Beliebte Stadtteile in Duisburg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Kaiser-Friedrich-Str. 278
47167 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bohack hinterlegt. Sind Sie Herr Bohack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bohack

Artikel von Herrn Bohack

Das sagen Patienten über Herrn Bohack

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Bin auf Empfehlung meiner Cousine zu Herrn Bohack gegangen. Ich konnte ihm schnell vertrauen und habe dadurch meine Angst langsam aber sicher abbauen können. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Finde es super, dass ich endlich wieder etwas für meine Zahngesundheit tun kann, ohne Angst zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der kompetenteste Zahnarzt für Angstpatienten!

Ich hatte jahrelange Zahnarztangst. Herr Dr. Bohack hat es mit sehr viel Zeit, Ruhe, Erklärungen geschafft mich zu behandeln. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Bohack

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr Bohack , er ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war denn er hat mir geholfen nach vielen Monaten und Schmerzen die ich hatte meine Zahnwuzelentzündung zu heilen was vorher 2 Zahnärzte nicht geschafft haben und beide weil sie nicht weiter wußten mich an eine Zahnklinik überwiesen haben. Wegen meiner Angst weil ich vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe,bin ich nicht dort hingegangen und habe mich im Internet umgeschaut und habe nur gutes über Herrn Dr Bohack gelesen so das ich mir sofort einen Termin habe geben lassen . Ich vertraue Dr Bohack und werde bestimmt nicht mehr wechseln . Ich bin ihm sehr Dankbar und entlich Schmerzfrei :-) Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung

Mit meiner Parodontitis Behandlung bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann schon eine Verbesserung erkennen und Herr Bohack und sein Team sind wirklich sehr nett. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnersatz!!!

Herr Bohack ist ein wirklich guter Zahnarzt, denn mein Zahnersatz von ihm ist optimal. Die Krone sitzt perfekt, fühlt sich gut an und sieht natürlich aus. Ich kann daran wirklich nichts kritisieren. Die Beratung und Behandlungen haben mir auch gut gefallen, da Herr Bohack sich immer viel Zeit für einen nimmt. Ich bin froh, dass ich ihn als meinen Zahnarzt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bohack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bohack.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig