Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Rasuli

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Königstr. 4947051 Duisburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli?

Oralchirurgie

Dr. M.Sc. Rasuli ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Duisburg

27.09.2022

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr.Rasuli ist sowohl professionell als auch freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern,sauber und stets hygienisch. Das ganze Team perfekt !

25.08.2022

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt

Ich habe leider sehr oft schon negative und schmerzhafte Erfahrungen im Bereich der Zähne machen müssen.Also würde ich mich auch in die Kategorie Angstpatient stecken.An diesem Tag ist mir meine Schneidezahnkrone heraus gefallen und ließ sich auch mit Haftcreme nicht mehr einsetzen.Was ätherisch ein absolutes Drama ist.Ich bin gefühlte 20 Zahnärzte angelaufen und wurde immer wieder weg geschickt.Aber hier würde ich von der 1 Minute wahr und ernst genommen.Der Zahn wurde befestigt.

21.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung aller 4 Weißheitszähne mit hervorragenden Ablauf und Ergebnis

Ich hatte für meine Tochter um einen recht kurzfristigen Termin für die Entfernung aller 4Weißheitszähne gebeten, da die junge Dame zeitnah zum Studium ins Ausland geht.

Ein Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Die Untersuchung verlief sehr professionell, ohne Zeitdruck und mit einer erkennbaren Sensibilität für die Patientin.

Der OP Termin wurde für den nächsten Tag anberaumt und verlief trotz dem großen Umfang sehr schonend und bestens vorbereitet.

Der Nachsorge Termin war ebenfalls zeitnah und verlief mit allen nützlichen Empfehlungen sehr auf die Patientin eingehend sehr gut.

Die Praxis ist sehr ansprechend und Dr. Rasuli und sein Team sind sehr freundlich und hilfbereit.

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.

20.04.2022

Weisheitszahn OP

Ich war zum Ziehen aller Weisheitszähne Patient bei Herrn Dr. Rasuli. Sowohl durch Aufbau und Einrichtung der Praxis als auch durch den netten Umgang der Mitarbeiter habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der Eingriff verlief ebenfalls ohne Probleme und alles ist super verheilt.

18.03.2022

Sehr kompetent!

Endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte! Dr. Rasuli behandelt mich seit Jahren. Es war ein langer Weg, vom Schmerz ohne Ende bis zum glücklichen Lächeln . Dr. Rasuli achtet sehr darauf, dass die Behandlung absolut schmerzfrei ist.

Das Implantat, war er gesetzt hat, ist bombensicher. Den Slogan " kraftvoll zubeißen" kann ich jetzt freilich vorführen :)

Die neue PRAXIS ist sehr freundlich eingerichtet, modern, man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Ein wahrer Dental SPA!

Letzte Aktualisierung30.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?