Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.255 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/721033

Herr Aguirre Reid

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 5 a47249 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Alberto Aguirre Reid?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

jameda Siegel

Alberto Aguirre Reid ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Duisburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle44
Note 1
44
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute, weiterzuempfehlende Kieferorthopäden Praxis

Sehr nett, zeitnahe Terminwahrnehmung(keine lange Wartezeiten),Flexible Terminvereinbarung,Kinderfreundlich, gute Ausstattung, auführliche Erklärung/Beratung der Behandlung.

14.12.2020
1,0

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Laune

Dr. Aguirre habe ich in den 10 Jahren, in denen ich bei ihm in Behandlung war stets kompetent, effizient, freundlich und mit guter Laune behandelt. In der Praxis war es immer angenehm, selbst, wenn es voll war. Ich freue mich auf seine NachfolgerIn, die ich beide heute kennenlernen konnte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde ihn und die Praxis immer weiterempfehlen!

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Toll Arbeit

Ich bin Super zufrieden mit der Arbeit und Behandlung meines Sohnes Eifrige Nette Mittarbeiter , Zuversichtlich ,Kompetent,toller Zahnarzt.Bin froh hierher gekommen zu sein.Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfehen. Beide Daumen hoch, super klasse..

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden! Super freundlich!

Sehr empfehlenswert - Tolle Praxis und sehr freundliches Team! Schnell Termine möglich. Ich bin sehr zufrieden mit Endergebnis. Dr. Aguirre ist fachlich sehr kompetent!

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehle ich gerne weiter

Ein sympathisches, sehr freundliches und gut gelauntes Team. Meine Tochter und ich sind/waren beide in Behandlung. Ich habe mich aufgrund der kompetenten Beratung mit 43 Jahren für eine feste Zahnspange entschieden, die beste Entscheidung meines Lebens und ich fühle mich hier ausgesprochen gut aufgehoben. Jeder Schritt wird erklärt und Dr Aguirre nimmt sich viel Zeit für uns..Das Ergebnis ist bei uns beiden perfekt, besser geht's nicht. Terminvergabe sehr flexibel. Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.255
Letzte Aktualisierung19.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler