Herr Aguirre Reid

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Aguirre Reid!

Lindenstr. 547249 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Alberto Aguirre Reid?

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dres. Bruno Wilhelmy und Alberto Aguirre Reid

Herr Aguirre Reid ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Duisburg

23.07.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe seit geraumer Zeit mit meinem Sohn in diese Praxis. Nicht nur der Arzt ist freundlich, sondern auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, es gibt sogar einen Massagesessel. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und Dr. Aguirre Reed kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und mein Sohn geht auch sehr gern dort hin. Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!!!

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Aguirre R. arbeitet sehr gewissenhaft, Termine und Behandlung Profihaft

Ich hatte Kiefergelenkschmerzen und Taubheitsgefühl an der Schläfe! Nach der Behandlung, schmerzfrei! Online Termin vereinbart, konnte Tag und Uhrzeit bestimmen. Ich schilderte meine Beschwerden und Symptome. Die Beratung und Behandlung wurde von Herrn Dr. Aguirre trotzt strenge Regeln und Hygiene Vorschriften, sehr freundlich, Kompetent und professionell durchgeführt. Nach meiner Schilderung, wurden Untersuchungen und Röntgenaufnahmen zügig durchgeführt. Diese wurden anschließend ausgewertet, detailiert beschrieben und Umgangssprachlich erklärt. Herr Dr. Aguirre teilte mir mit, das ich eine Bissschutzschiene um die Kiefergelenke und Zähne zu schützen, benötige. Innerhalb 5 Tage wurde ich telefonisch benachrichtigt, gleichzeizig wurde ein Anpassungstermin mitgeteilt. Das ist Top! Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bemerkenswert ist, der Ablauf, die Untersuchungen und Vorkehrungen, sind ohne Störungen durchgeführt worden. Es ist Eindrucksvoll und professionell, wie das Ärzteteam und Mitarbeiter, trotzt Strenge Hygiene Vorschriften und Abstandsregeln, präzise und auf hohen Niveau, ohne die Qualität zu vernachlässigen, mich zufriedenstellend behandelt haben. Ich möchte anmerken, wie präzise und ausgezeichnete Qualität, mir das Ergebnis präsentiert wurde. Die Bissschutzschiene wurde sehr präzise und qualitativ angefertigt. Für die Anpassung waren nur wenige Minuten nötig, das ist für mich ein ruhiges Gefühl die Technik zu benutzen. Herr Dr. Aguirre hat die Anpassung gemeinsam mit einem Techniker durchgeführt. Es ist ebenfalls beruhigend und erfreulich, wenn die Behandlung zügig und mit kurzer Wartezeit durchgeführt wird. Ich möchte anmerken, dass ich bereits drei Biss-schutzschienen angefertigt bekam, entweder haben diese Schmerzen bereitet, mussten mehrfach geschliffen, mehrfach angepasst werden, bis diese in der Nacht zerbrachen. Bin sehr froh und GLÜCKLICH das Herr Dr. Aguirre Reid mich ausgezeichnet behandelt hat. Dank!

25.06.2020 • Alter: unter 30

Die Behandlung ging anstatt drei nur zwei Jahre.

Die Behandlung war sehr gut. Ich habe sehr schnell einen nächsten Termin bekommen und wurde schnell behandelt. Die Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen.

23.06.2020

Sehr nett sehr Patienten orientiert

Ich war lange Zeit hier in Behandlung ich habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht betreut gefühlt.

In der Regel hatte ich Angst vor Zahn Ärzten hier wurde jedoch gut mit meiner Angst umgegangen und man hat mich immer herzlich empfangen

11.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Schöne Behandlung

Eine sehr gute Behandlung mit netten Personal und sehr schönem Endergebnis!

Letzte Aktualisierung22.07.2020