Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dr. med. dent. Gesa Sitter

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Moselstr. 9
47051 Duisburg

Sind Sie Dr. med. dent. Gesa Sitter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sitter hinterlegt. Sind Sie Dr. Sitter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sitter

Artikel von Dr. Sitter

Das sagen Patienten über Dr. Sitter

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Super Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist absolut professionell. Ich habe Frau Dr. Sitter bereits mehrfach weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen. Das Dental Spa ist toll, ein echtes Schönheitsprogramm für die Zähne und das völlig schmerzfrei. Auch eine Kollegin, die ein Implantat machen lassen musste, ist sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin, alles bestens

Obwohl ich schon ein Angstpatient bin,was ich dem Praxisteam aber gegenüber nicht mitgeteilt habe, war alles bestens. Beim Ziehen des Weisheitszahnes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich war erstaunt darüber, wie schnell und schmerzfrei dies über die Bühne gegangen ist. Bei der professionellen Zahnreinigung, die in den sehr schönen Räumen im ersten Etage der Praxis stattgefunden hat, wurde ich sehr freundlich und mit einer sehr guten Aufklärung der einzelnen Teilschritte der Behandlung von der Mitarbeiterin des Praxisteams vorbereitet. Ich habe meine Ängste reduzieren können und habe bereits einen neuen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbart und freue mich sogar ein wenig darauf. Vorher, habe ich nur bei akuten Schmerzen einen Zahnarzt aufgesucht."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis!Man wird von den Arzthelferin sehr freundlich begrüßt und hat direkt ein gutes Gefühl.Bei Frau Dr Sitter bekommt man eine gute Behandlung und gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Prima !

Um sich kurz zu fassen, ist es einfach eine wunderschöne Praxis mit einem wundervollen und kompetenten Personalschlüssel. Egal ob jung oder alt unsere Familie ist mit dieser Praxis Sorgenfrei und fühlt sich wohl (auch unsere Kinder) Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle, sympathische Ärztin!

Ich bin seit circa vier Jahren bei Fr. Dr. Sitter. In dieser Zeit wurde die Praxis ständig aufgewertet, u.a. mit dem sehr angenehmen Bereich DentalSpa. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, ebenso bei speziellen Eingriffen (Entfernung Weißheitszahn). Vollstens zu empfehlen ist ebenfalls die professionelle Zahreinigung im DentalSpa bei den sehr sympatischen Helferinnen, welche sich in angenehmer Atmosphäre Zeit nehmen. Positiv ist ebenfalls die schnelle Reaktionszeit auf online-Terminanfragen (per E-Mail) sowie die verlängerten Öffnungszeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sitter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sitter.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer