Dr. med. dent. Gesa Sitter

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Sitter

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Moselstr. 947051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Gesa Sitter?

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Super Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist absolut professionell. Ich habe Frau Dr. Sitter bereits mehrfach weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen. Das Dental Spa ist toll, ein echtes Schönheitsprogramm für die Zähne und das völlig schmerzfrei. Auch eine Kollegin, die ein Implantat machen lassen musste, ist sehr zufrieden.

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin, alles bestens

Obwohl ich schon ein Angstpatient bin,was ich dem Praxisteam aber gegenüber nicht mitgeteilt habe, war alles bestens. Beim Ziehen des Weisheitszahnes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich war erstaunt darüber, wie schnell und schmerzfrei dies über die Bühne gegangen ist. Bei der professionellen Zahnreinigung, die in den sehr schönen Räumen im ersten Etage der Praxis stattgefunden hat, wurde ich sehr freundlich und mit einer sehr guten Aufklärung der einzelnen Teilschritte der Behandlung von der Mitarbeiterin des Praxisteams vorbereitet. Ich habe meine Ängste reduzieren können und habe bereits einen neuen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbart und freue mich sogar ein wenig darauf. Vorher, habe ich nur bei akuten Schmerzen einen Zahnarzt aufgesucht.

28.01.2018

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis!Man wird von den Arzthelferin sehr freundlich begrüßt und hat direkt ein gutes Gefühl.Bei Frau Dr Sitter bekommt man eine gute Behandlung und gute Aufklärung

14.09.2017

Prima !

Um sich kurz zu fassen, ist es einfach eine wunderschöne Praxis mit einem wundervollen und kompetenten Personalschlüssel.

Egal ob jung oder alt unsere Familie ist mit dieser Praxis Sorgenfrei und fühlt sich wohl (auch unsere Kinder)

Vielen Dank dafür

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle, sympathische Ärztin!

Ich bin seit circa vier Jahren bei Fr. Dr. Sitter. In dieser Zeit wurde die Praxis ständig aufgewertet, u.a. mit dem sehr angenehmen Bereich DentalSpa. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, ebenso bei speziellen Eingriffen (Entfernung Weißheitszahn).

Vollstens zu empfehlen ist ebenfalls die professionelle Zahreinigung im DentalSpa bei den sehr sympatischen Helferinnen, welche sich in angenehmer Atmosphäre Zeit nehmen.

Positiv ist ebenfalls die schnelle Reaktionszeit auf online-Terminanfragen (per E-Mail) sowie die verlängerten Öffnungszeiten.

Letzte Aktualisierung19.09.2019

Danke , Dr. Sitter!