Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0203/2898860

Dr. Ayna M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Ayna M.Sc. M.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:30
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
07:30 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Düsseldorfer Str. 2247051 Duisburg

Leistungen

Inlays
Veneers
Zahnimplantate
Digitale Zahnmedizin
Schmerz- und stressfreie Behandlung
Allgemeine- und Funktionstherapie
Endodontie (Wurzelbehandlung) mit OPMI
All on 4 Feste Zähne an einem Tag
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnfleischbehandlung
Parodontitis
Knochenaufbau
Sinuslift
Stammzellenbehandlung
Laserbehandlung

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich Willkommen.

Als Universitätsdozent bilde ich die nächste Generation von Fachzahnärzten aus.

30 internationale Veröffentlichungen, 3 Buchbeiträge und Dozententätigkeiten und wissenschaftliche Preise wie "weltweit längsten Nachweis für Knochenaufbau", tragen zum außergewöhnlichen Status meiner Praxis bei.

Moderne und hoch qualifizierte Zahnmedizin, wie sie unsere Praxis bietet, hat mit den allgemeinen unschönen Vorstellungen nichts mehr gemein.

Neben den Grundversorgungsleistungen erwarten Sie besondere Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnheilkunde – und das in einer angenehmen und menschlichen Atmosphäre.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch,

Ihr Dr. Mustafa Ayna MSc MSc

AKTUELL: Wissenschaftlich. Preis in Monaco für weltweit längsten Nachweis für Knochenaufbau in der Kieferhöhle (Bio oss).Diese Auszeichnung stellt den überdurchschnittlichen Erfolg und die Bedeutung dieser Implantatbehandlung in der Praxis Dr. Ayna.

Mein Lebenslauf

2010 bis 2015Universitätsdozent an der Donau Uni Krems für Implantologie, Oralchirurgie (All on 4, Zygoma, Knochenaufbau etc.)
2015 bis 2020Univeritätsdozent für Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnersatz an der Danube Private University
2014 bis 2020Gastdozent an der Ruhr Universität Bochum für Laserzahmedizin

Über mich

Als gebürtiger Duisburger war und ist es nahe liegend, dass ich, nach Abschluss meines Studiums, als niedergelassener Zahnarzt, Dr. med. dent. Mustafa Ayna, in Duisburg tätig bin.

Mein in Kiel absolviertes Hochschulstudium beschloss ich erfolgreich mit meiner Doktorarbeit, welche die Auszeichnung „magna cum laude“ erhielt.

Im Anschluss an mein Studium folgte eine zweijährige postgraduierte Ausbildung in der Implantologie über die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Später absolvierte ich ein postgraduiertes, unversitäres Zweitstudium und erwarb den Titel "Master of Science Implantologie" Kurz danach folgte das Drittstudium mit einem weiteren Titel "Master of Science orale Chirugie/ Implantologie". Beide Masterabschlüsse wurden mit "excellent" bewertet. Mit dem "Master of Science" bezeichnet man einen Facharzttitel im anglo-amerikanischen Sprachraum.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Implantologie BDIZ bzw. in der zertifizierten Implantologie DGI sowie in der Parodontologie.

Für die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie  konnte ich als Referent zum Thema „Laserprofilometrische Studie über oszillierende Scaler“ einen Beitrag leisten und referierte mehrfach zum Themenbereich der Implantatsysteme.
Seit 2010 bilde ich als Universitätsdozent Zahnärzte, Oralchirurgen im Bereich Implantologie und orale Chirurgie...

Unter den 100.000 Zahnärzten in Deutschland der erste Zahnarzt mit einer All on 4 Studie.

Auszeichnung in Monaco für weltweit längsten Nachweis für Knochenaufbau.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarzt Duisburg


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Weitere Informationen zu den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie finden Sie unter dem Reiter "Informationen".

Unter den 100.000 Zahnärzten habe ich die erste All on 4 Studie, Feste Zähne an einem Tag.

Weltweit längsten Nachweis für den Knochenaufbau in der Kieferhöhle geht auf mich zurück.

Erfinder der Sinus Rescue Technik.

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Chirurgische Zahnfleischbehandlung mit Emdogain

  • Implantologie

    Schöne, weiße Zähne sind Ihr schönster Schmuck und Ihre Visitenkarte für Vitalität und Erfolg und jugendliches Aussehen. Es wird Ihnen nicht entgangen sein, das sie unbewusst auch Durchsetzungsvermögen und Sympathie mit einem gewinnenden Lächeln in Verbindung bringen. Die Folgen der Zahnlosigkeit sind vielfältig.

    Wenn Ihnen  Zähne fehlen, sind Implantate eine natürliche Alternative: Nicht nur die Zahnkrone wird ersetzt, sondern auch die Zahnwurzel.

    Die Implantologie will die ursprüngliche, natürliche Situation im Mund möglichst wiederherstellen. D. h., nicht nur die Zahnkronen, sondern auch die Zahnwurzeln werden ersetzt. Dabei übernehmen Implantate die biologische Funktion der natürlichen Zahnwurzeln.

    Implantologische Schwerpunkte:

    • 3D-Planung für Implantate ohne zu schneiden
    • Implantatnavigation (NobelguideTM
    • Sofortbelastung und Sofortimplantation
    • Sofortbelastung und Sofortimplantation nach dem All-on-4TM Konzept
    • Die Erfolgsquote beim Setzen von Implantaten liegt bei ca. 99% 
    • Innovatives und speziell von Dr. Ayna entwickeltes Implantationsprogram für Raucher 
    • Konzepte zur Umgehung von Knochenaufbau Prozeduren mit und ohne 3D Navigation
    • Zähne in einer Stunde, Implantation und Sofortversorgung
    • Spezielle Konzepte zur Implantatbehandlung bei über 65 jährigen
    • Kieferknochenaufbau durch Knochenzüchtung möglich
    • Erste Hilfe bei Problem Implantaten 
    • Stammzellenbehandlung
  • Parodontologie

    In Deutschland gehen mehr Zähne durch Parodontitis als durch Karies verloren. Die Parodontitis ist eine durch Bakterien ausgelöste Erkrankung des Zahnhalteapparates.

    In unserer Praxis nimmt die Vorsorge und Behandlung dieser Erkrankung einen großen Stellenwert ein.

    Premium Zahnfleischbehandlung

    Nicht chirurgische Premium Zahnfleischbehandlung mit Kavo Key Laser 3.
    Der Key-Laser 3 von KaVo ist unter den Dental-Lasern der neuesten Generation der einzige mit einem Feedback-System.

    Bakterielle Ansiedlung erkannt und entfernt, Patient entspannt

    Die Lasertechnologie war ein Quantensprung für die Zahnmedizin. Das Feedback-System des KaVo KEY Laser 3 ist ein Quantensprung in der zahnmedizinischen Lasertechnologie. 

    Damit verfügt die Zahnmedizin erstmalig über ein Instrument, mit dem kritische Arbeiten jetzt nicht nur schneller, sicherer und gründlicher, sondern auch substanzschonender und angenehmer zu leisten sind. 

    Bakterienablagerungen werden erkannt und lassen sich dank des Feedback-Systems selbst an schwer zugänglichen Stellen vollständig und selektiv entfernen.

  • Chirurgische Zahnfleischbehandlung mit Emdogain

    Emdogain®ist ein biologisches Produkt, das den zerstörten Zahnhalteapparat auf biologische Weise wiederherstellt. Der eigentliche Wirkstoff in Emdogain® ist das Amelogenin, ein vom Körper selbst produziertes Protein.

    Dieses Protein hat eine wichtige Funktion bei der Zahnbildung und wird nur während der Zahnentwicklung produziert. Es steuert unter anderem die Entwicklung der Zahnwurzel und des Zahnhalteapparates. 

    Beim Aufbringen von Emdogain auf die Oberfläche der Zahnwurzel wir das Protein, das einmal den Zahnhalteapparat entstehen ließ – verwendet, diesmal jedoch dient es der Zahnerhaltung. Das Protein bewirkt erneut die Bildung einer natürlichen Zahnverankerung, genau wie zur Zeit der ursprünglichen Entwicklung der Zähne.

    Hier gilt das Prinzip:

    „WARUM REPARIEREN, WENN MAN REGENERIEREN KANN?

    www.straumann.de

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Dr. Ayna bietet mit seinen Schwerpunkten ein Behandlungskonzept nach neustem international wissenschaftlichem Stand. Die Behandlungskonzepte von Dr. Ayna werden weltweit von spezialisierten Zahnmedizinern in Anspruch genommen. Als Universitätsdozent bildet er Fachzahnärzte im Bereich orale Chirurgie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde aus.

Mehr. wissenschaft. Studien von Dr. Ayna in internationalen Fachzahnarztzeitschriften stellen den überdurschnittlichen Erfolg dar.

2016 erhielt Dr. Ayna in Monaco eine wissenschaftliche Auszeichung für den weltweit längsten Nachweis für Knochenaufbau.

  • Expertenniveau mit wissenschaftlichen Nachweis

  • All on 4 Feste Zähne an einem Tag

  • Prophylaxe

  • Implantologie

  • Expertenniveau mit wissenschaftlichen Nachweis

    Viele Zahnärzte versuchen sich von der Masse abzusetzen und einige wenige setzen auch unlautere Methoden ein um Patienten zu gewinnen.

    Dieses fängt schon mit Phantasienamen für die Praxisnamen ein und geht über bis zu Mitgliedschaften in merkwürdigen Vereinen.

    Kein Facharzttitel oder auch äquivalente Mastertitel tragen alleine zum "Expertenstatus" bei.

    Der  "Expertenstatus" wird nur erreicht durch wissenschaftliche Veröffentlichungen und eine ständige Weiterbildung.

    Mein Expertenstatus wird duch folgende Veröffentlichungen unterstrichen:

    •  2004 Internationale Veröffentlichung über Parodontologie 
    •  2014 Internationale Veröffentlichung über Implantologie All on 4, erste deutsche Studie
    •  2014 Intern. Veröffentlichung über Mund Kiefer Gesichtschrurugie 
    •  2015 Intern. Veröffentlichung über Stammzellen
    •  2015 Intern. Veröffentlichung über Knochenaufbau in der Kieferhöhl weitere Veröffentlichung siehe Website. www.dr-ayna.de oder hier
    • 2016 wissenschaftlichen Preis in Monaco für Knochenaubau in der Kieferhöhle
    • 2016 wissenschaftliche Auszeichnung in Großbritanien
  • All on 4 Feste Zähne an einem Tag

    Ihre Vorteile bei All on 4 Konzept: unter den 100.000 Zahnärzten in Deutschland, der erste Zahnarzt mit einer All on 4 Studie

    • kein Knochenaufbau notwendig
    • Innerhalb von Stunden feste Zähne
    • Keine herausnehmbare Prothese
    • Volles Geschmacksgefühl im Gaumen
    • Am selben Tag kräftiges zubeißen
    • 30 - 50 % günstiger als 6 - 10 Implantate
    • All on 4 ab 8000 € pro Kiefer möglich ( 4 Implantate mit Zahnersatz)
    • Wissenschaftlich bewiesener Erfolg in der Praxis Dr. Ayna
  • Prophylaxe

    • Zahnbleichen (Laserbleaching, Powerbleaching)
    • Keim- und Speicheldiagnostik
    • Sanfte und komplette Reinigung mittels Airflow-Technik
  • Implantologie

    • Wissenschahftlich erwiesener Implantaterfolg Dr. Ayna
    • Implantation durch einen Spezialisten mit Zusatzstudium zum Master of Science Implantology und Master of Science Orale Chirurugie / Implantologie
    • 3D-Planung für Implantate ohne zu schneiden
    • Implantatnavigation (NobelguideTM)
    • Sofortbelastung und Sofortimplantation
    • Sofortbelastung und Sofortimplantation nach dem All-on-4 TM Konzept
    • Die Erfolgsquote beim Setzen von Implantaten liegt bei ca. 99%
    • Innovatives und speziell entwickeltes Implantationsprogram für Raucher
    • Dental-Meisterlabor mit über 30 Jahre Qualitätszahntechnik
    • Vollkeramische Kronen aus Zirkonkeramik
    • Kieferknochenaufbau durch Knochenzüchtung möglich
    • Erste Hilfe bei Problem Implantaten
    • Stammzellenbehandlung
  • Parodontologie

    • individuelle Keimanalyse
    • nicht chirurgische Premium Zahnfleischbehandlung mit Kavo Key Laser
    • chirurgische Zahnfleischbehandlung mit Emdogain
    • Ästhetischer Zahnfleischaufbau und Korrektur
    • Knochenaufbau bei starkem Knochenverlust
    • schonende Keimreduktion mittels Lasersterilisation und Ozontherapie
  • Ästhetische Zahnheilkunde und Veneers

    • Lachlinien Designanalyse und Behandlung nach bewährtem Konzept nach Mauro Fradeani und Digital Smile Design
    • STAR Lächeln mit „Präp“ und „Non Präp" Veneers
    • Laserzahnmedizin
    • Vollkeramischer Zahnersatz (Zirkonkeramik)
  • Allgemeine- und Funktionstherapie

    • Behandlung von Angstpatienten
    • Komplettbehandlungen in Vollnarkose oder Dämmerschlaf
    • manuelle Funktionsanalyse und -diagnostik nach Prof. A. Bumann zur Behandlung der Kiefergelenkserkrankungen und zur Bestimmung der optimalen Bisslage
    • Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten
    • Funktionsanalyse und Therapie bei craniomandibulärer Dysfunktion
    • Dr. Mustafa Ayna gehörte zu den wenigen, die während Ihrer Studienzeit mit dem Schwerpunkt CMD bei Herrn Prof. Dr. Axel Bumann ausgebildet worden sind.

      Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist ein Überbegriff für strukturelle, funktionelle, biochemische und psychische Fehlregulationen der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke. Diese Fehlregulationen können schmerzhaft sein.

      Nicht wenige Menschen leiden unter Funktionsstörungen im Kausystem mit begleitenden Symptomen wie z.B. Nacken, Schulter, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Ohrenschmerzen oder Geräusche,...

  • Endodontie (Wurzelbehandlung) mit OPMI Zeiss OP Mikroskop

    • erste Zahnarztpraxis mit OPMI Zeiss OP Mikroskop in Duisburg
    • elektronische Längenbestimmung
    • maschinelle Aufbereitung
    • Lasersterilisation im Wurzelkanal
    • 3-D und thermoplastische Wurzelfüllung
  • Schmerz- und stressfreie Behandlung

     Die Praxis Dr. Ayna möchte Ihnen den Besuch und die Behandlung in unserer Praxis so angenehm und entspannt wie möglich gestalten.


    Wunschgemäß und Ihren Vorstellungen entsprechend ermöglichen wir Ihnen eingriffsbezogen alle Möglichkeiten der modernen Anästhesie: von der örtlichen Betäubung (Lokalanästhesie) über die Dämmerschlafnarkose (Analgosedierung) bis hin zur Vollnarkose. Hierbei werden wir von unserem spezialisierten Anästhesie-Team unterstützt.

  • Digitale Zahnmedizin

    Die Zahnarztpraxis Dr. Ayna ist in der Tätigkeit seit über 11 Jahren voll digital aufgestellt.

    Von der Röntgentechnick über die Kiefergelenkvermessung bis zur antibakteriellen Behandlung gehört die Zahnarztpraxis Dr. Ayna zu den vorreitern in seinem Behandlungsgebiet.

    Die digitale Zahnmedizin ermöglicht auch die Herstellung zahnfarbener Keramikfüllungen in nur einer Sitzung (CEREC 3D). Anstelle eines herkömmlichen Abdrucks werden die Daten der beschliffenen Zähne mittels 3D-Scanner direkt an eine Hightech-Fräsanlage übermittelt.
    Diese hochpräzise Fertigungstechnik wird in vielen anderen Industriebereichen seit längerem erfolgreich genutzt (CAD/CAM-Technik).
    In der Zahnmedizin können dadurch hochmoderne, biokompatible Werkstoffe (z.B. Zirkonoxid-Keramik) verarbeitet werden. 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mein Leistungsspektrum


Warum zu mir?

Als einer der wenigen Zahnärzte in Deutschland mit mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Bereich Implantologie und Parodontologie und Zahnersatz

Unter den 100.000 deutschen Zahnärzten, der erste mit einer All on 4 Studie.

Weltweit längsten Nachweis für Knochenaufbau in der Kieferhöhle.

Der einzige Praxisinhaber in Duisburg mit mehreren wissenschaftlichen Veröfentlichungen.

Vortrag bei der Deutschen Gesellschat für Parodontologie (DGP) über Grundlagenforschung.

Vortrag beim Deutschen Zahnärtztetag über Implantologie.

Vortrag bei der Deutschen Gesellschaft für Implantogie (DGI) "Sofortimplantate".

Doktorarbeit über experiemenetelle Grundlagenforschung in der Parodontologie.

Veröffentlichung im "Journal of Clinical Parodontologie" ...

  • ...

    Universitätsdozent für Implantologie und Orale Chirurgie
    Dozent an der Ruhr Uni Bochum Laserzahnmedizin
    Wissenschaftliche Auszeichnung in Monaco "Weltweit längsten Knochenaufbau"
    Als Wissenschaftler gelistet in Research Gate
    Wissenschaftliche Veröffentlichung von Implantaterfolg in der Praxis
    Master of Science Implantology
    Master of Science Oral Surgery
    Zertifizierte Implantologie DGI APW
    Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft
    Laserschutzbeauftragter
    Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
    Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

Sonstige Informationen über mich

Hier finden Sie meine Spezialgebiete, die mich uns meine Praxis ausmachen:

Implantologie

Die eigenen Zähne gesund zu erhalten ist die Grundregel Nr. 1

 Implantologische Schwerpunkte:

  • 3D-Planung für Implantate ohne zu schneiden
  • Implantatnavigation (NobelguideTM
  • Sofortbelastung und Sofortimplantation
  • Sofortbelastung und Sofortimplantation nach dem All-on-4 TM Konzept
  • Die Erfolgsquote beim Setzen von Implantaten liegt bei ca. 99% 
  • Innovatives und speziell von Dr. Ayna entwickeltes Implantationsprogram für Raucher 
  • Konzepte zur Umgehung von Knochenaufbau Prozeduren mit und ohne 3D Navigation
  • Zähne in einer Stunde, Implantation und Sofortversorgung
  • Spezielle Konzepte zur Implantatbehandlung bei über 65 jährigen
  • Kieferknochenaufbau durch Knochenzüchtung möglich
  • Erste Hilfe bei Problem Implantaten 
  • Stammzellenbehandlung für Knochen- und Zahnfleischaufbau

 

Aktuelle Erkenntnisse aus der Forschung von biomechanischen Verhalten von Knochen und der Schnittstelle Knochen - Implantat, machen es möglich, dass das Behandlungskonzept Implantattherapie ohne Knochenaufbau immer mehr angewendet wird.

Parodontitisbehandlung

Die Vorteile des KaVo KEY Laser 3:

Mehr Sicherheit
 Das einzigartige Feedback-System ermöglicht die gezielte und vollständige Entfernung bakterieller Ansiedlungen in Zahnfleischtaschen. Damit leistet es auch einen wichtigen Beitrag zur Verhinderung von Mundgeruch.

Schnellere Wundheilung Die Eingriffe mit dem Key-Laser sind schonend und heilen besonders gut, weil der Laser immer sterile Oberflächen hinterlässt. 

Schmerzarme Behandlung Die Pulsdauer ist so kurz, dass die Reaktionsschwelle der Nerven kaum erreicht wird. Es gibt keine Vibration und kaum Geräuschentwicklung.

Keimabtötende Wirkung Durch die hohe Wasserabsorption dieser Laserwellenlänge wird der Feuchtigkeitsanteil in den Zellen der Keime verdampft.

www.kavo.com/laser

jameda Siegel

Dr. Ayna M.Sc. M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Duisburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Duisburg
Parodontologen · in Duisburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Duisburg
Zahnärzte · in Duisburg

jameda Siegel

Dr. Ayna M.Sc. M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Duisburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (227)

Alle49
Note 1
48
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Aufgrund von langjährigen Problemen mit meiner oberen Zahnreihe bin ich irgendwann im Internet auf die All on 4 Technik aufmerksam geworden.

Darauf hin habe ich dann gegoogelt wer das in Duisburg anbietet und bin auf Dr. Ayna gestoßen.

Vom ersten Praxis Besuch, über die Gespräche und den einzelnen Behandlungen ist alles super abgelaufen.

Dr.Ayna und sein Team sind einfach Spitze.

Bitte bleibt Alle gesund in diesen Zeiten

Beste Grüße U.H.

29.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Update: Jahre nach der „All on four“ Behandlung wg Zahnersatz

Mir ist klar, dass meine 1er Bewertung vllt kritisch gesehen wird, aber ich kanns ja auch nicht aendern! Die damalige Behandlung war so perfekt, dass ich auch Jahre spaeter absolut NULL Problene habe. Meine Zaehne sehen immer noch top aus und die Implantate sind fest „wie am ersten Tag“!

Ich kann jedem Patienten, der den sicher grossen Schritt tun will (muss), seine eigenen Zaehne ersetzen zu lassen nur raten, die Meinung von Herrn Dr Ayna einzuholen b e v o r er sich behandeln laesst.

17.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und überaus freundliche Behandlung

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin und immer wieder begeistert von der Behandlung und Beratung des gesamten Praxisteams. Tolles Praxismanagement, in der Regel nicht länger als 5 Minuten Wartezeit.

Sehr bedacht auf den langfristigen Zahnerhalt der eigenen Zähne des Patienten.

Meine ganze Familie inkl der Kinder von ganz klein auf gehen seit Jahren ebenfalls zu Mustafa Ayna.

Die Kids sind begeistert, fühlen sich wohl, haben keine Angst. Das ist wichtig.

Macht bitte weiter so und bleibt.

16.12.2019
1,0
1,0

Endlich einen super Zahnarzt gefunden

Also für mich als Angstpatienten war der Gang natürlich horror, aber was soll ich sagen... Ich bin mit einem sehr sehr guten Gefühl aus der Praxis und es klingt vllt.komisch freu mich das wir nun die Sachen in Angriff nehmen. Ein sehr sympathischer Arzt und auch das gesamte Team ist einfach sehr sehr freundlich und geben einen ein ruhiges Gefühl.

Hier bekommt man wirklich Hilfe, obwohl man hat einiges schleifen lassen. Aber nun schaue ich total positiv nach vorn., der erste Schritt ist gemacht.

15.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gibt es einen sympathischen kompetenten Zahnarzt? Es gibt einen: Dr. Ayna!!!

Ich habe in meinem 62-jährigen Leben den Begriff „sympathischer kompetenter Zahnarzt“ stets für ein Paradoxum gehalten: Entweder war ein Zahnarzt sympathisch – aber leider inkompetent.

Oder er war kompetent – aber leider unsympathisch.

Herr Dr. Ayna ist, wie ich schon im Vorgespräch festgestellt habe, hochgradig kompetent und total sympathisch. Ein Zahnarzt, den man einfach mögen muss.

Ich wurde umfangreich über die Maßnahmen (Intralift + Implantat) aufgeklärt. Der Intralift wurde heute durchgeführt.

Es ist nicht gut gelaufen. - Es ist perfekt gelaufen!

Als Angstpatient habe ich nicht nur Angst vorm Zahnarzt; ich bin auch ziemlich „zickig“, wie ich weiß. Die Mitarbeiterinnen waren alle total lieb, nett, zuvorkommend und ebenso kompetent.

Ich hatte mich mittels „Analgosedierung“ so halbwegs wegspritzen lassen. Eine Maßnahme, die selbst meine PKV nicht zahlen wollte. Egal! Ich konnte mein Geld noch nie besser investieren als in diese Sedierung. Von dem ganzen Procedere kann ich mich nur noch mehrfach an den Satz „Bitte jetzt nicht bewegen!“ erinnern. Alles andere ist „weg“.

Danke dafür, lieber Herr Dr. Ayna!

Sie und Ihr ganzes Team mögen sich bitte umarmt und „geknuddelt“ fühlen vor Dankbarkeit!

Noch ein Wort zu negativen Bewertungen auf Google:

Dort bewerten einige Patienten Herrn Dr. Ayna mit einem „*“, was einem „mangelhaft“ gleicht. Sie bewerten ihn, obwohl sie nie eine Leistung von Herrn Dr. Ayna erhalten haben. Es geht wohl stets darum, dass sie keinen – zeitnahen – Termin erhalten haben.

Derartige Bewertungen zeugen von Kleingeistigkeit und höchster Inkompetenz des Bewertenden. Wenn ich eine Leistung nicht erhalten habe, dann kann ich diese auch nicht bewerten.

Herr Dr. Ayna nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die erforderlich ist. Er „huddelt“ nicht herum, weil urplötzlich noch -zig weitere Patienten im Wartezimmer sitzen, die ihm zwar „Kohle“ bringen würden, deren Behandlung aber zu Lasten der anderen Patienten gehen würde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe187.554
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler