Praxis

Dr. med. dent. Nadjib Kawkab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 488..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt


Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt


Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt


Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt



Altenbrucher Damm 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

153 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes, kompetentes Team. Kurze Wartezeit und gute Räumlichkeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Andere

Ich bin mit schlechten Zähnen und Misstrauen gegenüber Zahnärzten in die Praxis gekommen.Gegangen bin ich mit einem strahlendem Lächeln und wiedererlangtem Vertrauen.Mein behandelnder ZA war Dr. Shishani,den ich nur weiter empfehlen kann.Ein sehr freundlicher,empathischer ,kompetenter ZA,bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Meine Behandlung war komplett schmerzfrei.Ich habe Zahnersatz erhalten der perfekt sitzt ,mit dem ich mich sehr wohl fühle.Ich empfand das ganze Praxisteam als freundlich und professionell.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ausführliche Beratung… hervorragendes Ergebnis… so perfekt der Zahnersatz… mein neues Lächeln passt fast in eine „Zahncreme-Werbung“ ich bin mehr als begeistert
… ein dickes Lob an das komplette Team…


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, empathisch, professionell!! War mit meinen kleinen Töchtern da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mädels fanden es super und ich komme sowieso gerne hierhin!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Implantologie

Ich fühle mich hier top aufgehoben, alle Arbeitsgänge sind sehr strukturiert und professionell, der Patient genießt die maximale Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

Die Behandlung war bis dato auch bei komplexeren Eingriffen schmerzfrei. Besonders die Arbeit von ZA Herrn Shishani ist hier zu erwähnen, ebenso die Zuarbeit und Unterstützung durch das gesamte Team.

Von mir eine ganz klare Empfehlung für alle, die eine Top Zahnarztpraxis suchen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

2018 hat Herr Dr. Kawkab meine Zähne komplett überkront. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Die Praxis ist super organisiert, die Zahnreinigung in einer eigenen Abteilung höchst professionell. Ich habe seit 2018 bei regelmäßiger Zahnärztlichen Kontrolle und Zahnprophylaxe gesunde, schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.
Vielen Dank dem gesamten Team . Birgit Lottko


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super gute Beratung und Behandlung. Wann geht auf den Patienten ein.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war 2 mal im Prophylaxe Zentrum zur Zahnreinigung: perfekt, sehr professionell, tolles Team


Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Ich bin 2018 mit sehr schweren Zahnproblemen zum Zahnarzt gegangen. Nach gut 6 Monate war alles vorbei.Habe ein komplett neues Gebiss erhalten.Bin schmerzfrei, kann wieder Essen und beim Lachen meine Zähne zeigen. Mehr geht nicht. Klasse gemacht.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Ich bin so ein Angsthase vor dem Zahnarzt,Kindheitserfahrungen die man nicht mehr los wird.Jetzt oh Gott müssen Implantate rein,ich hatte schon die schlimmsten Vorstellungen.Nein es war S u p e r,nichts hat weh getan,ich war so glücklich das ich die Arzthelferin vor lauter Freude drücken musste.Das war jetzt der Oberkiefer demnächst Unterkiefer.Meine Angst ist weg.Kann Dr. Kawkab nur weiter empfehlen.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen