Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gesa Sitter

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0203/337849
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sitter

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Moselstr. 947051 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gesa Sitter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tolle Praxis! Super Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Behandlung ist absolut professionell. Ich habe Frau Dr. Sitter bereits mehrfach weiter empfohlen und immer positive Rückmeldungen bekommen. Das Dental Spa ist toll, ein echtes Schönheitsprogramm für die Zähne und das völlig schmerzfrei. Auch eine Kollegin, die ein Implantat machen lassen musste, ist sehr zufrieden.

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnärztin, alles bestens

Obwohl ich schon ein Angstpatient bin,was ich dem Praxisteam aber gegenüber nicht mitgeteilt habe, war alles bestens. Beim Ziehen des Weisheitszahnes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Ich war erstaunt darüber, wie schnell und schmerzfrei dies über die Bühne gegangen ist. Bei der professionellen Zahnreinigung, die in den sehr schönen Räumen im ersten Etage der Praxis stattgefunden hat, wurde ich sehr freundlich und mit einer sehr guten Aufklärung der einzelnen Teilschritte der Behandlung von der Mitarbeiterin des Praxisteams vorbereitet. Ich habe meine Ängste reduzieren können und habe bereits einen neuen Termin zur professionellen Zahnreinigung vereinbart und freue mich sogar ein wenig darauf. Vorher, habe ich nur bei akuten Schmerzen einen Zahnarzt aufgesucht.

28.01.2018
1,0
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis!Man wird von den Arzthelferin sehr freundlich begrüßt und hat direkt ein gutes Gefühl.Bei Frau Dr Sitter bekommt man eine gute Behandlung und gute Aufklärung

14.09.2017
1,0
1,0

Prima !

Um sich kurz zu fassen, ist es einfach eine wunderschöne Praxis mit einem wundervollen und kompetenten Personalschlüssel.

Egal ob jung oder alt unsere Familie ist mit dieser Praxis Sorgenfrei und fühlt sich wohl (auch unsere Kinder)

Vielen Dank dafür

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr professionelle, sympathische Ärztin!

Ich bin seit circa vier Jahren bei Fr. Dr. Sitter. In dieser Zeit wurde die Praxis ständig aufgewertet, u.a. mit dem sehr angenehmen Bereich DentalSpa. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, ebenso bei speziellen Eingriffen (Entfernung Weißheitszahn).

Vollstens zu empfehlen ist ebenfalls die professionelle Zahreinigung im DentalSpa bei den sehr sympatischen Helferinnen, welche sich in angenehmer Atmosphäre Zeit nehmen.

Positiv ist ebenfalls die schnelle Reaktionszeit auf online-Terminanfragen (per E-Mail) sowie die verlängerten Öffnungszeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.872
Letzte Aktualisierung19.09.2019

Danke , Dr. Sitter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler