Adem Denis Özbek

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Özbek!

Fischerstr. 10547055 Duisburg

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungParodontitistherapieImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeEndodotologie/WurzelbehandlungZahnersatzZahnchirurgieKieferorthopädie für ErwachseneUnsichtbare Schienen - „Invisalign“Herausnehmbarer ZahnersatzMini-Implantate

schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis, die sich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz spezialisiert hat, das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies oder Zahnverlust leiden, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir, unter der Telefonnummer 0203-772261. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne an einem meiner beiden Standorte über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen, den für Sie passenden Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Fischerstrasse 105 in Wanheimerort.

Ihr Zahnarzt

Adem D. Özbek

Beruflicher Werdegang

Zahnarzt Adem D. Özbek ist in Dinslaken geboren und hat Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf studiert. Nach seiner Assistenszeit in einer Praxis in Wesel und Dinslaken, überrnahm er im August 2014 die Zahnarzpraxis in Duisburg Wanheimerort.
Im Jahr 2015 qualifizierte er sich erfolgreich in der "minimal inavsiven Implantologie". Er promoviert an der Universität Düsseldorf im Fachgebiet der Zahnerhaltung und erforscht den Zusammenhang der Schmerzempfindlichkeiten bei knirschenden Patienten.

zahnkreis

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Duisburg gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Zahnarzt mit Tätigkeitschwerpunkt für Implantologie, Endodontologie, Parodontologie und Protehtik. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 informieren.

• Endodontologie

• Endodontologie

zahnkreis

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 in Duisburg groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxis "Zahnkreis Duisburg" ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Zahnprophylaxe, Parodontitisbehandlung und Zahnersatz gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Zahnprophylaxe

• Parodontitisbehandlung

• Zahnchirurgie

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Kieferorthopädie für Erwachsene (unsichtbare Schienen-„Invisalign“)

Herr Özbek gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.03.2020

Mit Abstand der beste Zahnarzt

Beide Praxen wie in Duisburg sowohl auch die Neue in Dinslaken mit Abstand die besten.

Man fühlt sich immer in sicheren Händen und die Behandlungen laufen immer perfekt.

Die neue Praxis in Dinslaken ist sehr modern und alle Mitarbeiter sind dort sehr nett und zuvorkommend.

Herr Özbek setzt sich auch fürs ehrenamtliche sehr gerne ein!

Wir haben ihm und seinem Team echt viel zu verdanken.

10 Sterne von 10 !

Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herrn Özbek hat es doch tatsächlich geschaft das ich wieder ohne flattern zum Zahnarzt gehe.

Er nimmt sich Zeit für einen, erklärt einem den Sachverhalt und hat dann den besten Weg gefunden

Mit mir und meinen Baustellen klar zu kommen. Alles war perfekt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.11.2019

Sehr netter Arzt

Heute war mein erster Termin bei Herrn Özbek und ich bin super zufrieden.

Sehr gute Beratung und auch sehr kompetent. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Ich komme gerne wieder in seine Praxis und man fühlt sich gut aufgehoben :)

Ich sage einfach danke

Bewertung vom 12.09.2019

Verständnisvoller und behutsamer Arzt

Als Angstpatient fühle ich mich in der Arztpraxis Özbek sehr gut aufgehoben. Besprechungen, Vor- und Nachsorge, sowie die Behandlungen sind verständlich und klar. Ein guter Zahndoc.

Bewertung vom 22.08.2019

Perfekter Arzt

Exzellenter Arzt. Der weiß was wer tuht einen besseren kann man nicht finden. Super Arzt.

Dr. Özbek

100%Weiterempfehlung