Dr. med. dent. Detlef Maluche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Hedwigstr. 1, Duisburg

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Maluche?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Super Zahnarzt. Bin seit vielen Jahren bei Dr Maluche Patientin und sehr zufrieden.
Er erklaert ausfuehrlich. Hat eine angenehme und vertrauenseinflössende Art.
Nimmt einem, egal ob grosse oder kleine Eingriffe, die Angst.
Ist sehr gruendlich und nimmt sich Zeit fuer die Behandlung.
Fachlich sowie menschlich top!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor der Behandlung panische Angst durch schlechte Erfahrungen. Herr Dr. Maluche erklärte ruhig Schritt für Schritt die Vorgehensweise. Es war für mich sehr beruhigend. Nach der Behandlung war ich regelrecht begeistert. Ich hatte kaum Schmerzen (auch später nicht) Herr Dr. Maluche ist sehr empfehlenswert.

Als Angstpatient gekommen, nach der Behandlung begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Ängste waren so groß, dass ich mir 4 Jahre Zeit gelassen habe, die Behandlung durchführen zu lassen.
Es hat super geklappt, ich war begeistert. Jeder Schritt wurde besprochen, es wurde zügig gearbeitet, ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Maluche im Behandlung und kann Ihn und das ganze Team durchaus weiterempfehlen; freundlich, kurze Wartezeiten, kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht.

Sehr kompetent, freundlich und noch dazu; kurze Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde zu Dr. Maluche von meinem eigentlichen Zahnarzt überwiesen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und trotz der nicht ganz einfachen Parksituation vor Ort gut erreichbar. Ich wurde zu Beginn von einer freundlichen, aber - zumindest auf mich - unsicher wirkenden Assistentin oder Helferin zum Röntgen gebracht. Anschließend folgte die Behandlung bei Dr. Maluche. Die Behandlung war sehr zügig durchgeführt. Dr. Maluche versuchte mir zwar die Sachlage verständlich zu erklären, die Antwort auf meine Rückfragen fande ich aber schnippisch und aggressiv. Herr Dr. Maluche zählte zum Abschluss noch einige Dinge auf, die man nach der angeratenen Behandlung unbedingt beachten sollte, allerdings so schnell und undeutlich gesprochen, dass ich bereits den Entschluss gefasst hatte, dass dies mein letzter Besuch in dieser Praxis war. Dr. Maluche erschien mir zwar durchaus kompetent, aber möchte ich mich lieber von Ärzten behandeln lassen, denen ich auch menschlich vertraue. Dies war während meiner Behandlung nicht der Fall, sodass ich mich dazu entschlossen habe, die Behandlung bei einem anderen Arzt fortzusetzen.

Kompentent, aber keinesfalls ein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Erstberatung war kompetent, ausführlich und zielführend.
Leider wird es keine Folgebehandlung geben, weil Dr. Maluche keine Behandlung an Freitagen durchführt und ich meine beruflichen Verpflichtungen durch eine Extraktion während der Woche nicht gefährden will. Obendrein war die Empfangsdame, eine Frau Engels, nicht sehr Serviceorientiert und schnippisch. Durch die negative Einstellung der Dame meinte sie mir eine reinwürgen zu müssen indem sie mir den Termin zur Extraktion erst ein einem Monat geben wollte. Na ja, ich bin ja auch nicht privat versichert. Eigentlich schade aber es gibt ja glücklicherweise noch andere Kieferchirurgen.
Fazit: für gesetzlich Versicherte nicht empfehlenswert.

Guter erster Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles perfekt. Ich hatte einen Termin innerhalb von einer Woche, da jemand abgesagt hatte. Vor dem Haus war ein Parkplatz frei, ich bin sofort dran gekommen, ohne eine Minute Wartezeit, die Behandlung war in zehn Minuten schmerzfrei erledigt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Man hat sich noch nach dem Wohlbefinden erkundigt und die Papiere (AU) habe ich auch sofort erhalten. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Keine Wartezeit - Behandlung schnell und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEINE ZAHNÄRZTIN ÜBERWIES MICH DORTHIN WEIL DIE VON IHR GEGEBNENE BETÄUBUNG BEI MEIN ENTZÜNDETEN ZAHN NICHT GEWIRKT HAT BEI DR MALUCHE HATTE ICH GAR KEINE SCHMERZEN BEI DER ZAHNERNTFERNUNG SEHR ZU EMPFELHLEN ICH WÜRDE MICH DORT IMMER WIEDER BEHANDELN LASSEN.

SEHR FREUNDLICHER UND ERFAHRENER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und gehen auch untereinander sehr nett miteinander um. Ich habe mich den Umständen entsprechend sehr wohlgefühlt.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert