Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.853 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Neda Chlosta

Zahnärztin

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Chlosta

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lutherstr. 147058 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Neda Chlosta?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2020
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Chlosta ist eine kompetente Zahnärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Wartezeiten sind in der Praxis kurz und ein Termin kann meistens schon für die nächsten Tage vergeben werden.

Archivierte Bewertungen

25.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Arzt, der mir meine Phobie genommen hat!

Mehr als 10 Jahre habe ich mich nicht getraut, einen Zahnarzt zu besuchen.... zuviele schlechte Erfahrungen in Verbindung mit meinen schon genetisch bedingt äußerst schlechten Zähnen sorgten schon beim Gedanken an diese "Spezies" für Gänsehaut und erhöhtem Puls. Nun war es unumgänglich, seit Tagen Schmerzen und eine dicke Backe..... also vormittags gegen 11Uhr angerufen, Problem und Phobie geschildert und am gleichen Tag um 16:15Uhr einen Termin bekommen ... und um 16:25 saß ich schon auf dem "Stuhl des Grauens"!

Ich wurde einfach perfekt betreut und behandelt!!! Vom ersten Moment an hatte ich ein Gefühl:"Hier bist du richtig, hier bist du gut aufgehoben!" Dazu modernste Geräte, eine sehr saubere Praxis, super freundliches und hilfsbereites Personal (meine Krankenkassenkarte war abgelaufen, wurde sofort mit der Kasse geklärt!).

Die Behandlung verlief sehr entspannt, der Arzt glänzte mit völliger Ruhe und Entspanntheit, die sich sehr schnell auf mich übertrug, die anwesende Helferin war da und auch nicht da... immer da, wenn notwendig, für mich völlig unsichtbar, wenn nicht erforderlich... und nicht wie früher, wo mir 3 Helferinnen ins Maul glotzten!

Diesen Zahnarzt kann ich absolut weiterempfehlen!!!

Und da ich denke, daß das in der Praxis auch gelesen wird: Ein ganz ganz dickes DANKE!!!

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.853
Letzte Aktualisierung02.06.2020

Termin online buchen

Danke , Frau Chlosta!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler