Alberto Aguirre Reid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 5 a, Duisburg

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

Dr. Aguirre hatte ich zu Beginn meiner Behandlung gehabt und er hat mich von Anfang an sehr gut beraten und behandelt! Er war sehr nett und sehr kompetent und super herzlich! Ich fand es sehr schade das er kürzer getreten ist,aber sein Nachfolger war genauso ein Geschenk wie er! :) ich bin sehr froh das ich zu dieser Praxis gegangen bin und kann es wirklich nur jedem empfehlen dorthin zu gehen!

Toller Arzt gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Aguirre war ein stets freundlicher Arzt, der mich viele Monate auf meinem Weg begleitet hat. Inzwischen ist meine Behandlung mit erfolgreichem Abschluss beendet und er wird mir stets positiv in Erinnerung bleiben.
Großen Dank an die gesamte Praxisbelegschaft!

Fröhlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, zeitnahe Terminwahrnehmung(keine lange Wartezeiten),Flexible Terminvereinbarung,Kinderfreundlich, gute Ausstattung, auführliche Erklärung/Beratung der Behandlung.

Sehr gute, weiterzuempfehlende Kieferorthopäden Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Aguirre habe ich in den 10 Jahren, in denen ich bei ihm in Behandlung war stets kompetent, effizient, freundlich und mit guter Laune behandelt. In der Praxis war es immer angenehm, selbst, wenn es voll war. Ich freue mich auf seine NachfolgerIn, die ich beide heute kennenlernen konnte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde ihn und die Praxis immer weiterempfehlen!

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Super zufrieden mit der Arbeit und Behandlung meines Sohnes Eifrige Nette Mittarbeiter , Zuversichtlich ,Kompetent,toller Zahnarzt.Bin froh hierher gekommen zu sein.Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiter empfehen. Beide Daumen hoch, super klasse..

Toll Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert - Tolle Praxis und sehr freundliches Team! Schnell Termine möglich. Ich bin sehr zufrieden mit Endergebnis. Dr. Aguirre ist fachlich sehr kompetent!

Sehr zufrieden! Super freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sympathisches, sehr freundliches und gut gelauntes Team. Meine Tochter und ich sind/waren beide in Behandlung. Ich habe mich aufgrund der kompetenten Beratung mit 43 Jahren für eine feste Zahnspange entschieden, die beste Entscheidung meines Lebens und ich fühle mich hier ausgesprochen gut aufgehoben. Jeder Schritt wird erklärt und Dr Aguirre nimmt sich viel Zeit für uns..Das Ergebnis ist bei uns beiden perfekt, besser geht's nicht. Terminvergabe sehr flexibel. Sehr zu empfehlen.

Empfehle ich gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Praxis. Absolut empfehlenswert. Auch nach Jahren zur Kontrolle immer nah am Patienten und immer bereit eine Behandlung weiter oder erneut zu beginnen. Immer schnell Termine möglich. War sehr zufrieden.

Sehr zufreiden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns sehr aufgehoben und mein Sohn wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen,Dr.Reid kann sehr gut mit Kindern umgehen

Entspannt und freundliche Atmosphäre

Total sympathisch !Schade,ich bin schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben