Dr. med. dent. Nico Rüffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Routineuntersuchung oder nun mit einer Invisalign Zahnkorrektur - ich habe mich in keiner anderen Praxis derart wohl und gut beraten gefühlt obwohl ich nicht der entspannteste Mensch bei dem Thema Zahnarzt bin. Das Personal und der Doc sind durchweg freundlich und sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!

Werde wohl nie zu einem anderen Zahnarzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Meine Frau und ich sind bereits seit Jahren Patienten von zuerst Dr. Wolfgang und nun Dr. Nico Rüffer. Immer wurden wir sehr kompetent, höflich und zuvorkommend bedient.
Das Praxispersonal ist freundlich und versucht Terminwünsche zu verwirklichen. Dr. Rüffer vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Patient erhält eine ausführliche Beratung in deren Vordergrund die Erhaltung der natürlichen Zähne steht.
Auch wenn unser Weg durch Wegzug weiter geworden ist, bleibt die Zahnarztpraxis am Markt in DU-Rumeln für uns die erste Adresse.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr fachlich und vertrauensvoll.

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Ich war heute das erst Mal zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Bin vorher sehr gut über den Ablauf informiert worden. Die Behandlung war schmerzfrei und das Gefühl hinterher sehr schön. Ich werde diese Zahnreinigung auf jeden Fall wiederholen und kann sie nur jedem empfehlen. Auch Dr. Rüffer und sein gesamtes Team sind supernett. Bin schon seit sehr langer Zeit Patient dort und werde es auch bleiben

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnarzt Praxen Besucht und in keiner habe ich mich so Willkommen gefühlt wie in dieser. das es quasi keine Wartezeiten gibt ist ein Zeichen für sehr gute Arbeit ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiter Empfehlen. Man Fühlt sich willkommen verstanden und es geht alles recht schnell von der Hand

Die Beste Zahnarzt Praxis in der ich bis her Patient bin / war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Nico Rüffer nur weiter empfehlen da passt einfach alles . Alle Super nett und Freundlich !!

Sehr Professionell !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Nico Rüffer. Dr. Rüffer ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Seine Behandlung waren bzw. sind stets einwandfrei, gründlich und professionell. Dr. Rüffer nimmt dem Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Er nimmt sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit und erklärt einem alle notwendigen Schritte in einer verständlichen Art und Weise. Bei jedem einer meiner Zahnprobleme hatte Dr. Rüffer bisher die richtige Antwort. Darüber hinaus sind die Praxisräume an der Kirchstraße auf dem neuesten Stand und das Personal ebenfalls sehr nett. So macht sogar ein Zahnarztbesuch Spass. Dr. Rüffer ist absolut empfehlenswert!

Perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

So muss ein Zahnarzt sein! Moderne Praxis, super nettes und kompetentes Team.
Gehen auf Schmerz Patienten einfühlsam und geduldig ein. Habe mich wohl gefühlt, trotz Zahnarzt Angst!
professionelle Behandlung, mit sorgfältiger Nachsorge und ausführlicher Beratung. Sofortige schmerzlinderung.
Durch mehrere Ärzte, kaum Wartezeit.
Mein Arzt hat sich lange und viel Zeit genommen und sich alle meiner „Wehwehchen“ angenommen.
Meine Eltern gehen auch schon hin.
Wirklich Super klasse!

Super Betreuung durch echt netten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Super netter Zahnarzt, sehr kompetent. Wird die Nachfolge von seinem Vater perfekt übernehmen können und in seine Fußstapfen treten. Genauso wie der Vater, nur zu Empfehlen. Außerdem eine super neue und moderne Praxis sowie auch super nettes Praxis-Team.

Standort: Zahnarztpraxis Duisburg Dr. Nico Rüffer Zahnarzt

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Auch nachdem sich mein Lebensmittelpunkt vor Jahren in die USA verschoben hat bin ich der Praxis Dr. Rüffer als Patient treu gebliben. Als langjähriger Patient von Dr. Wolfgang Rüffer und Dr. Nico Rüffer fiel mir daher die Entscheidung ein benötigtes Implantat von Dr. Nico Rüffer einsetzten zu lassen leicht. Die Arbeit wurde von Planung über Durchführung und Nachbehandlung mit grösster Sorgfalt und Präzision ausgeführt. Das Praxisteam ist äusserst freundlich, zuvorkommend und flexible bei der Terminvergabe. Die Einrichtung der neuen Praxis ist sehr stilvoll und die technische Ausstattung wirkt sehr modern. Weiter so!

Hervorragends Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert