Beliebte Stadtteile in Duisburg

Zahnarzt
Lutherstr. 1, 47058 Duisburg

Bewertung für Herr Chlosta

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat.

Ich bin vor 2 Jahren neu nach Duisburg gezogen und habe mich von meinem Partner überreden lassen, trotz meiner Angst nach 7 Jahren mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Beim ersten Besuch rollten zwar die Tränen, Dr. Chlosta ist aber sehr feinfühlig damit umgegangen. Er hat sich alles in Ruhe angehört, mich sehr vorsichtig untersucht, ist immer wieder auf mich eingegangen und hat sehr gut erklärt, was er gerade macht und warum.
Tatsächlich mussten im Laufe der letzten 1,5 Jahre zwei Wurzelbehandlungen durchgeführt werden. Während der Behandlung bei Dr. Chlosta habe ich absolut keine Schmerzen empfunden. Ich habe mich immer gut behandelt gefühlt, sei es menschlich oder medizinisch. Er hat mir durch seine ruhige, professionelle, freundliche Art so weit die Angst genommen, dass ich sogar freiwillig zur Kontrolle gehe, und das auch ganz alleine. Das wäre früher undenkbar gewesen.
Sowohl er als auch das Team sind sehr freundlich und man fühlt ich in der Praxis sehr wohl.
Ich bin Dr. Chlosta sehr dankbar für die Geduld, die er einem so schwierigen Patienten wie mir entgegengebracht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Chlosta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chlosta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chlosta.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche PZR ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands