695 Aufrufe

Türkisch (Türkçe)
Polnisch (Polski)

Lindenstr. 5 a,
47249 Duisburg
Sind Sie Dr. Lynn Wilhelmy von Bernstorff?

unsichtbare Zahnkorrektur
skelettale Verankerung (Minipins)
Dysgnathie-Behandlung
Sportmundschutz
Schnarcherschiene

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

Dr. Wilhelmy von Bernstorff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Duisburg

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

super freundlich und kompetente Behandlung

meine Tochter war dort 4 Jahre in Behandlung ,immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend !

Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Tolles Team ,weiter so! ;-)

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetent und sympathisch! Meine Kieferorthopädin des Vertrauens!

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die tolle Behandlung und Zahnkorrektur die ich bei Frau Dr. Wilhelmy bekommen habe. Sie erklärt alles sehr gewissenhaft und kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Bei mir wurde für die Zahnkorrektur eine Apparatur im Gaumen auf 2 Mini-Implantaten eingesetzt, Frau Dr. Wilhelmy nahm mir jede Angst davor und die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und unkompliziert und sogar größtenteils unsichtbar. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem tollen Ergebnis und kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

17.02.2021

Tolles Team

Auch bei sehr spätem Start der Zahnspangenbehandlung und deutlichem Zahnschiefstand ist es dem Team gelungen,ein optisch und funktionell super gutes Ergebnis zu erzielen. Dabei waren alle immer ausgesprochen freundlich und bemüht. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

04.02.2021

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr Wilhelmy ist nicht nur fachlich kompetent, auch auf zwischenmenschlicher Ebene fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich habe das Gefühl ehrlich beraten und behandelt worden zu sein und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

03.02.2021

Kompetent und nett

Bin seit kurzem mit meinem Sohn bei Dr. Wilhelmy in Behandlung und super zufrieden! Sehr kompetente Beratung und super netter Umgang mit meinem Sohn durch das gesamte Praxisteam! Überlege jetzt sogar selbst mich nochmal durch Dr. Wilhelmy behandeln zu lassen! Sehr empfehlenswert!

Profilaufrufe695
Letzte Aktualisierung19.03.2021