Dr. Bremenkamp

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Bremenkamp
Dr. Bremenkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bremenkamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bremenkamp ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Duisburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Duisburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. Stefan Bremenkamp

Bleaching
Zahnersatz
Zahnimplantate
Professionelle Zahnreinigung

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Duisburger Zahnarztpraxis. Mein Name ist Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp und ich bin Facharzt für Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Da ich Ihre Mund- und Zahngesundheit so lange wie möglich erhalten möchte, lege ich auch großen Wert auf prophylaktische Verfahren wie den Kariesrisikotest, die Behandlung geschädigter ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes und Bleaching, um Ihnen zu langfristiger Mund- und Zahngesundheit sowie einem glänzenden Erscheinungsbild zu verhelfen. Sie haben Interesse an einer Behandlung? Dann begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis in der Dr.-Hans-Böckler-Str. 10 in Duisburg bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie die Parodontitis- und die Zahnwurzelbehandlung sowie die ...

1. Parodontologie
  2. Zahnwurzelbehandlung
  3. Funktionsanalyse
  4. Bruxismus-Behandlung (Behandlung des Zähneknirschens)

Das sagen Patienten über Dr. Bremenkamp

Bewertung vom 29.07.2019

Klasse Praxis

War das erste mal dort und bin super zufrieden. Herr Bremenkamp und weitere Fachangestellte haben sich viel Zeit genommen. Beratung und Aufklärung verliefen super. Die Behandlung war angenehm und sehr professionell! Ich gehe gern wieder dorthin !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtbewertung der Arbeit SUPER !!!

Sehr ausführlich erklärt und meine Fragen vernünftig beantwortet. Praxis-Praxisräume sehr sauber. Das Personal freundlich,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Zur Arbeit selber kann ich nur sagen,, vorsichtig-einfühlsam-und trotzdem zügig gearbeitet. Danke DOK jeder Zeit komme ich gerne wieder zu ihnen in die Praxis. Weiterempfehlen werde ich sie erst recht. DANKE !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ser kompetent und gründlich

Ich habe mich von Beginn der Behandlung gleich wohl gefühlt. Dr. Bremenkamp hat sich viel Zeit genommen mir alle Schritte der Behandlung zu erklären. Bei der Behandlung war er sehr gründlich. Die Kronen und die Teilprothese passen perfekt.Ich habe überhaupt keine Probleme es sitzt Alles perfeckt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Netter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin neu in die Gegend gezogen und war auf der Suche nach einem neuem Zahnarzt , der freundlich kompetent mir einige Kronen erneuert . Die waren nicht mehr so schön und undicht geworden im Laufe der Jahre. Nach Röntgenbilder und einer langen Aufklärung mit Modellen und Fotos habe ich mich dann für Vollkeramik Kronen aus dem deutschen Meisterlabor entschieden und es nicht bereut. Von der Beratung bis zur fertigen Kronen mit Farbauswahl vom Zahntechniker Meister einfach toll. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert

Einfühlsamer und genauer Zahnarzt

Ich habe endlich mit Dr. Bremenkamp den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und bin sehr glücklich darüber. Dr. Bremenkamp ist gerade bei Angstpatienten , wie bei mir, sehr einfühlsam und erklärt sehr viel. Alle einzelnen Behandlungsschritte werden in Ruhe und vor allem verständlich erklärt. Dr.Bremenkamp ist bei allen Behandlungen sehr genau und prüft alle Schritte der Behandlung. Sowohl die Zahnreinigung, die Füllungen als auch am Ende die Kronen haben super gepasst und waren von Anfang meins. Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bremenkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bremenkamp.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig