Neda Chlosta

Lutherstr. 147058 Duisburg
Sind Sie Neda Chlosta?

04.08.2020

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Chlosta ist eine kompetente Zahnärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Wartezeiten sind in der Praxis kurz und ein Termin kann meistens schon für die nächsten Tage vergeben werden.

25.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt, der mir meine Phobie genommen hat!

Mehr als 10 Jahre habe ich mich nicht getraut, einen Zahnarzt zu besuchen.... zuviele schlechte Erfahrungen in Verbindung mit meinen schon genetisch bedingt äußerst schlechten Zähnen sorgten schon beim Gedanken an diese "Spezies" für Gänsehaut und erhöhtem Puls. Nun war es unumgänglich, seit Tagen Schmerzen und eine dicke Backe..... also vormittags gegen 11Uhr angerufen, Problem und Phobie geschildert und am gleichen Tag um 16:15Uhr einen Termin bekommen ... und um 16:25 saß ich schon auf dem "Stuhl des Grauens"!

Ich wurde einfach perfekt betreut und behandelt!!! Vom ersten Moment an hatte ich ein Gefühl:"Hier bist du richtig, hier bist du gut aufgehoben!" Dazu modernste Geräte, eine sehr saubere Praxis, super freundliches und hilfsbereites Personal (meine Krankenkassenkarte war abgelaufen, wurde sofort mit der Kasse geklärt!).

Die Behandlung verlief sehr entspannt, der Arzt glänzte mit völliger Ruhe und Entspanntheit, die sich sehr schnell auf mich übertrug, die anwesende Helferin war da und auch nicht da... immer da, wenn notwendig, für mich völlig unsichtbar, wenn nicht erforderlich... und nicht wie früher, wo mir 3 Helferinnen ins Maul glotzten!

Diesen Zahnarzt kann ich absolut weiterempfehlen!!!

Und da ich denke, daß das in der Praxis auch gelesen wird: Ein ganz ganz dickes DANKE!!!

Letzte Aktualisierung02.06.2020

Danke , Frau Chlosta!