Dr. med. dent. Detlef Klotz

DankeDr. Klotz!

Jetzt geöffnet

Kreuzstr. 3-547198 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Klotz?

Zahnarztpraxis Dres. Detlef Klotz und Sebastian Klotz

Implantologen

in Duisburg • 06/2020

Bewertung vom 07.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelange Zufriedenheit

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Klotz und auch wenn ich früher äussert ungern zum Zahnarzt ging,hat sich dies mit den Besuchen in seiner Praxis schnell geändert. Er überzeugt auf menschlicher, als auch auf fachlicher Ebene und auch seine Kinder knüpfen an die hervorragende Arbeit ihres Vaters an. Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nettes Team

Ich bin seit dem Jahr 1995 bei Dr.Klotz.Er ist ein toller Arzt,der mir meine panische Angst vor Zahnärzten nach und nach genommen hat.Es ist schön ohne Angst zum Zahnarzt gehen zu können.Dr.Klotz nimmt sich viel Zeit für die Behandlung,und bei Fragen erklärt er alles sehr genau.Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich,ob in der Praxis selber oder am Telefon.Ich kann Dr.Klotz mit seinem gesamten Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.10.2019

Super team

Sehr freundlich, kompetent und ohne Vorurteile

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit GUT eingespieltes und freundliches Team

stets umfassende und verständliche Aufklärung, sehr gutes Zeitmanagement, sehr kompetent und präzise, gute Beratung und beste Behandlung

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Für Dr. Klotz ist kein Weg zu weit.

Ich komme jedes mal 30km aus Oberhausen nach DU und zwar wirklich gerne (zum Zahnarzt!!). Ich bekomme zeitnahe Termine und es gibt Termine auch abends nach 18:00 Uhr. Gut für Spätarbeiter. Dr. Klotz berät mich ausführlich, rät auch schon mal von Behandlungen ab. Offensichtlich macht er das medizinisch notwendige und ist darüber hinaus objektiv, was unnötige Behandlungen angeht. Alle meine Fragen werden volständig manchmal auch zeitaufwändig beantwortet. Und die Behandlung: Wunderbar. Ich bin Anderes gewöhnt von früheren Zahnärzten, daher schreckhaft und zucke schon mal (aus Vorsicht). Aber auch bei Ansage "Ich muss Sie jetzt mal ärgern" kommt nicht mehr als etwas Kribbeln. Das angespannt sein kann ich mir wieder abgewöhnen. Ich kann Dr. Klotz nur empfehlen. Abgerundet wird dieses positive Bild von der Praxis durch die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, die Dr. Klotz bei der Behandlung zur Seite stehen.

100%Weiterempfehlung
7.919Profilaufrufe