Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sebastian Klotz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02066/99750

Dr. Klotz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreuzstr. 3-547198 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Klotz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Detlef Klotz und Sebastian Klotz

jameda Siegel

Dr. Klotz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Duisburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.10.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauensvolle Behandlung

Sachliche, vertrauensvolle und sehr gute Behandlung, Freundlichkeit und Termintreue.

26.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und verständnisvoll

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Neben Dr. Sebastian Klotz ist auch das gesamte Team sehr freundlich und einfühlsam. Dank Barbara kann ich mittlerweile einigermaßen entspannt meine Termine wahrnehmen, was noch vor einem Jahr undenkbar war. Jeder Behandlungschritt wurde im einzelnen besprochen, Herr Dr Klotz hat mich hinsichtlich meines Zahnersatzes bestens informiert und beraten. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Super Behandlung, egal zu welcher Uhrzeit, nettes Personal - immer freundlich

Bin seit vielen Jahren sowie meine ganzen Familie Patienten in der Praxis Dres. Klotz und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Erst der Vater Dr. Detlef Klotz jetzt auch der Sohn Dr. Sebastian Klotz nehmen sich sehr viel Zeit für unsere Behandlungen sowie auch für eine Besprechung bei Zahnproblemen. Wir empfehlen diese Zahnarztpraxis gerne weiter.

21.04.2019
1,0
1,0

Sehr vertrauenswürdig

Ein toller Arzt, der Vater und der Sohn auch.

Sehr vertrauenswürdig, sehr klar und deutlich und wissen wie sie mit ihren Patienten umgehen. Meine ganze Familie ist bereits dort, und alle Mitarbeiter dort treten sehr nett auf. Keine lange warte zeit, sauber, freundlich , ... also ich kann nur gutes berichten.

Lg Gazi / Azo

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schmerzfreie Paradontose - Behandlung

Sehr freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre der Praxis, kurze Wartezeit!

Als nach eingehender Untersuchung feststand, dass eine Parandontose - Behandlung erforderlich sein würde, bereitete ich mich vor auf eine, wie mir von vielen berichtet wurde, unangenehme und schmerzhafte Angelegenheit.

Schon beim Setzen der Spritzen wurde ich angenehm überrascht. Der Schmerz, der sonst die Tränen in die Augen treibt, blieb aus.

Die Behandlung selbst, durch die Betäubung schmerzfrei, für mich zunächst nicht so angenehm durch das lange Aufhalten des Mundes und das ständige Bedürfnis zu schlucken. Man zeigte Verständnis und es wurde geholfen, durch kurze Unterbrechnungen ( durch mich angezeigt ) und das Einsetzen von 2 Absaugern.

Auch nach der Behandlung und Ende der Betäubung bekam ich keinerlei Probleme.

Nach dieser positiven Erfahrung sehe ich dem, was noch auf mich zu kommt, gelassen entgegen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.014
Letzte Aktualisierung25.10.2016

Danke , Dr. Klotz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler