8.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/721033
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Wilhelmy!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Wilhelmy

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Wilhelmy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:30 – 13:30

Adresse

Lindenstr. 547249 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bruno Wilhelmy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

LingualtechnikAlignerbehandlungErwachsenen- und KinderbehandlungSchnarcherschienenSportmundschutz

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dres. Bruno Wilhelmy und Alberto Aguirre Reid

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Wilhelmy gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Duisburg • 01/2020

Zahnärzte

in Duisburg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Duisburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (69)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
63
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2020
1,0

Super Behandlung

Super kompetente Behandlung von Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell geklappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!

Bewertung vom 13.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrener, einfühlsamer und netter Arzt

Schon einige Jahre dort, der Dr. nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich, holt auch schonmal seinen Kollegen Dr.Aguirre spontan hinzu.

Kieferorthopädie ist für medizinische Laien schwer greifbar. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, hervorheben muss ich den vertrauensvollen, angenehmen Umgang miteinander. Herr Dr. Wilhelmy hat immer ein freundliches, aufmunterndes Wort für uns über und betrachtet seine Patienten schon ganzheitlich. Auch ist ein herzhaftes Lachen immer inkludiert.

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolles Team und kompetente Ärzte

Die Ärzte sind sehr freundlich und lassen sich für den Patienten Zeit bei Behandlung/Beratung und gehen auf Wünsche des Patienten ein.

Das Team ist sehr freundlich sowohl in der Praxis als auch am Telefon.

Eine wirklich sehr gute Praxis die ich jedem weiterempfehlen werde!

Bewertung vom 18.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

Zazhnspangenbehandlung

ich bin seit 2016 in Behandlung. Vom ersten Augenblick habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Die gesamte Behandlungsdauer habe ich als sehr angenehm empfunden. Heute nach vier Jahren ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Erfolgreich

Freundliche Mitarbeiter, Erfolgreiche Behandlung und vor allem Kompetent.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
8.482Profilaufrufe
07.01.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden