Dr. med. dent. Nadjib Kawkab

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kawkab

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Altenbrucher Damm 1547249 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nadjib Kawkab?

Implantologie

Implantologie · in Duisburg
Ästhetische Zahnmediziner · in Duisburg

20.09.2020 • gesetzlich versichert

10 Jahre zufriedener Patient

Seit ca. 10 Jahren bin ich nun Patient von Dr. Kawkab. Nach einer sehr eingehenden Untersuchung und ausführlichen Beratung war ich überzeugt, das viel zu tun ist. Neun Implantate waren nötig. Diese wurden mir von Herrn Dr. Kawkab unter Vollnarkose in einer „Sitzung“ eingesetzt. Das zur Praxis gehörende Labor leistete handwerklich und optisch eine sehr gute, ansprechende Arbeit. Die technische Ausstattung der Praxis ist exzellent, der optische Eindruck sehr gepflegt und zeitlos elegant.

In dieser Praxis trägt die „Professionelle Zahnreinigung“ zu Recht diesen Namen.

Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, hilfsbereit immer bestrebt, die Wünsche der Patienten zu erfüllen.

Selbst jetzt, zu „Corona Zeiten“ ist die Praxis für ihre Patienten da und erreicht durch viel Engagement und Freundlichkeit für die Patienten eine gute Atmosphäre.

Dr. Kawkab und das gesamte Praxisteam ist sehr empfehlenswert

Kommentar von Dr. Kawkab am 02.10.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung und Ihre Treue! Ich freue mich, dass wir mit dem gesamten Team Ihren Ansprüchen gerecht werden und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viele Grüße Dr. N. Kawkab und das Team der Zahnwelt

11.09.2020

Sehr gutes Praxisteam!

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr.Kawkab und kann ihn und seine Mitarbeiter sehr gerne weiterempfehlen.

Die kompliziertesten Verfahren mit der neuesten Technik, sind für ihn ein Leichtes.

Implantate ohne Komplikationen oder Schmerzen

hätte ich mir nie so vorstellen können.

Die Betreuung durch das sehr nette Praxisteam trägt zum Wohlbefinden bei!

Nach meinen umfangreichen Sitzungen bin ich nun ein glücklicher Mensch mit strahlendem Lächeln.

DANKE

Kommentar von Dr. Kawkab am 02.10.2020

Sehr geehrte Patientin/Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es ist schön, dass wir Sie als Stammpatient immer wieder begrüßen dürfen und zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können. Mit herzlichen Grüßen Dr. N. Kawkab und Team

27.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Fachlich und menschlich absolut weiter zu empfehlen. Bin hier seit der Eröffnung Patient.

Superfreundliches und kompetentes Team, das gilt gleichermaßen auch für die Zahnreinigung.

Komme immer gerne aus Düsseldorf hierher.

Kommentar von Dr. Kawkab am 02.10.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dafür sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Mit herzlichem Gruß Dr. N. Kawkab und Team

18.06.2020

Äusserst kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam

Seitdem Dr. Kawkab mein Zahnarzt ist, bin ich kein Angstpatient mehr. Diverse auch langwierigere Behandlungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kommentar von Dr. Kawkab am 02.10.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihnen sogar die Angst nehmen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit herzlichem Gruß Dr. N. Kawkab und Team

10.05.2020

Kompetentes Team - definitiv weiterzuempfehlen

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und finde das das Team sehr kompetent ist. Es wird dem Patienten alles sehr genau erklärt und behutsam mit ihm umgegangen. Kann absolut nichts negatives sagen auch die Kollegen vom Prophylaxe-Center sind super. Bei der Zahnreinigung wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass man sich wirklich wohl fühlt bei der Behandlung.

Kommentar von Dr. Kawkab am 09.06.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es motiviert uns, dass unser Konzept so gut ankommt und Sie sich wohlfühlen. Viele Grüße Dr. N. Kawkab und Team

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.04.2016