Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Kawkab!

Altenbrucher Damm 1547249 Duisburg

Leistungsübersicht

ImplantologieKiefergelenkstherapie (CMD)ParodontitisbehandlungProphylaxeWurzelbehandlungAngstbehandlungSchnarchtherapieBleachingZahnersatzDiagnostik mit Intraoralkamera

Vermutlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die sich von Haus aus und im Lauf des Lebens über einen gleichbleibenden Idealzustand bei ihren Zähnen, beim Zahnfleisch und der allgemeinen Mundgesundheit freuen können. Für die meisten von uns ist es unumgänglich, den regelmäßigen Kontrolltermin und bei Bedarf eben auch die eine oder andere zahnmedizinische Leistung in Anspruch zu nehmen.

Um sich beim zentralen Thema Zahngesundheit ruhig zurückzulehnen und vor bösen Überraschungen geschützt zu sein, ist es meiner Ansicht nach von größter Bedeutung, die optimale Strategie zu entwickeln. Wenn Sie möchten, setze ich mich bei dieser wichtigen Aufgabe als Ihr Partner mit über 25-jähriger zahnärztlicher Erfahrung ein. Gerne stelle ich mich Ihnen hier vor. Mein Name ist Dr. med. dent. Nadjib Kawkab. In meiner Zahnarztpraxis in Duisburg können Sie neben umfassenden und ganzheitlichen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin eine Fülle besondere Versorgungsangebote erhalten. Da ich über Zertifizierungen in den Bereichen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde verfüge, sind Sie bei Anliegen mit diesem Fokus bei mir in besten Händen. Als einer von wenigen Zahnärzten im Raum Duisburg kann ich Ihnen außerdem einen Schwerpunkt in der zahnmedizinisch fundierten Schnarchtherapie anbieten. Meinen Patienten gebe ich die Gewähr, mit ihrer Gesundheit im Mittelpunkt zu stehen. Dafür entwickle ich bei Bedarf Ihr strategisch sinnvolles und individuelles Behandlungskonzept, in dem intensive Diagnostik, Hygienephase, Behandlungsphase und Erhaltungstherapie perfekt zusammenspielen. Hochmoderne technische Geräte machen es möglich, diese Strategie so schonend wie zeitsparend und präzise für den einzelnen Patienten umzusetzen.

Zahnwelt Duisburg

Aus dem reichen therapeutischen Spektrum der „Zahnwelt Duisburg“ wähle ich hier drei Schwerpunkte aus, die wichtige Säulen in einem ganzheitlichen Versorgungskonzept bilden können. Für alle drei Bereiche biete ich Ihnen neben meiner langen Erfahrung die intensive Behandlungsplanung.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Wenn im Rahmen Ihrer ganzheitlichen zahnmedizinischen Versorgung implantologische Leistungen erforderlich werden, können Sie diese bei mir jederzeit erhalten. Im Rahmen einer umfangreichen Zusatzqualifizierung habe ich mir die Zertifizierung im Bereich Implantologie erworben. Für den Ersatz fehlender Zähne stellt die Implantologie heutzutage nicht nur die modernste Form der Therapie dar. Sie ist auch eine Methode, mit der sich verlorene Zähne besonders naturnah ersetzen lassen. Im Prinzip ist ein Zahnimplantat nichts anderes als eine künstliche Zahnwurzel. In der Regel sind Implantate aus dem Metall Titan gefertigt, das ihnen aufgrund seiner Festigkeit und Beständigkeit ein extremes Maß an Belastbarkeit verleiht. Diese kleinen, schraubenähnlich geformten Gebilde setze ich anstelle der verlorenen natürlichen Zahnwurzel in den Kieferknochen ein. Dort muss das Implantat zunächst fest in die Knochenstruktur einwachsen, bevor wir es mit dem passenden Zahnersatz zum kompletten Zahn ergänzen können. Je nachdem, ob ein einzelner Zahn bzw. mehrere oder gar viele Zähne fehlen, kann als Zahnersatz eine Krone, Brücke oder eben eine andere prothetische Zahnlösung in Frage kommen.
    Mehr Informationen: Implantologie in meiner Duisburger Praxis

• Ästhetische Zahnheilkunde

Das verlässliche und belastbare Funktionieren Ihrer Zähne beim Beißen und Kauen ist die eine Sache. Ihre attraktive Erscheinung, das schöne Zahnbild und das charmante Blitzen der Zähne beim Lächeln lässt sich davon nicht trennen. In der modernen Zahnheilkunde gibt es eine ganze Reihe von effizienten Maßnahmen, die für die ästhetische Verschönerung und Optimierung Ihres Zahnbildes sorgen. Für den Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde habe ich mir wie für die Implantologie eine Zertifizierung erworben. Das gibt Ihnen als Patientin oder Patient die Chance, neben der gründlichen Beratung zu neuesten Möglichkeiten die passende Form der verschönernden Zahnbehandlung auszuwählen: mit vollkeramischer Zahnversorgung, zahnfarbenen Füllungen, Veneers, Zahnbleaching und Zahnschmuck als wichtigsten therapeutischen Formen. Wenn Sie wünschen, kann ich Maßnahmen auch jederzeit kombinieren.

Wie Sie wissen, spielen Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen für den sicheren Halt und die belastbare Funktion Ihrer Zähne die besondere Rolle. Deshalb gehören diagnostische Betrachtung und gezieltes Behandeln dieser Strukturen ebenfalls zu dem strategischen Konzept, das ich in der „Zahnwelt Duisburg“ bei Bedarf für Ihre ganzheitliche Mundgesundheit entwickle. Da bakteriell verursachte Erkrankungen des Zahnfleisches ein sehr weit verbreitetes Leiden darstellen, habe ich dem Thema Parodontologie einen weiteren Schwerpunkt meiner Praxis gewidmet. Hier geht es vorrangig um die Vorbeugung sowie um die exakte diagnostische Abklärung sowie nötige Behandlung der Parodontitis. Dieses oft auch Parodontose genannte Leiden stellt eine entzündliche Erkrankung des Zahnfleisches dar. Sie beginnt mit gerötetem, schmerzendem und blutendem Zahnfleisch und kann – wird sie nicht entsprechend behandelt – in ihren chronischen Formen bis zum Lockerwerden der Zähne, zum Zahnverlust und zum Befall des Kieferknochens führen. Weiter unten erläutere ich Ihnen unter dem Stichwort „Parodontitisbehandlung“, was wir dagegen unternehmen können.

Zu meiner Praxis-Homepage

In die beiden Themen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde habe ich Sie bereits eingeführt. Beide Bereiche konnte ich durch meine umfangreichen Weiterbildungen zu zertifizierten Schwerpunkten meiner Praxis machen. Hier folgen ergänzende Informationen – auch zu weiteren Schwerpunkten, die für Ihre umfassende Behandlungsstrategie bei Bedarf wichtig sind:

• Parodontitisbehandlung

• Prophylaxe

Da ich die „Zahnwelt Duisburg“ anlässlich unseres Umzuges in neue Räumlichkeiten im Jahr 2011 mit einer vollkommen neuen technologischen Infrastruktur ausgerüstet habe, kann ich Ihnen im Schwerpunkt Implantologie innovative Perspektiven eröffnen. Sollte für Ihre Behandlungssitzung ein höheres Maß an Schonung möglich sein, lässt sich der Eingriff zum Setzen der Implantate auf Basis von 3D mit entsprechenden DVT-Aufnahmen planen. Diese bildlichen dreidimensionalen Darstellungen der Situation an Ihrem Kiefer geben mir die Möglichkeit, noch präziser und detaillierter vorzugehen. Um das Spektrum der Maßnahmen für Ihre umfassende  implantologische Versorgung komplett zu machen, biete ich Ihnen bei Bedarf auch die ergänzenden zahnchirurgischen Eingriffe wie den vorherigen Knochenaufbau. Eine solche Knochenaugmentation kann nötig sein, um den Kieferknochen bei zu geringer Substanz und Festigkeit zu verstärken.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Bezüglich der vielfältigen Optionen, die Sie in punkto Ästhetischer Zahnmedizin in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, habe ich Ihnen unter meinen drei behandlerischen Schwerpunkten schon den ersten Überblick gegeben. Im Prinzip lassen sich sehr viele persönliche und individuelle Wünsche der Patienten umsetzen. Es macht einen großen Unterschied, wenn wir beispielsweise alte, unschön verfärbte und dunkel gewordene Zahnfüllungen durch Inlays ersetzen, deren Farbe dem Zahn nahtlos entspricht. Sehr viel weiter geht eine vollkeramische Zahnversorgung, bei der wir Zahnersatz für den Front- und den Seitenzahnbereich in Form und Farbe täuschend echt an Ihre natürlichen Zähne anpassen. Mit Zahnaufhellung sowie unterschiedlichen Varianten des Zahnschmucks stehen in Ihrer „Zahnwelt Duisburg“ zwei weitere anspruchsvolle Maßnahmen für das gezielte Verbessern der Zahnästhetik bereit. Und last but not least muss ich in diesem Kontext auch Veneers erwähnen.

• Parodontitisbehandlung

Die von Bakterien verursachte und mit dem Namen Parodontitis bezeichnete Zahnfleischentzündung kann eine große Bandbreite unterschiedlicher Schweregrade annehmen. Manche Patienten leiden noch am Anfangsstadium, wenn das Zahnfleisch punktuell und nicht dauerhaft gerötet ist und schmerzt. Andere zeigen einen deutlich gravierenderen Befund mit Zahnfleischblutung und Stellen entlang der Zahnhälse, die bereits von einem ersten Zahnfleischrückgang betroffen sind. Oft werden wir aber auch mit schweren und chronischen Parodontitisleiden konfrontiert, die bereits zu erheblichen Einschränkungen an der Struktur des Zahnfleisches, zu einem Freiliegen der Zahnhälse oder sogar einer ersten Lockerung der Zähne geführt haben. Abhängig vom individuellen Befund und der persönlichen Krankheitsgeschichte biete ich Ihnen im Rahmen einer abgestimmten Parodontitistherapie die jeweils dringenden Maßnahmen.
    Mehr Informationen: Parodontose-Behandlung in meiner Duisburger Praxis

• Prophylaxe

Als verantwortungsvoller Zahnarzt habe ich ein großes Interesse daran, meinen Patienten beim Vermeiden von Zahn- und Zahnfleischproblemen zu helfen. Dafür habe ich ein schlüssiges und innovatives Prophylaxekonzept entwickelt. In diesem genau geplanten Konzept spielen mehrere Aspekte zusammen. Wenn Sie sich als Patient dafür entschließen und die empfohlenen Maßnahmen regelmäßig wahrnehmen, lässt sich der Zustand Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches in sinnvollen Zeitabständen überwachen, so dass schwerere Schädigungen in der Regel erst gar nicht entstehen können. Zu den grundlegenden Elementen zählt der zahnmedizinische Kontrolltermin, zu dem ich Sie bequem per Recall-System einlade und bei dem ich mir Ihre Zahnsituation sorgfältig ansehe. Ein zweites Element ist die Ermittlung Ihrer sogenannten Kennwerte, die wir in der Praxis analysieren und mit denen wir den Zustand bzw. die Veränderung Ihrer Mundgesundheit genau erfassen. Baustein Nummer 3 ist die Professionelle Zahnreinigung PZR.

• Wurzelbehandlung

Beim gesunden Zahn ist das Zahninnere vollkommen abgeschlossen. Liegen an der Zahnsubstanz aber erhebliche Schädigungen durch eine Karies vor oder hat der Zahn einen schweren Stoß bzw. eine Verletzung erlitten, kann der hermetische Abschluss des Zahninneren beschädigt sein. Dadurch können Bakterien ins Zahninnere gelangen und eine Entzündung hervorrufen. Um den Zahn  zu retten, muss unbedingt eine Zahnwurzelbehandlung erfolgen. Dabei wird der Zahn vom Behandler geöffnet. Das entzündete Gewebe in seinem Inneren und im verzweigten System der Wurzelkanäle muss vollständig entfernt werden. Schließlich muss man die gesäuberten und aufbereiteten Wurzelkanäle desinfizieren und mit einer dichten Füllung verschließen. Allein die Beschreibung dieser therapeutischen Schritte zeigt Ihnen, wie präzise und sorgfältig man bei einer Wurzelbehandlung vorgehen muss, um ein dauerhaft zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Genauigkeit ist in der Endodontologie alles.

• Angstbehandlung

Sollten Sie allein beim Gedanken an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin zu einer leichten inneren Unruhe und Anspannung neigen, kann ich Ihnen bestätigen: Da sind Sie nicht alleine. Vermutlich empfinden das viele Patienten. Wenn Ihre Nervosität vor dem Termin aber ein gewisses Maß übersteigt, wenn Sie also regelrechte Zahnarztangst oder gar Panik empfinden, bin ich mit der bewährten Angstbehandlung in meiner Praxis an Ihrer Seite. In der „Zahnwelt Duisburg“ gehen wir speziell auf Angstpatienten mit größtem Verständnis und Einfühlungsvermögen ein. Neben den beim Zahnarzt üblichen Methoden der örtlichen Betäubung können Sie bei mir auch die Behandlung unter Lachgas-Sedierung erhalten. In enger und bewährter Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anästhesisten kann ich Ihren zahnheilkundlichen Eingriff aber auch unter Vollnarkose oder bei Dämmerschlaf vornehmen.

• Schnarchtherapie

Als einer von wenigen Zahnärzten im Raum Duisburg verfüge ich über die erforderliche Erfahrung und Kompetenz, um Ihnen die zahnheilkundlich ausgerichtete Schnarchtherapie anzubieten. Grundsätzlich ist das Schnarchen ja ein Phänomen, das nicht nur für den Partner eine hohe Belastung darstellt. Auch die schnarchende Person selber leidet an der gestörten Nachtruhe und den Einschränkungen für Erholung, individuelle Gesundheit und Leistungskraft. Im Rahmen einer eingehenden diagnostischen Untersuchung sehe ich mir die Situation an Zähnen, Kiefer, Zunge, Zungengrund und Gaumen genau an. Denn oft wird das Schnarchen dadurch ausgelöst, dass beim Einschlafen die Zunge zurückfällt und die Atemöffnung einengt. Mit Hilfe einer Schnarcherschiene, die man für den einzelnen Patienten individuell anfertigen muss, kann das Schnarchen vermieden werden. Die Schiene wird einfach beim Zubettgehen eingesetzt und hält dann den Unterkiefer sowie die Zunge vorne.

• Icon-Füllungen ohne Bohren

• Diagnocam

• Bleaching

• Zahnersatz

• Oralchirurgie (Knochenaufbau)

• Kiefergelenkstherapie (CMD)

• Diagnostik mit Intraoralkamera

• Zahnwelt-Auto – Hol- und Bringdienst bei chirurgischen Eingriffen oder umfangreichen Sanierungen

Meine Leistungen

Ausgehend von meiner über 25-jährigen Arbeit als praktischer Zahnarzt und meiner hohen Konzentration auf die Bereiche Implantologe und Ästhetische Zahnmedizin bin ich mit der gründlichen und umfassenden behandlerischen Strategie bei Ihnen. Kommen Sie in meine Praxis „Zahnwelt Duisburg“. Hier stehe ich Ihnen für die eingehende Beratung zur Verfügung und baue die sorgfältige Planung für die Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und Mund auf präziser Diagnostik und regelmäßiger Prophylaxe auf.

• Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Bei mir stehen Sie immer im Mittelpunkt des Handelns! Dazu leisten mein sympathisches Team, die angenehme Praxisatmosphäre, kurze Wartezeiten und eine Vielzahl komfortabler Services wertvolle Beiträge. Mir ist es wichtig, Ihnen den fairen und partnerschaftlichen Umgang zu bieten und Sie mit allen nötigen, aber auch transparenten und nachvollziehbaren Leistungen zu versorgen. Deshalb biete ich jedem Patienten vor der Therapie und auch vor den geeigneten Prophylaxemaßnahmen die gründliche Information, so dass Sie eine verlässliche Grundlage für Ihre Entscheidung haben.

• Hochmoderne, innovative Technik und eigenes Meisterlabor

Herausragende Merkmale meiner Praxis sind die hochmoderne, innovative Technik und das eigene Meisterlabor. Dieses Labor garantiert das perfekte Zusammenspiel von Zahnarzt und Zahntechniker. So kann ein qualitatives Höchstmaß an Form, Funktion und Ästhetik entstehen. Außerdem hilft uns das eigene Labor, bei eventuellen Problemen besonders schnell zu reagieren.

www.zahnwelt-duisburg.de

In erster Linie möchte ich Ihnen die Versorgung mit einem hohen qualitativen Anspruch bieten. Deshalb setzt das gesamte Team Ihrer „Zahnwelt Duisburg“ auf moderne technische Methoden, die Ihre effektive und schonende Behandlung möglich machen. Dabei folgen alle hier tätigen Zahnärzte und Assistenzen dem Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten. Bei uns sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, unsere Praxis zufrieden verlassen und gerne wiederkommen!

• Kontinuierliche Fortbildungen

Damit wir diesen hohen Standard halten können, bildet sich das gesamte Team einschließlich meiner Person kontinuierlich fort. Das gilt ausdrücklich auch für die Bereiche Prophylaxe und Praxisorganisation, so dass wir unseren Service für Sie ständig besser und moderner machen können.

• Hier finden Sie uns

Sie finden die „Zahnwelt Duisburg“ an der Adresse Altenbrucher Damm 15 in Duisburg-Buchholz in den topmodernen Räumen des Gesundheitszentrums am Sittardsberg. Neben großzügigen täglichen Öffnungszeiten stehen wir Ihnen an jedem 1. und 3. Samstag des Monats auch in der Zeit von 8.30 bis 13.00 Uhr zur Verfügung. Aus den vielfältigen Services der Praxis möchte ich nur das Zahnwelt-Auto herausgreifen, mit dem wir Sie bei umfangreichen bzw. belastenden Eingriffen von zu Hause abholen und wieder zurückbringen. Unsere Terminerinnerung per SMS ist ein weiterer Dienst, der Ihrer Bequemlichkeit dient.

Zahnwelt Duisburg

Mit meinem Studium der Zahnheilkunde an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf habe ich den tragfähigen Grundstein für meine heutige Tätigkeit als Zahnarzt und Implantologe gelegt. 1989 habe ich die Promotion abgelegt und mir den Titel Dr. med. dent. erworben. Hierauf konnte ich in einer etablierten zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis in der Duisburger Altstadt als Zahnarzt tätig werden und sehr viele weit reichende praktische Kenntnisse sammeln. Im Jahr 1996 habe ich diese Praxis als selbstständiger Zahnarzt übernommen. Der Januar 2011 brachte den Umzug in neue und hochmoderne Praxisräume, die neben einem angenehmen Ambiente insbesondere die Ausstattung mit modernsten Techniken und Geräten möglich machten. Hier ist mit der „Zahnwelt Duisburg“ eine zahnmedizinische Einrichtung entstanden, die Maßstäbe setzt und den Patienten eine Fülle modernster Versorgungslösungen erschließt.

Video

Dr. Kawkab gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 10.05.2020

Kompetentes Team - definitiv weiterzuempfehlen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und finde das das Team sehr kompetent ist. Es wird dem Patienten alles sehr genau erklärt und behutsam mit ihm umgegangen. Kann absolut nichts negatives sagen auch die Kollegen vom Prophylaxe-Center sind super. Bei der Zahnreinigung wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass man sich wirklich wohl fühlt bei der Behandlung.

Bewertung vom 19.04.2020, Alter: unter 30
3,8

Lieber PZR anpreisen, als Kassenleistung durchzuführen

Die jährliche Kontrolluntersuchung bestand lediglich aus der "Begrüßung" und der Frage, wann ich zuletzt bei der professionellen Zahnreinigung war und dass es höchste Zeit wird, wohlgemerkt ohne in meinen Mund geschaut zu haben. Dann erfolgte die ca. 1 minütige Kontrolle. Das war's. Nicht sehr zufrieden mit dieser Art und Weise Extraleistungen anzupreisen.

Kommentar von Dr. Kawkab vom 04.05.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuallererst einmal: es ist schade, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Da wir aufgrund der Corona-Situation seit März im Praxisbetrieb insbesondere die Anwesenheitsdauer der Patienten auf das äußerst Notwendige beschränkt haben, mag Ihnen die Sitzung wahrscheinlich als zu kurz erschienen sein. Wir bitten uns dies in der für uns alle schwierigen Zeit nachzusehen. Zu dem Punkt "Extraleistungen" würde ich Ihnen gerne noch Folgendes erläutern: Da der Zahnerhalt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Prophylaxe seit Jahren ein immenser Stützpfeiler unseres Behandlungskonzeptes. Es ist nicht unsere Absicht jemandem etwas "aufzudrängen". Jedoch basiert unsere Behandlungsplanung auf einem aufeinander aufbauenden Konzept, zu dem u.a. auch die Behebung parodontaler Störfaktoren durch eine gründliche professionelle Zahnreinigung vor eventuell weiteren Maßnahmen zählt. Aufgrund Ihrer 2015 positiven Bewertung sind Sie anscheinend bereits als Patienten/-in zu uns gekommen und kennen dies sicherlich. Bleiben Sie gesund Mit freundlichem Gruß Dr. N. Kawkab

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis

Ich bin 71 Jahre alt und nun habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden!

Die Termine werden korrekt eingehalten, es gibt so gut wie keine Verzögerungen. Die Praxis ist sehr ordentlich und mit Geschmack eingerichtet. Man trifft auf ein freundliches und kompetentes Team. Auch die professionelle Zahlnreinigung ist zu empfehlen.

Elisabeth W.

Kommentar von Dr. Kawkab vom 04.05.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es motiviert uns, dass unser Gesamtkonzept so gut ankommt und Sie sich wohlfühlen. Viele Grüße Dr. N. Kawkab und Team

Bewertung vom 23.02.2020

Noch nie einen Arzt gehabt der die Termine so genau einhält!

Super behandelt worden und die gesamte Praxis ist unfassbar nett...

Kommentar von Dr. Kawkab vom 06.03.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung und Ihr positives Feedback! Ich freue mich, dass wir mit dem gesamten Team Ihren Ansprüchen gerecht werden und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viele Grüße Dr. N. Kawkab und das Team der Zahnwelt

Bewertung vom 11.12.2019

Man kennt sich...

Herr Dr Kawkab wurde mir 1992 vom seinem Vorgänger persönlich vorgestellt, und seither lasse ich mich von ihm betreuen.

Ging es anfangs eher um den konservativen Erhalt der Zähne, so zwangen sichtbar werdende Folgen früherer Mangelernährung schließlich zu prothetischen Maßnahmen: Die erarbeiteten Lösungen überzeugten durch handwerkliches Können, wie ästhetische Ansprüche. Besonders erinnerlich ist mir z.B. der vorbereitende Knochenaufbau bei einer notwendigen Doppel-Implantation.

Dr Kawkab ist ein überzeugter Vertreter der professionellen Zahnreinigung. In Kombination mit entsprechender Medikation ist es ihm gelungen, altersbedingte Veränderungen zu minimieren und mich jetzt fast 20 Jahre lang problemfrei zu halten.

Die ZAHNwelt Duisburg ist für meine Frau und mich die erste (und einzige) Adresse: Man kennt sich… und man vertraut sich.

__________________________________________

Reinhard G Bienert, (81), Duisburg

Kommentar von Dr. Kawkab vom 06.03.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist schön, dass wir Sie als Stammpatient immer wieder begrüßen dürfen und Sie immer noch zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen Dr. N. Kawkab

95%Weiterempfehlung
35.793Profilaufrufe