Dr. med. dent. Sebastian Klotz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Klotz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Kreuzstr. 3-547198 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Klotz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Detlef Klotz Dr. Sebastian Klotz Larissa Klotz

Dr. Klotz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Duisburg

24.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man wird als Mensch behandelt und nicht als Patient. Bei Kontrollen, Schmerzen oder Fragen ist man hier bestens aufgehoben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. S. Klotz und die Praxis nur weiterempfehlen.

07.10.2020 • Alter: über 50

Vertrauensvolle Behandlung

Sachliche, vertrauensvolle und sehr gute Behandlung, Freundlichkeit und Termintreue.

26.07.2020 • Alter: über 50

Kompetent und verständnisvoll

Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Neben Dr. Sebastian Klotz ist auch das gesamte Team sehr freundlich und einfühlsam. Dank Barbara kann ich mittlerweile einigermaßen entspannt meine Termine wahrnehmen, was noch vor einem Jahr undenkbar war. Jeder Behandlungschritt wurde im einzelnen besprochen, Herr Dr Klotz hat mich hinsichtlich meines Zahnersatzes bestens informiert und beraten. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung, egal zu welcher Uhrzeit, nettes Personal - immer freundlich

Bin seit vielen Jahren sowie meine ganzen Familie Patienten in der Praxis Dres. Klotz und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Erst der Vater Dr. Detlef Klotz jetzt auch der Sohn Dr. Sebastian Klotz nehmen sich sehr viel Zeit für unsere Behandlungen sowie auch für eine Besprechung bei Zahnproblemen. Wir empfehlen diese Zahnarztpraxis gerne weiter.

21.04.2019

Sehr vertrauenswürdig

Ein toller Arzt, der Vater und der Sohn auch.

Sehr vertrauenswürdig, sehr klar und deutlich und wissen wie sie mit ihren Patienten umgehen. Meine ganze Familie ist bereits dort, und alle Mitarbeiter dort treten sehr nett auf. Keine lange warte zeit, sauber, freundlich , ... also ich kann nur gutes berichten.

Lg Gazi / Azo

Letzte Aktualisierung22.12.2021

02066/99750

Dr. med. dent. Sebastian Klotz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?