Dr. med. dent. Detlef Klotz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Klotz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Kreuzstr. 3-547198 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Klotz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Dr. Klotz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Duisburg
Parodontologen · in Duisburg

14.12.2021

Top Doc

Hab vollstes Vertrauen in die Praxis das sie einen guten Job machen ( Alle ) Bin zwar erst seit kurzer Zeit Patient, aber hab schnell Vertrauen gehabt. Sie nehmen sich alle Zeit.

27.09.2021

Kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung

Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt eine sehr kompetente Behandlung, die mehr als zufriedenstellend ist. Ob zur Vorsorge oder bei einer akuten Behandlung, hier ist man sehr gut aufgehoben.

Mit Dr. D. Klotz bekommt man Leidenschaft und mit großer Expertise.

08.08.2021

Über Jahre gleichbleibende qualitativ hochwertige Behandlung

Sehr zufrieden. Kurzgefasst aber richtig. Sehr gut angepasste Kronen und Brücken.

Freundliches und langfristig beschäftigtes Personal was das Vertrauensverhältnis bestätigt.

27.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich, die Behandlung ebenfalls immer sehr gut. Beste Erfahrungen seit inzwischen Jahrzehnten, auch durch meine Frau und die Kinder.

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Ich bin schon sehr lange Patientin dieser Praxis. Ich wurde vor allen Behandlungen sehr gut aufgeklärt und dann jedesmal prima behandelt. Notwendiger Zahnersatz hat eine sehr gute Qualität und passt hervorragend. Vor dem Einsatz von Zahnersatz steht der Zahnerhalt an erster Stelle. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung22.12.2021

02066/99750

Dr. med. dent. Detlef Klotz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?