Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
695 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Lynn Wilhelmy von Bernstorff

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

0203/721033

Dr. Wilhelmy von Bernstorff

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)
Polnisch (Polski)

2 Standorte

Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann
Lindenstr. 5 a,
47249 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Lynn Wilhelmy von Bernstorff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

unsichtbare Zahnkorrektur
Alignerbehandlung
Kinder- und Erwachsenenbehandlung
festsitzende Zahnspange
Lingualtechnik
skelettale Verankerung (Minipins)
Dysgnathie-Behandlung
Sportmundschutz
Schnarcherschiene

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dres. Wilhelmy-von Bernstorff und Jan H. Willmann

jameda Siegel

Dr. Wilhelmy von Bernstorff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Duisburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

super freundlich und kompetente Behandlung

meine Tochter war dort 4 Jahre in Behandlung ,immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend !

Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Tolles Team ,weiter so! ;-)

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super kompetent und sympathisch! Meine Kieferorthopädin des Vertrauens!

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die tolle Behandlung und Zahnkorrektur die ich bei Frau Dr. Wilhelmy bekommen habe. Sie erklärt alles sehr gewissenhaft und kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Bei mir wurde für die Zahnkorrektur eine Apparatur im Gaumen auf 2 Mini-Implantaten eingesetzt, Frau Dr. Wilhelmy nahm mir jede Angst davor und die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und unkompliziert und sogar größtenteils unsichtbar. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem tollen Ergebnis und kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich und man fühlt sich in der Praxis einfach wohl. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

17.02.2021
1,0

Tolles Team

Auch bei sehr spätem Start der Zahnspangenbehandlung und deutlichem Zahnschiefstand ist es dem Team gelungen,ein optisch und funktionell super gutes Ergebnis zu erzielen. Dabei waren alle immer ausgesprochen freundlich und bemüht. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

04.02.2021
1,0

Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr Wilhelmy ist nicht nur fachlich kompetent, auch auf zwischenmenschlicher Ebene fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich habe das Gefühl ehrlich beraten und behandelt worden zu sein und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

03.02.2021
1,0

Kompetent und nett

Bin seit kurzem mit meinem Sohn bei Dr. Wilhelmy in Behandlung und super zufrieden! Sehr kompetente Beratung und super netter Umgang mit meinem Sohn durch das gesamte Praxisteam! Überlege jetzt sogar selbst mich nochmal durch Dr. Wilhelmy behandeln zu lassen! Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe695
Letzte Aktualisierung19.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler