Dr. med. dent. Nadjib Kawkab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes, kompetentes Team. Kurze Wartezeit und gute Räumlichkeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Andere

Ich bin mit schlechten Zähnen und Misstrauen gegenüber Zahnärzten in die Praxis gekommen.Gegangen bin ich mit einem strahlendem Lächeln und wiedererlangtem Vertrauen.Mein behandelnder ZA war Dr. Shishani,den ich nur weiter empfehlen kann.Ein sehr freundlicher,empathischer ,kompetenter ZA,bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Meine Behandlung war komplett schmerzfrei.Ich habe Zahnersatz erhalten der perfekt sitzt ,mit dem ich mich sehr wohl fühle.Ich empfand das ganze Praxisteam als freundlich und professionell.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ausführliche Beratung… hervorragendes Ergebnis… so perfekt der Zahnersatz… mein neues Lächeln passt fast in eine „Zahncreme-Werbung“ ich bin mehr als begeistert
… ein dickes Lob an das komplette Team…

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, empathisch, professionell!! War mit meinen kleinen Töchtern da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mädels fanden es super und ich komme sowieso gerne hierhin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Implantologie

Ich fühle mich hier top aufgehoben, alle Arbeitsgänge sind sehr strukturiert und professionell, der Patient genießt die maximale Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

Die Behandlung war bis dato auch bei komplexeren Eingriffen schmerzfrei. Besonders die Arbeit von ZA Herrn Shishani ist hier zu erwähnen, ebenso die Zuarbeit und Unterstützung durch das gesamte Team.

Von mir eine ganz klare Empfehlung für alle, die eine Top Zahnarztpraxis suchen.

2018 hat Herr Dr. Kawkab meine Zähne komplett überkront. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Die Praxis ist super organisiert, die Zahnreinigung in einer eigenen Abteilung höchst professionell. Ich habe seit 2018 bei regelmäßiger Zahnärztlichen Kontrolle und Zahnprophylaxe gesunde, schöne Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.
Vielen Dank dem gesamten Team . Birgit Lottko

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super gute Beratung und Behandlung. Wann geht auf den Patienten ein.

Ich war 2 mal im Prophylaxe Zentrum zur Zahnreinigung: perfekt, sehr professionell, tolles Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Ich bin 2018 mit sehr schweren Zahnproblemen zum Zahnarzt gegangen. Nach gut 6 Monate war alles vorbei.Habe ein komplett neues Gebiss erhalten.Bin schmerzfrei, kann wieder Essen und beim Lachen meine Zähne zeigen. Mehr geht nicht. Klasse gemacht.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nadjib Kawkab Zahnarzt

Ich bin so ein Angsthase vor dem Zahnarzt,Kindheitserfahrungen die man nicht mehr los wird.Jetzt oh Gott müssen Implantate rein,ich hatte schon die schlimmsten Vorstellungen.Nein es war S u p e r,nichts hat weh getan,ich war so glücklich das ich die Arzthelferin vor lauter Freude drücken musste.Das war jetzt der Oberkiefer demnächst Unterkiefer.Meine Angst ist weg.Kann Dr. Kawkab nur weiter empfehlen.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben