Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Hesselmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Anrufen
Note
1,0
17Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Hesselmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
07:00 – 15:00

Adresse

Brückelstr. 1747137 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Hesselmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.03.2019, Alter: über 50
1,0

alles ausgezeichnet

hervorragende ärztliche Behandlung und äußerst angenehmes Praxisklima
Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und sorfältig

Freundlicher Empfang. Sorgfältige Arbeit des Arztes. Bei schwierigen Fällen kompetent und auch freundlich sowie beruhigend. Erkennt auch schwierige Sachen indem er sich Zeit nimmt dies genau zu untersuchen.
Bewertung vom 13.12.2017
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

Toller Arzt, super Praxisteam. Zudem moderne Ausstattung. Top Adresse!
Bewertung vom 06.03.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter netter einfühlsamer Arzt

Kleines Loch im Zahn wurde zügig trotz hoher Schmerzempfindlichkeit fachgerecht behoben. Dabei ist HErr Hesselmann sher sorgsam und einfühlsam auf die Gefühlsempfindungen des Patienten eingegangen. Alle HAndlungen wurden im Vorfeld angekündigt und erklärt. Sehr gut. Weiter so

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert
1,0

Hervorragende Zahnarztpraxis

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten sowie mit den Angestellten . Wer diese Praxis besucht braucht keine Angst vor Schmerzen haben.Die Behandlung ist einfach optimal. Hoffentlich existiert diese Praxis noch ewig. An Alle ein herzliches Dankeschön.
Bewertung vom 25.05.2015, Alter: unter 30
2,8

netter Arzt,Team kann besser sein

Es werden Arbeiten gemacht ohne über Kosten aufgeklärt zu werden.Rechnungen flattern ins Haus. Man will dies klären und bekommt antworten,für so kleine Beträge wird nicht aufgeklärt. Kleine Beträge zwischen 50 und 70€? Da frag ich mich ob dort der größtenwahrn herrscht,durchaus können 50-70€ ohne Vorkenntnisse viel Geld sein.In der Zeit der Klärung kamen Mahnungen,sehr unprofessionell. Herrn Hesselmann habe ich als netten kompetenten Arzt kennen gelernt. Wenn die Aufklärung stimmt,die Antworten am Telefon freundlicher werden....
Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Hesselmann in Behandlung und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Tolle Praxisausstattung und sehr freundliches Team.
Bewertung vom 20.03.2014, Alter: 30 bis 50
1,2

Tolle Kinderzahnärztin in der Praxis!

Was hier dafür getan wird, damit Kinder keine Angst vorm Zahnarzt bekommen, ist schon fast unglaublich! Ich Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Überzeugt Euch selbst! Eure Kinder sind hier gut aufgehoben, selbst wenn sie schon mit Angst zum Zahnarzt gehen...... hier verlieren sie sie mit Sicherheit wieder....
Bewertung vom 30.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine neu Krone war der erste größere Einsatz von Herrn Hesselmann und seinem Team. Sowohl bei der Beratung als auch bei dem Einsatz der Krone habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 27.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnbehandlung und Prophylaxe

Sehr sorgfältige, gewissenhafte und angenehme Beratung und Behandlung. Zuvorkommende, qualifizierte und freundliche Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 24.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 22.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnbehandlung

Ich finde es hervorragend, daß mich die Mitarbeiter der Praxis regelmäßig erinnern und anrufen, um mit mir einen Termin abzustimmen. Ich empfinde das Team als sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir besonders gut gefällt, sind die Bilder unter der Decke in den Behandlungsräumen, die immer für Ablenkung bei Besuchen sorgen. Da ich seit Jahren Patient dieser Praxis bin, kann ich sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bestens aufgehoben beim kompetenten Zahnarzt und seinem Team

Ich bin mit der Praxis sowie mit der Behandlung von Herrn Hesselmann stets sehr zufrieden gewesen. Ich bin dort seit vielen Jahren in Behandlung und nehme (inzwischen) auch einen größeren Weg auf mich, um weiterhin bei Herrn Hesselmann behandelt zu werden. Die Behandlungen waren immer kompetent + komplikationslos. Sehr angenehm ist es, daß Herr Hesselmann gut erklärt, auf Notwendigkeiten aufmerksam macht und Alternativen anbietet. Nie hatte ich das Gefühl, zu irgendwelchen Behandlungen gedrängt zu werden, sondern Herr Hesselmann hat immer geschaut, was notwendig ist + ist auf das eingegangen, was man wünscht. Herr Hesselmann hat ein Klasse-Team in der Praxis, bei dem man sich von der Aufnahme an gut aufgehoben fühlt. Ich hatte auch schon Zahnreinigungen, die ebenso professionell wie auch sanft vorgenommen wurden, zu jedem Zeitpunkt konnte man um Unterbrechungen bitten. Ich werde auch weiterhin ein paar km mehr fahren, um bei Herrn Hesselmann behandelt zu werden.
Bewertung vom 20.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich und kompetent, meine klare Empfehlung

Ein sehr guter Zahnarzt, ich bin seit Jahren Patient und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.
Bewertung vom 20.08.2011
1,0

Tolle Praxisausstatrung und super nettes Team. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 22.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 05.05.2011, gesetzlich versichert
3,8

Seit September2010 bin ich wegen 8 Kronen bei Doktor Hesselmann in Behanlung, mit der Arbeit des Zahnarztes bin ich eigentlich zufrieden. Das Labor und das Praxisteam allerdings ist in keinem Falle weiterzuempfehlen. Bis heute sind die Arbeiten nicht richtig fertiggestellt, auf Termine muß man sehr lange warten, stattdessen bekommt man Post von einem Inkassobüro, obwohl schon die Hälfe der anfallenden Kosten abgegolten sind. Nachdem ich schon 1850Euro bezahlt habe, warte ich immer noch auf die Fertigstellung meiner Kronen. Das Team ist nicht in der Lage Termine einzuhalten, aber Geld für schlecht und nicht erbrachte Leistungen wird immer gerne genommen. Telefonische und mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Ich bin sehr enttäuscht und würde mich dort nie wieder behandeln lassen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
9.991
24.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden