Beliebte Stadtteile in Duisburg

Moselstr. 9, 47051 Duisburg

Bewertung für Dr. Sitter

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin, alles bestens

Obwohl ich schon ein Angstpatient bin,was ich dem Praxisteam aber gegenüber nicht mitgeteilt habe, war alles bestens. Beim Ziehen des Weisheitszahnes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich war erstaunt darüber, wie schnell und schmerzfrei dies über die Bühne gegangen ist. Bei der professionellen Zahnreinigung, die in den sehr schönen Räumen im ersten Etage der Praxis stattgefunden hat, wurde ich sehr freundlich und mit einer sehr guten Aufklärung der einzelnen Teilschritte der Behandlung von der Mitarbeiterin des Praxisteams vorbereitet. Ich habe meine Ängste reduzieren können und habe bereits einen neuen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbart und freue mich sogar ein wenig darauf. Vorher, habe ich nur bei akuten Schmerzen einen Zahnarzt aufgesucht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sitter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sitter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sitter.

Artikel von Dr. Sitter

Sind Sie Dr. Sitter?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak