarer Zahnersatz
Mini-Implantate

schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis, die sich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz spezialisiert hat, das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies oder Zahnverlust leiden, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir, unter der Telefonnummer 0203-772261. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne an einem meiner beiden Standorte über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen, den für Sie passenden Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Fischerstrasse 105 in Wanheimerort.

Ihr Zahnarzt

Adem D. Özbek

Beruflicher Werdegang

Zahnarzt Adem D. Özbek ist in Dinslaken geboren und hat Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf studiert. Nach seiner Assistenszeit in einer Praxis in Wesel und Dinslaken, überrnahm er im August 2014 die Zahnarzpraxis in Duisburg Wanheimerort.
Im Jahr 2015 qualifizierte er sich erfolgreich in der "minimal inavsiven Implantologie". Er promoviert an der Universität Düsseldorf im Fachgebiet der Zahnerhaltung und erforscht den Zusammenhang der Schmerzempfindlichkeiten bei knirschenden Patienten.

zahnkreis

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Duisburg gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Zahnarzt mit Tätigkeitschwerpunkt für Implantologie, Endodontologie, Parodontologie und Protehtik. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 informieren.

• Endodontologie

• Endodontologie

zahnkreis

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 in Duisburg groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxis "Zahnkreis Duisburg" ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Zahnprophylaxe, Parodontitisbehandlung und Zahnersatz gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Zahnprophylaxe

• Parodontitisbehandlung

• Zahnchirurgie

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Kieferorthopädie für Erwachsene (unsichtbare Schienen-„Invisalign“)

Herr Özbek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Duisburg
Alle Heilberufler · in Duisburg

13.11.2020

Netter Arzt..

Sehr nette Helferinenen und ein sehr netter Arzt. Hat mir sehr geholfen und die Beratung war auch hilfreich. Termine sind flexibel und an ihr Leben anpssbar.

28.09.2020

Genauso und nicht anders...

Dieser Zahnarzt ist meiner Meinung nach der perfekte Zahnarzt. Nachdem ich schon mehrere Jahre Zahnärzte ausprobiert hatte war ich vom ersten Moment überzeugt von Herr Özbek und seinem Team. Der warmherzige Empfang, die moderne Einrichtung, die wahnsinnig netten Arzthelferinnen, der professionelle und sympathische Arzt und seine Kollegen... da fühlt man sich sogar als Angstpatient wohl. Auch erwähnt werden sollte, dass ich stets umfangreich über alles auf Augenhöhe informiert wurde. Danke

14.07.2020

Super Doc

Nachdem ich aus Israel nach Duisburg gezogen bin, mein ganzes Leben regelmaessig beim Zahnarzt war, brauchte ich fast 2 Jahre, um einen freundlichen, unarroganten und kompetenten Zahnarzt zu finden. 2 Aerzte in Duisburg ("Smartdent Hochfeld") behandelten mich nicht gerade sehr freundlich und wollten mir nur unnoetige Behandlungen verkaufen, Hauptsache die Kasse stimmt, der Patient ist zweitrangig. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben und bin umso erleichterter diese Praxis gefunden zu haben.

22.06.2020 • Alter: unter 30

Super nettes Team!

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und kann diese nur weiterempfehlen! Super nettes,freundliches und kompetentes Team! Mir persönlich war dies sehr wichtig

Man ist dort sehr gut aufgehoben und man wird sehr gut beraten

Auch angstpatienten kann ich die Praxis weiterempfehlen! :)

04.06.2020

Kompetenter Arzt / Team

die Praxis ist weiter zu empfehlen

Letzte Aktualisierung10.03.2020

Danke , Herr Özbek!