Königstr. 49, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. dent. M.Sc. Yaser Rasuli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Die Praxis ist sehr modern. Das Personal ist erfrischend freundlich und auch zum spaßen nicht abgeneigt, die Behandlung und im Vorfeld besprochene Beratungsgespräche waren professionell und informativ. Die Behandlung selbst war absolut der Hammer. Schnell, kompetent und ohne schmerzen.
Da ich eine längere Reise geplant hatte wollte ich mich unbedingt vorher behandeln lassen allerdings habe ich getrödelt und kam erst 2 Wochen vor Reise antritt in die Praxis. Obwohl es offensichtlich mein verschulden war das es mit dem Termin eng wurde nahm man sich dennoch die Zeit um mir einen früheren Termin zu geben damit ich beruhigt die Reise antreten kann wofür ich so dankbar bin. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Kieferchirurgie

Ich wurde mit einer schlimmen Wurzelentzündung in die Praxis von Dr. Rasuli überwiesen und habe mich dort von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte starke Schmerzen und musste nach der Behandlung keine Schmerzmittel mehr nehmen, mir wurde schnell und sehr professionell geholfen. Das ganze Team wirkt auf mich sehr kompetent und freundlich. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Seit Januar 2023 als Notfallpatient zu Herr Rasuli gewechselt und keine Sekunde bereut! Sehr tolles Team, ein kompetenter Arzt und tolles Engagement, es wird für jeden Patienten ausreichend Zeit eingeplant. Mir werden während jeder Behandlung die einzelnen Abläufe schrittweise erklärt, was einem super die Angst nimmt. Hier fühlt man sich jederzeit wohl und gut aufgehoben! Neriman Altug

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Andere

Bei mir wurde 3 schwere Weisheitszähne entfernt. Die Praxis ist sauber und entwickelt.
Insgesamt eine 10/10 würde ich sagen.
Ich danke Dr. Rasuli und seinem Team herzlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Voll die sweete Praxis und liebes Personal welches sehr engagiert ist

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Andere

Ich wurde von unserem eigentlichen Zahnarzt an die Praxis Dr. Rasuli überwiesen, da unsere Tochter eine Phobie gegen Nadeln hat und dieser sich aufgrund von Ohnmachtsanfällen nicht getraut hat eine Füllung zu machen. Wir fühlten uns von Anfang an direkt wohl in der Praxis Rasuli, unser Anliegen wurde ernst genommen und eine Lösung gefunden. Termin wurde zeitnah ausgemacht und die Behandlung war so, wie es angekündigt wurde. Das gesamte Team inkl. Dr. Rasuli waren sehr zuvorkommend und nett. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis und das Team sind zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, einfühlsame Mitarbeiter, kompetente Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Dr. Rasuli in Behandlung und kann nur Positives berichten: Ein hochfähiger Zahnmediziner, mit dem ich im Rahmen einer anspruchsvollen Parodontitis-Behandlung zu besten Ergebnissen gelangt bin (ich kann das nach drei solcher Behandlungen im Leben vergleichen). Mittlerweile konnten sich auch andere im privaten Umfeld von diesen Qualitäten überzeugen und sind sich einig: Dieser Arzt nimmt sich Zeit (manchmal mehr als es seinem fitten Praxisteam organisatorisch lieb ist), beschäftigt sich mit Patient und Details und lässt keine Frage unbeantwortet. Falls es in ihm eine "Verkäuferseite" geben sollte, wird diese ganz klar vom Mediziner, der professionell wie menschlich überzeugen möchte, dominiert. Zu keinem Zeitpunkt wurde hier ein Versuch unternommen, mir dubiose Leistungen aufzuquatschen. Für mich habe ich hier ganz klar den Zahnarzt meines Vertrauens für die nächsten Jahre gefunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Yaser Rasuli Zahnarzt Kieferorthopädie (Beratung)

Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Tolle Mitarbeiterinnen ausführliche Erklärung tolles Gefühl im allgemeinen.