Herr Aguirre Reid

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Lindenstr. 5 a47249 Duisburg
Sind Sie Alberto Aguirre Reid?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

Alberto Aguirre Reid ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Duisburg

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute, weiterzuempfehlende Kieferorthopäden Praxis

Sehr nett, zeitnahe Terminwahrnehmung(keine lange Wartezeiten),Flexible Terminvereinbarung,Kinderfreundlich, gute Ausstattung, auführliche Erklärung/Beratung der Behandlung.

14.12.2020

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Laune

Dr. Aguirre habe ich in den 10 Jahren, in denen ich bei ihm in Behandlung war stets kompetent, effizient, freundlich und mit guter Laune behandelt. In der Praxis war es immer angenehm, selbst, wenn es voll war. Ich freue mich auf seine NachfolgerIn, die ich beide heute kennenlernen konnte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde ihn und die Praxis immer weiterempfehlen!

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll Arbeit

Ich bin Super zufrieden mit der Arbeit und Behandlung meines Sohnes Eifrige Nette Mittarbeiter , Zuversichtlich ,Kompetent,toller Zahnarzt.Bin froh hierher gekommen zu sein.Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfehen. Beide Daumen hoch, super klasse..

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden! Super freundlich!

Sehr empfehlenswert - Tolle Praxis und sehr freundliches Team! Schnell Termine möglich. Ich bin sehr zufrieden mit Endergebnis. Dr. Aguirre ist fachlich sehr kompetent!

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Empfehle ich gerne weiter

Ein sympathisches, sehr freundliches und gut gelauntes Team. Meine Tochter und ich sind/waren beide in Behandlung. Ich habe mich aufgrund der kompetenten Beratung mit 43 Jahren für eine feste Zahnspange entschieden, die beste Entscheidung meines Lebens und ich fühle mich hier ausgesprochen gut aufgehoben. Jeder Schritt wird erklärt und Dr Aguirre nimmt sich viel Zeit für uns..Das Ergebnis ist bei uns beiden perfekt, besser geht's nicht. Terminvergabe sehr flexibel. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.03.2021