Dr. Bremenkamp

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Bremenkamp
Dr. Bremenkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bremenkamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bremenkamp ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. Bremenkamp ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Duisburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Duisburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Duisburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. Stefan Bremenkamp

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr.-Hans-Böckler-Str. 10
47179 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bremenkamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Bremenkamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Duisburger Zahnarztpraxis. Mein Name ist Dr. med. dent. Stefan Bremenkamp und ich bin Facharzt für Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Da ich Ihre Mund- und Zahngesundheit so lange wie möglich erhalten möchte, lege ich auch großen Wert auf prophylaktische Verfahren wie den Kariesrisikotest, die Behandlung geschädigter ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes und Bleaching, um Ihnen zu langfristiger Mund- und Zahngesundheit sowie einem glänzenden Erscheinungsbild zu verhelfen. Sie haben Interesse an einer Behandlung? Dann begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis in der Dr.-Hans-Böckler-Str. 10 in Duisburg bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie die Parodontitis- und die Zahnwurzelbehandlung sowie die ...

1. Parodontologie
  2. Zahnwurzelbehandlung
  3. Funktionsanalyse
  4. Bruxismus-Behandlung (Behandlung des Zähneknirschens)

Das sagen Patienten über Dr. Bremenkamp

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bremenkamp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich als Angstpatient war beim ersten Besuch in der Praxis sehr überrascht das es nicht typisch nach Zahnarztpraxis roch. Nach 10 Jahren Zahnarzt Abstinenz hatte ich schon weiche Knie aber Dr. Bremenkamp mit seiner einfühlsamen Art und Geduld hat mir diese Angst genommen. Er hat mir sogar einen Zahn gerettet der fast vollständig abgebrochen war. Auch die Mitarbeiterinnen sind nett und gehen auf die Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlpraxis mit kompetenten Arztermin.

Man wird als Patient ernst genommen,freundlich behandelt und super beraten. Die Zahnarztpraxis ist modern eingerichtet und es riecht nicht nach typischer Zahnarztpraxis. Ich habe mich persönlich bei jedem Besuch wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Präzise Arbeit

Abwägung, Erklärung und Behandlungszeitraum, besonders aufmerksam, da ich unter Facialis Parese leide."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit vielen Jahren zufrieden

Ich war jetzt wieder zur Kontrolle inkl. 1x gründliche Reinigung im Jahr, denn Rotwein und Tee hinterlassen doch Spuren. In dieser Kombination ist tatsächlich eine klitzekleine Karies nun zum Stehen gekommen, sodass ich mir aktuell Bohren und Plombe sparen kann. Es hat auch niemand versucht, mir was anderes "aufzuschwatzen". So bleibt der Zahn möglichst lange vollständig erhalten - super !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bremenkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bremenkamp.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018