Alexander Shevchenko

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Shevchenko

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Königstr. 63-6547051 Duisburg
Sind Sie Alexander Shevchenko?

Implantologie

Ästhetische Zahnmediziner · in Duisburg

Alexander Shevchenko ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Duisburg

23.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung sicher, effizient und empathisch!

Alexander Shevchenko ist aus meiner Sicht ein exzellenter Zahnarzt, nicht nur, weil er stets sicher, effizient und kompetent arbeitet, sondern sich gleichzeitig auch empathisch auf den Patienten einstellt und auf die kleinste Schmerzreaktion sofort eingeht (z.B. durch lokale Anästhesie). Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung - und habe seither keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt! Ein weiterer Pluspunkt: Als älterer Mensch (und Privatpatient!) habe ich viel Erfahrung mit Zahnersatz und entsprechenden Rechnungen - und Alexander Shevchenko hat sich hierbei immer absolut fair verhalten und niemals die von anderen Zahnärzten bekannten Strategien der Kostensteigerung verfolgt!!! Ein Extralob auch für die Mitarbeiterinnen, die alles perfekt organisieren und auch dem Behandlungsstuhl kompetent, freundlich (und mitfühlend!) agieren. Daher die Bestnote für Alexander Shevchenk und seine Praxis!

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr professionell und freundlich

Sehr professionell und freundlich

Ich hatte mir beim Herrn Shevchenko eine Krone für den vorderen Zahn machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Zähne sehen sehr natürlich und harmonisch aus und es gibt keine Unterschiede zwischen der Krone und dem echten Zahn. Dafür möchte ich mich ganz herzlich nicht nur beim Herrn Shevchenko sondern auch bei seinem Team bedanken.

Herr Shevchenko und sein ganzes Team sind sehr freundlich und kompetent und sorgen dafür dass man über jeden einzelnen Behandlungsschritt gut informiert ist. Die technische Ausstatung der Praxis ist mir auch sehr positiv aufgefallen .

Ich würde die Praxis Alexander Shevchenko gerne immer weiter empfehlen!

19.03.2021

Super Arzt

Kann ich nur empfehlen,

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt die Angst weg und ist sehr fürsorglich!

Meine Schmerzen wurden ernstgenomnen und ich wurde sehr gut behandelt.

Er arbeitet sehr sauber und steril!

Die Mitarbeiterinnen sind auch mega lieb!

31.12.2020

Top Behandlung !!! Arzt und Team kompetent und freundlich!!!

Top Behandlung | Arzt und Team sind sehr nett und kompetent

Ich bin seit 7 Jahren als Patient bei Herrn Shevchenko und sehr zufrieden.

Die Behandlungen sind schmerzfrei und während des Eingriffs wird alles genau erklärt. Bei den Vorbereitungsarbeiten und einsetzen für eine Zahnkrone habe ich nicht einmal ein unangenehmes Gefühl gehabt oder Schmerzen gespürt - das spricht für die Arbeit und Qualität des Arztes.

Ich kann jedem die Praxis und das Team empfehlen!

30.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarz und tolles Team

Ausgesprochen freundliche Ansprache, professionelle Umsetzung und beste Ausstattung. In jeder Hinsicht hervorragend!

Ich wurde vorab professionell aufgeklärt über die einzelnen Schritte der Behandlung. Alles klappte einwandfrei und ich merkte schon nach den ersten Behandlungen, dass Ängste und Sorgen unbegründet waren. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam, ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Angst vorm Zahnarzt? Für mich kein Problem mehr!

Letzte Aktualisierung21.10.2016