Praxis

Michaela Herpens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0203 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Sind Sie Michaela Herpens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

War mal wieder ein sehr gut immer wieder gerne .

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Es war einfach Super ..Nettes Team und keine Wartezeit

Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Ich bin mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und klar. Zahnreinigung sehr angenehm gewesen.


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Ich als Angst Patientin war mit der Behandlung sehr zufrieden das Ergebnis ist sehr gut das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent ich werde da bleiben


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Für mich meine Nr.1 bei den Ärzten, zu keiner Ärztin/Arzt gehe ich lieber als zu Frau Herpens, man fühlt sich super wohl, es muss einen nichts unangenehm sein, und vor allem das gesamte Team ist mega nett. Ich kenne keine Praxis wo ich immer lächelnd Medizinische Fachangestellte sehe wie dort, die Ärztin ist 0% herablassend wie man es sonst kennt von teils manchen Ärzten aber im Gegenteil man merkt voll die Harmonie als Patient und dies spiegelt auf die Behandlungen wieder! Meine Zahn Reinigungen sind toll und die Kontroll- Untersuchungen laufen einwandfrei. Noch nie gab es längere Wartezeiten (max. und 10-15min)!
Einfach toll :)


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Eine super liebe Ärztin, und Sie weiß was Sie tut.


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Das Praxis-Team und Frau Herpens sind sehr herzlich. Jeder Vorgang wurde genauestens erklärt. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis wärmsten weiterempfehlen.


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Sehr nette Zahnärztin und sehr nette Personal,alles perfekt.


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Die sind alle nett und freundlich die Frau Dr ist sehr gut die mach ihre Arbeit sehr schön und gut ich und meinen Kinder sind glücklich das wir ihre Patienten sind


Standort: Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH Andere

Ich bin super begeistert von dieser Praxis & kann diese von Herzen zu 100% weiter empfehlen. Die jährliche Kontrolle als auch vor kurzem eine Behandlung einer neuen Krone waren super angenehm und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Helferinnen (alle) haben es mit mir als (leider) schwierigem Patienten echt professionell und reibungslos gemeistert. Leider ist dies nicht in jeder Praxis so. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden und in Frau Herpens meine Zahnärztin des Vertrauens. Somit hoffe ich, dass Sie mich noch sehr lange bei meiner jährlichen Kontrolle begleiten wird. ;-)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen