Herr Özbek

Kieferorthopädie für Erwachsene
Unsichtbare Schienen - „Invisalign“
Herausnehmbarer Zahnersatz
Mini-Implantate

schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis, die sich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz spezialisiert hat, das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies oder Zahnverlust leiden, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir, unter der Telefonnummer 0203-772261. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Duisburg gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Zahnarzt mit Tätigkeitschwerpunkt für Implantologie, Endodontologie, Parodontologie und Protehtik. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 in Duisburg groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxis "Zahnkreis Duisburg" ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Zahnprophylaxe, Parodontitisbehandlung und Zahnersatz gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich ...

1. Zahnprophylaxe
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Zahnchirurgie
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Özbek

Bewertung vom 05.01.2019

Endlich keine Angst mehr!

Meine erste Erfahrung machte ich als Notfall der direkt aufs Ganze ging, der Zahn musste raus. Dazu musste ich Dr. Özbek fast überreden, da er so etwas an einem Freitag zu vermeiden versucht, weil er seinen Patienten nicht zumuten möchte bei evtl. auftretenden Komplikationen zusätzlich den Notdienst in Anspruch nehmen zu müssen. Sehr fürsorglich! Da ich die personifizierte Angst war nahm sich Dr. Özbek viel Zeit für handlungsbegleitende Erklärungen, gründliche Betäubung u. aufmunternde Worte"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Netter und hilfsbereiter Arzt

Sehr nettes Team und zudem auch sehr hilfsbereit. Wegen akuten Schmerzen angerufen und sofort hilfe bekommen. ?ch wurde ohne Termin sofort in die Praxis gerufen und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr professionell und empfehlenswert

Besonders gut hat mir das Umfeld und die fachliche Kompetenz der beiden Ärzte und der Zahnarzthelferinnen gefallen. Es herrscht eine gemütlich warme Atmosphäre in der Praxis und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Man wird fachlich sehr gut beraten und behandelt. Alle sind sehr nett , fürsorglich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Außerdem kann man die Zahnarztpraxis sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Absolut empfehlenswert

Auch auf diesem wege nochml herzlichen dank für die schmerzfreie Behandlung mit den 2 implantatschrauben ,kann wieder lachen. Mein angst ist so gut wie weg auch wenn man nie zum zahnarzt geht,Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

professioneller personal und kompetenter Zahnärzte mit viel Engagement

Hat sich extra mehr Zeit für mich genommen und die Zähne sehr ästhetisch wieder aufgebaut.Man sieht wirklich nichts mehr und er hat alles sehr genau untersucht.werde wiederkommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Özbek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Özbek.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig