Dr. med. dent. Mustafa Ayna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen.

Als Universitätsdozent bilde ich die nächste Generatio...

Dr. Ayna bietet mit seinen Schwerpunkten ein Behandlungskonzept nach neustem international wissenschaftlichem Stand. Die Behandlungskonzepte von Dr...

Warum zu mir?

Als einer der wenigen Zahnärzte in Deutschland mit mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Bereich Implantologie und Parodontologie und Z...

Sonstige Informationen über mich

Hier finden Sie meine Spezialgebiete die mich uns meine Praxis ausmachen:
Implantologie
Die eige...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2015 Universitätsdozent an der Donau Uni Krems für Implantologie, Oralchirurgie (All on 4, Zygoma, Knochenaufbau etc.)
  • 2015 bis 2020 Univeritätsdozent für Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnersatz an der Danube Private University
  • 2014 bis 2020 Gastdozent an der Ruhr Universität Bochum für Laserzahmedizin

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (9)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt Andere

Vor meiner Behandlung bei Dr. Ayna plagten mich starke Zahnschmerzen bei süßen oder kalten Speisen. Dank seinen erstklassigen Füllungen gehören diese Schmerzen nun der Vergangenheit an. Dr. Ayna hat meine Erwartungen übertroffen. Bin sehr dankbar ihn als Zahnarzt zu haben. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!

P.S. Die Praxis ist traumhaft schön. Da fühlt man sich gleich noch wohler.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt Implantologie

Vor 10 Jahren hat mir Dr. Ayna 8 Implantate eingesetzt (4 oben und 4 unten). Es gab in dieser ganzen Zeit nicht ein einziges Mal Probleme mit den Implantaten. Für seine hervorragende Arbeit bin ich Dr. Ayna deshalb sehr sehr dankbar! In den 10 Jahren der regelmäßigen Kontrolle und Routineuntersuchungen wurde ich zudem stets sehr freundlich und engagiert betreut. Herr Dr. Ayna kümmert sich auch 10 Jahre nach dem Eingriff fachlich und menschlich um mich als Patienten.
Die Praxis ist vorbildlich organisiert und das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert und strahlt eine sichere Kompetenz aus. Ich fühle mich in allerbesten Händen. Ganz ganz lieben Dank dafür! - Thomas Krug aus Köln

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt Sinuslift

Auf der Suche nach einem Zahnarzt zur Implantologie habe ich mich auf den Rat eines sehr guten Freundes verlassen und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Um das Implantat überhaupt einsetzen zu können stellte sich mein Oberkieferknochen leider als viel zu dünn heraus. Ein Kieferorthopäde vor Ort riet ab, woraufhin ich zu Herrn Dr. Ayna wechselte.
Hier wurde ich bestens beraten, das Implantat samt Sinuslift an einem einzigen Tag eingesetzt. das Implantat ist bestens verwachsen, es gab eigentlich überhaupt keine Probleme. Nun ist der eigentliche Zahn eingesetzt, er passte auf Anhieb perfekt. Es ist eine wahre Freude.
Parallel wurden weitere Zähne behandelt: die Passgenauigkeit sowie Präzision habe ich so noch nie erleben dürfen. Alles passt , keine Nacharbeiten, alles sitzt und hält: sensationell.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Ich bin immer wieder begeistert von der Behandlung und der Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Dr. Ayna erledigt die Behandlungen sehr vertrauenswürdig und achtet sehr auf die Zufriedenheit der Patienten. Außerdem besitz die Praxis ein tolles Management. Vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam. :)

Dr. med. dent. Mustafa Ayna

Sehr verehrte Patientin, sehr verehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Dieses motiviert mich und mein Team zusätzlich.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Praxis Dr. Ayna

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Dr. Ayna nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, hört zu, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr exakt. Das habe ich vorher so noch nie erlebt. Er ist sehr kompetent, was den Stand der Forschung angeht.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Praxis Dr. Ayna

Jederzeit gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Herr Dr. Ayna schafft es, bei allen, auch den schwierigen Behandlungen eine ruhige und angenehme Atmosphäre für den Patienten zu schaffen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und seinem Team. Mit seiner Kompetenz hat er mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Ich kann mich nur wiederholen. Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Ayna in Behandlung. Die Praxis, das Team; alles wunderbar!
Entscheidend jedoch ist die fachliche Kompetenz. Ich war schon bei einigen Zahnärzten und höre sehr viel aus meinem Bekanntenkreis aber mit IHM kann es keiner aufnehmen.
Ich kenne keinen Besseren! Und noch dazu ist er sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung. Hervorragend!

Mit freundlichen Grüßen Ihre Praxis Dr. Ayna

Für mich nach wie vor der BESTE Zahnarzt, Implantologe und Chriurg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Wenn ich gewusst hätte, wie natürlich die Verblendung meiner beiden Frontzähne werden kann, hätte ich mich viel eher dazu entschieden, die vormals angeflickten Ecken ersetzen zu lassen. Beratung, Zusammenarbeit mit den örtlich ansässigen Labor, zeitlicher Ablauf, Material, alles TOP. Selbst das nur kurzzeitig notwendige Provisorium hielt mehr als versprochen wurde. Funktionell und ansehnlich.

100 % Weiterempfehlung einer kritischen, anspruchsvollen Patientin

Mit freundlichen Grüßen Ihre Praxis Dr. Ayna

Perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Aufgrund von langjährigen Problemen mit meiner oberen Zahnreihe bin ich irgendwann im Internet auf die All on 4 Technik aufmerksam geworden.
Darauf hin habe ich dann gegoogelt wer das in Duisburg anbietet und bin auf Dr. Ayna gestoßen.
Vom ersten Praxis Besuch, über die Gespräche und den einzelnen Behandlungen ist alles super abgelaufen.
Dr.Ayna und sein Team sind einfach Spitze.

Bitte bleibt Alle gesund in diesen Zeiten

Beste Grüße U.H.

Sehr Kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mustafa Ayna Zahnarzt

Mir ist klar, dass meine 1er Bewertung vllt kritisch gesehen wird, aber ich kanns ja auch nicht aendern! Die damalige Behandlung war so perfekt, dass ich auch Jahre spaeter absolut NULL Problene habe. Meine Zaehne sehen immer noch top aus und die Implantate sind fest „wie am ersten Tag“!
Ich kann jedem Patienten, der den sicher grossen Schritt tun will (muss), seine eigenen Zaehne ersetzen zu lassen nur raten, die Meinung von Herrn Dr Ayna einzuholen b e v o r er sich behandeln laesst.

Update: Jahre nach der „All on four“ Behandlung wg Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben