Adem Denis Özbek

Kieferorthopädie für Erwachsene
Unsichtbare Schienen - „Invisalign“
Herausnehmbarer Zahnersatz
Mini-Implantate

schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis, die sich auf Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz spezialisiert hat, das oberste Ziel. Wenn Sie unter Karies oder Zahnverlust leiden, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir, unter der Telefonnummer 0203-772261. In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne an einem meiner beiden Standorte über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen, den für Sie passenden Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Fischerstrasse 105 in Wanheimerort.

Ihr Zahnarzt

Adem D. Özbek

Beruflicher Werdegang

Zahnarzt Adem D. Özbek ist in Dinslaken geboren und hat Zahnmedizin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf studiert. Nach seiner Assistenszeit in einer Praxis in Wesel und Dinslaken, überrnahm er im August 2014 die Zahnarzpraxis in Duisburg Wanheimerort.
Im Jahr 2015 qualifizierte er sich erfolgreich in der "minimal inavsiven Implantologie". Er promoviert an der Universität Düsseldorf im Fachgebiet der Zahnerhaltung und erforscht den Zusammenhang der Schmerzempfindlichkeiten bei knirschenden Patienten.

zahnkreis

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Duisburg gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Zahnarzt mit Tätigkeitschwerpunkt für Implantologie, Endodontologie, Parodontologie und Protehtik. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 informieren.

• Endodontologie

• Endodontologie

zahnkreis

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Fischerstrasse 105 in Duisburg groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxis "Zahnkreis Duisburg" ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Zahnprophylaxe, Parodontitisbehandlung und Zahnersatz gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• Zahnprophylaxe

• Parodontitisbehandlung

• Zahnchirurgie

• Zahnersatz

• Zahnerhaltung

• Kieferorthopädie für Erwachsene (unsichtbare Schienen-„Invisalign“)

Adem Denis Özbek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Duisburg
Implantologie · in Duisburg
Parodontologen · in Duisburg
Zahnärzte · in Duisburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Duisburg

14.08.2021

Super freundlicher Arzt

Ich kann mich echt nicht beklagen, es lief alles reibungslos ab. Meine Krone sitzt perfekt, alle Füllungen wurden schmerzfrei angebracht. Tolle Inneneinrichtung und echt kompetente Beratung. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr höflich und gehen mit den Patienten bestens um. Keine Massenabfertigung.

Man fühlt sich dort nicht wie ein Patient, sondern wie ein Teil des Teams. Super Leistung, vielen Dank!!

16.01.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Dr. Özbek erweist sich als sehr zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt.

Hört aufmerksam zu und eilt mit seiner Arbeit auch nicht.

-Zahnfüllung wurde präzise und gut verarbeitet, so dass ich wirklich nichts bemängeln könnte.

Ich habe mich persönlich sehr wohl gefühlt?

Neulich habe ich eine professionelle Zahnreinigung gemacht, bei der auch alles reibungslos verlief!

Das Team ebenso so freundlich und nett.

Empfehle Dr. Özbeks Praxis auf jeden Fall weiter!!

Vielen Dank nochmal ??

05.01.2021

Sehr freundlicher Arzt und Praxis

War zwei mal zur Behandlung dort (einmal zur Kontrolle und einmal zur professionellen Reinigung 60€) und wurde sehr freundlich und gut behandelt. Team und Arzt sind sehr freundlich und entspannt und nehmen sich Zeit für jeden.

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die 1,0 ist wohlverdient

Zunächst war ich davon begeistert, dass ich über jameda kurzfristig online einen Termin buchen konnte, der auch sehr schnell von der Praxis bestätigt wurde. Zum Termin selbst kann ich nur sagen, dass ich die Meinungen meiner Vorgänger hier bestätigen kann: absolut freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit! Und zwar nicht nur Herr Özbek selbst - in dieses Lob kann das gesamte Team einbezogen werden. Vielen Dank - absolute Weiterempfehlung!

Update: Nachdem ich seit fast fünf Jahren Patient bei Herrn Özbek bin, kann ich meine Erfahrungen nur bestätigen. Mittlerweile wurde bei mir auch eine Krone eingesetzt. Dies erfolgte sehr sorgsam und vorsichtig. Da Herr Özbek sehr einfühlsam ist, sollten sich auch Patientinnen und Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben, hier gut aufgehoben fühlen.

05.12.2020

Freundliches und nettes Team

Seit 3 Jahren in Behandlung und immer noch grandiose Zahnärzte. Das Team als auch die Behandler harmonieren total! Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und vertraut. Zahnkreis bietet ein großes Behandlungsspektrum. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. Das ist der Arzt meines Vertrauens! Vielen Dank

Letzte Aktualisierung17.04.2021