Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Wenn Sie zum ersten Mal in unsere Praxis kommen, untersuchen wir Sie gründlich und besprechen mit Ihnen die notwendige Behandlung.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Motivation, Instruktion und Reinigung der Zähne für Kinder zwischen dem 6. und 18. Lebensjahr.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für Bestandspatienten möglich ist.
Sie sind zum ersten Mal bei uns? Dann wählen Sie Bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient)"

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne gründlich von Zahnstein und weichen Belägen befreit und poliert. Verfärbungen, die durch den Konsum von Tabak, Kaffee, Tee oder Rotwein entstanden sind, werden schonend mit einem speziellen Pulverstrahlgerät entfernt.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Beratung und Erstuntersuchung für eine Behandlung mit unsichtbaren Schienen.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Erstuntersuchung und Beratung über die Möglichkeiten und Alternativen einer Behandlung mit Implantaten.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Sie befinden sich schon in Behandlung bei einem anderen Zahnarzt und möchten sich eine zweite, unabhängige Meinung holen.

Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

ich begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Zahnarztpraxis in der Lutherstraße 1 in Duisburg. In freundlicher familiärer Atmosphäre bieten wir ...

In der Zahnarztpraxis Chlosta decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab und sind als vertrauensvoller Partner für Patienten aller...

Innovative Technik moderne Behandlungsmöglichkeiten und jahrelange zahnärztliche Erfahrung: Das erwartet Sie in der Zahnarztpraxis Chlosta in Duisb...

Akademische Ausbildung

• 2014 Übernahme der Zahnarztpraxis Lutherplatz in Duisburg
  • 2011 bis 2014 Angestellter Zahnarzt in einer Praxisklinik in Düsseldorf
  • 2009 bis 2011 Assistenzzeit in einer Praxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie in Freiburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich wollte mir in der Praxis eine Zweitmeinung einholen, da mir eine Paradontitisbehandlung empfohlen wurde. Nach einem Check up meiner Zähne, wurde mir eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Alle Fragen meinerseits wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der professionellen Zahnreinigung( von Frau Xxxxx) wurde sich viel Zeit genommen und mir den Ablauf zu erklären sowie hilfreiche Tipps gegeben für meine Mundhygiene. Ich war in der Praxis sehr zufrieden . Würde ich nicht in eine andere Stadt ziehen würde ich hier definitiv bleiben. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich bin seit Jahren Kunde in der Praxis und immer zur Vollsten Zufriedenheit bedient und behandelt worden.
Ich habe gestern ein Implantat eingesetzt bekommen vom Vorgespräch bis zur Ausführung war alles super

Top Zahnarzt/Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ein Zahnarztbesuch ist Vertrauenssache. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Chlosta. Er nimmt sich Zeit um die anstehende Behandlung genau zu erklären, und was mir besonders wichtig ist, er legt großen Wert auf Zahnerhaltung. Sein Praxisteam ist immer hilfsbereit und sehr freundlich und auch die Termineinhaltung ist sehr zufriedenstellend.

Arztbesuch ist Vertrauenssache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Herr und Frau Dr. Chlosta sind sehr nett, nehmen sich Zeit um die anstehende Behandlung genau zu erklären.
Ebenfalls sind alle Zahnarzthelferinnen sehr nett. Termine werden eingehalten.
Kaum Wartezeit.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben bei Zahnarzt und Zahnarzthelferinnen, sie waren sehr nett und kompetent, durch Gespräche wurde mir die Angst genommen und mittlerweile gehe ich ganz entspannt in die Behandlung

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Die Terminpünktlichkeit war hoch, nur 5 Minuten Wartezeit.
Vom Empfang bis zur Arzthelferin und zum Arzt waren alle sehr freundlich.
Der Zahnarzt geht vorsichtig um und erklärt vor dem Arbeiten jeden Vorgang.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis.

Freundliche Praxis - guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich war vor kurzem, dass erste mal in der Praxis und muss sagen, dass ich durchweg zufrieden war.
Das ganze fängt schon beim Betreten in der Praxis an, man wird freundlich empfangen und die Wartezeit im Wartezimmer hat höchstens 5min gedauert. TOP!
Herr Chlosta ist ein guter Arzt, ich habe jedenfalls meinen neuen Zahnarzt gefunden.
Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Es gibt nichts zu meckern.

Kann mir keine bessere Praxis vorstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich bin froh, endlich einen Zahnarzt (auf Lebenszeit) gefunden zu haben, bei dem ich mich rundum wohlfühle.

Herr Chlosta und seine AssistentInnen sind immer freundlich und klären kompetent auf.

Wartezeit ist kaum vorhanden. Meist warte ich nur wenige Minuten im Wartezimmer / im Behandlungsraum. Ich bin auch schon pünktlicher drangekommen.

Vorher hatte ich etwas Ärger mit meinen Zähnen und den damit verbundenen Behandlungen. Seit ich in dieser Praxis bin, geht es mir und meinen Zähnen gut.

Herausragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich schreibe normalerweise selten Bewertungen und ich war aus beruflichen Gründen bei sehr vielen Zahnärzten in vielen Ländern und Städten. Aber die Qualität der Behandlung und des Umgangs hier waren wirklich beachtlich und ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Wirklich außergewöhnlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzahnärzte Nicolas Chlosta

Ich bin Volker und bin seid 1 Jahr bei Dr. Chlosta, nachdem mein früherer Zahnarzt leider für mich viel zu früh in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
Schon wenn man die Praxis betritt wird man sehr nett empfangen.
In Dr. Chlosta habe ich wieder einen sehr guten Zahnarzt gefunden.
Das Highlight für mich in der Praxis ist aber Claudia, die freundliche und kompetente Prophylaxedame, die durch ihr Fachwissen glänzt und einem sofort die Angst vor dem Stuhl nimmt (ich bin ein kleiner Schisser).

Tolles Team in der Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert