Dr. med. dent. Gesa Sitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Wir beraten Sie gerne!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Gerade Zähne mit einer unsichtbaren Zahnspange. Invisalign.

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Get a beautiful smile! Wir beraten Sie gerne zum Bleaching!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Wir haben einen sehr schönen Kinderbereich und freuen uns über den Besuch Ihrer Kinder!

Wir beraten Sie gerne!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Die neue und moderne Parodontose Behandlung ist bei uns etabliert und wird mit großer Leidenschaft durchgeführt!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

In unserem schönen Dental Spa kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden und führen die Professionelle Zahnreinigung mit viel Liebe zum Detail durch.

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Ästhetik ist unsere Leidenschaft, mit Veneers zaubern wir ein wunderschönes Lächeln.

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Hochwertiger Zahnersatz ist unser Schwerpunkt, sowohl Zahnersatz mit Implantaten, als auch grazile Teleskop-Arbeiten oder ästhetische Keramik-Arbeiten. Wir finden die passende Lösung für Sie! Auch alte Prothesen mit Pfeilerverlusten machen wir mit neuen Implantaten wieder fit!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Implantate bedeuten Lebensqualität und sind eine optimale Lösung für jede Lücke! Wir implantieren seit über 20 Jahren!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Wir beraten Sie gerne - zu Implantaten, Zahnersatz, Kronen, Veneers, Alignern oder Parodontitis - bitte sprechen Sie uns an!

Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Veneers, Aligner, Bleaching, Keramikinlays - Get a beautiful smile!

Get a beautiful smile!

Es ist uns eine Freude, Sie auf dem Profil unserer Zahnarztpraxis Wasserviertel in der Duisburger Innens...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

Sehr freundliches Team, zugewandte Zahnärztin und einfühlsame Zahnreinigung
... bei Wunsch sogar mit anschließender Gesichtsmassage

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Sehr gute Zahnärztin mit funktionierendem Team 500 weitere Zeichen machen es nicht besser ????

Ich habe viele Zahnärzte erlebt. Die Einen waren Umsatz-Orientiert, bei den Anderen waren selbst bei Termin-Behandlungen die Wartezeiten für Privat-Patienten > 1 Std.

Nichts dergleichen hier!

Bestens ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Sehr gewissenhaft und gründlich, vollkommen schmerzlos.
Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit, alles gut durchorganisiert und dadurch keine Wartezeiten.

Jährliche Kontrolle, Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich. Aufgrund meiner persönlichen Zahnfleischprobleme, habe ich nach ausführlicher Beratung, eine Parodontose Behandlung durchführen. Gleichzeitig lasse ich in Abständen von 3 Monaten regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Viele halten dass vielleicht für übertrieben, da sie die Kosten für so eine Behandlung, in Höhe von ca. 90 € scheuen. Denen möchte ich nur 2 Denkanstöße mit auf den Weg geben. Zum einen, jeder Patient ist individuell. Es gibt Patienten, die vielleicht nicht so große Probleme wie ich mit dem Zahnfleisch haben, was aber nicht automatisch bedeuten muss, dass ich mir bei der Pflege meiner Zähne und meines Zahnfleischs nicht genügend Mühe gebe. Andere Patienten haben vielleicht einfach Glück und lassen nur halbjährlich oder vielleicht auch gar nicht, eine professionelle Zahnreinigung durchführen und haben keine Probleme. Zum anderen, mal ehrlich, wie oft gibt man für Kleinigkeiten, zum Beispiel einen Milchkaffee oder ähnliches ohne groß darüber nachzudenken 3 € oder mehr aus.90 € sind dann im Umkehrschluss 1 € pro Tag bei eine Behandlung im Zeitraum eines 3 monatigen Rhythmus. Dies ist mir meine Gesundheit wert. Gleichzeitig möchte ich hier erwähnen, dass ich weiß, dass ich kein einfacher Patient bin. Ich war mal ein ganz klarer "Angstpatient". Ich bin nicht zum "Superman" geworden und sicherlich ein Patient der sich selber als übersensibel weiterhin einordnen würde aber ich bin kein "Angstpatient" mehr. Das ist das Ergebnis des sensiblen Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Sitter und ihrem Team und natürlich der Professionalität des gesamten Teams Behandlungsräume sind sehr schick. Genügend Parkplätze im Hof. Alles super

Gehe regelmäßig in diese Praxis und bin vollkommen zufrieden. Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist absolut professionell. Ich habe Frau Dr. Sitter bereits mehrfach weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen. Das Dental Spa ist toll, ein echtes Schönheitsprogramm für die Zähne und das völlig schmerzfrei. Auch eine Kollegin, die ein Implantat machen lassen musste, ist sehr zufrieden.

Tolle Praxis! Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis!Man wird von den Arzthelferin sehr freundlich begrüßt und hat direkt ein gutes Gefühl.Bei Frau Dr Sitter bekommt man eine gute Behandlung und gute Aufklärung

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Um sich kurz zu fassen, ist es einfach eine wunderschöne Praxis mit einem wundervollen und kompetenten Personalschlüssel.
Egal ob jung oder alt unsere Familie ist mit dieser Praxis Sorgenfrei und fühlt sich wohl (auch unsere Kinder)
Vielen Dank dafür

Prima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Ich bin seit circa vier Jahren bei Fr. Dr. Sitter. In dieser Zeit wurde die Praxis ständig aufgewertet, u.a. mit dem sehr angenehmen Bereich DentalSpa. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, ebenso bei speziellen Eingriffen (Entfernung Weißheitszahn).
Vollstens zu empfehlen ist ebenfalls die professionelle Zahreinigung im DentalSpa bei den sehr sympatischen Helferinnen, welche sich in angenehmer Atmosphäre Zeit nehmen.
Positiv ist ebenfalls die schnelle Reaktionszeit auf online-Terminanfragen (per E-Mail) sowie die verlängerten Öffnungszeiten.

Sehr professionelle, sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Frau Dr. Sitter setzte mir zwei Zahnimplantate. Sowohl die Beratung als auch die Implantat-Behandlung halte ich für sehr kompetent und professionell. Der Heilungsprozess vollzog sich ohne Schmerzen, ohne Hämatome und Schwellung. Die Keramikbrücke, die auf die Implantate kam, sieht sehr natürlich aus. Der Zahntechniker hat sich bei der Farbauswahl viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über das gute Ergebnis, sowohl über die zwei Implantate als auch über die sehr ästhetische Brücke.
Anfügen möchte ich an dieser Stelle, dass meine Frau von Frau Dr. Sitter bereits vor 8 Jahren vier Implantate eingesetzt bekam, ebenfalls schmerzfrei und bis zum heutigen Tag beschwerdefrei.
Wir können Frau Dr. Sitter als Implantologin und auch als Zahnärztin nur bestens empfehlen.
Auch das nette, zuvorkommende Praxisteam und die angenehme Atmosphäre in der Praxis, es ist alles sehr modern und hell, empfanden wir als sehr positiv. Die Implantatlösung war eine gute Idee und ich bin dankbar für die durchgeführte Behandlung.

Spitzen Implantologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wasserviertel Dr. Gesa Sitter

Sehr kompetente und professionelle Zahnärztin. Mit allen Belangen fühlt man sich sehr gut aufgehoben (z.B. Zahnreinigung, Füllungen...) und gut beraten und betreut.
Die Praxis ist hell & freundlich eingerichtet, modern und mit neusten Geräten ausgestattet. Das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr nett.
Bei Fr. Dr. Sitter fühlt man sich sehr gut betreut.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert