Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.839 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

0203/3179990

Dr. Wunderlich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hedwigstr. 147058 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kieferchirurgie
Oralchirurgie
Implantologie
Endodontie
Zahnimplantate

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lars Partenheimer und Detlef Maluche

jameda Siegel

Dr. Wunderlich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Duisburg
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Duisburg

jameda Siegel

Dr. Wunderlich ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Duisburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Duisburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle32
Note 1
32
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einsetzten eines Implantates

Eine sehr ruhige, umfassende vor allem für den Laien verständliche Aufklärung erfolgte im ersten Gespräch. Die nachfolgende Behandlung, fand dann ebenso in einer ruhigen Atmosphäre von Dr. Wunderlich, sowie auch dessen Assistentin statt. Die kompetente Arbeitsweise des Teams kommt den Patienten zu gute und ist in meinen Augen vorbildlich!!! ( Einschließlich der Damen der Rezeption )

Die Abschlussuntersuchung rundete dann alles ab. Kurz und knapp gesagt : ich komme natürlich bei Bedarf gerne wieder.

14.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Ist sehr einfühlsam zu seinen Patienten und hat definitiv Ahnung von dem was er tut.

Hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können!

Ich bin sehr dankbar für ihre gute Arbeit und werde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!!

02.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente, fachgerechte und strukturierte Behandlung

Guten Tag,

mir wurden in diesem Monat alle 4 Weißheitszähne vom Herrn Dr. Wunderlich entfernt.

Mein genereller Zahnarzt selber konnte und wollte diese Operation nicht selber durchführen, da meine Weißheitszähne sehr groß und tief verwurzelt waren.

Entsprechend dieser Aussage meines Zahnarztes und Erfahrungen meiner Geschwister mit der Entfernung der Weißheitszähne hatte ich ein etwas mullmiges Gefühl.

Dieses Gefühl wurde mir aber ganz schnell von Herrn Dr. Wunderlich genommen.

Nun aber mal der Reihe nach:

-Die Praxis ist sehr ordentlich und macht einen, von der Ausstattung her, hochwertigen Eindruck.

-Die Rezeptionistinnen sind am Telefon, wie auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend.

-Die Wartezeiten waren bei mir mit maximal 10 min sehr gering.

-Die Besprechung des Eingriffs durch den Dr. war sehr ausführlich und keinesfalls gehetzt. Meine Fragen wurden alle Beantwortet und schon hier wurde mir durch das sichere, kompetente und freundliche Auftreten von Herr Dr. Wunderlich ein großer Teil meiner Angst genommen.

Nun zur Operation:

-Die Operation dauerte aufgrund meiner sehr massiven Weißheitszähne circa 1,5 Stunden, wobei Herr Dr. Wunderlich wirklich zu "kämpfen" hatte.

-Ich wurde im Vorfeld der Operation nochmal genau aufgeklärt und auch während der Op sprach der Dr. jeden Schritt z.B. "Jetzt kann es etwas Druck geben etc." vorher an.

-Die örtliche Betäubung war wunderbar, sodass ich keinerlei Schmerzen während des Eingriffs spührte und auch ca. 1 Std danach noch Schmerzfrei war. Ab dann half ich mir mit Ibu 600.

-Die Op verlief sehr Gut und auch die Nähte (Es mussten nur 2 im Unterkiefer gesetzt werden) haben nur am ersten Tag nachgeblutet und waren super gesetzt.

-Ich brauchte bis circa 2 Tage nach dem Eingriff noch Ibu 600 und war danach Schmerzfrei ohne.

-Eine Schwellung der Backen hatte ich gar nicht!

Zusammengefasst würde ich Herr Dr. Wunderlich immer und jedem uneingeschränkt empfehlen, denn er seine Behandlung war vollumfassend Sehr Gut!

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnchirurg!

ch bin sehr dankbar über den fantastischen Verlauf meiner OP. Ich möchte hervorheben, wie feinfühlig und ruhig Dr. Wunderlich arbeitet. Ein Zahnchirurg wie man Ihn gerne haben möchte. Trotz großer Aufregung hat mich Dr. Wunderlich mit seiner entspannten Art beruhigen können und hatte immer einen guten Spruch parat, der mich entspannt hat. Er hat mich bei allem was er gemacht hat aufgeklärt und konnte mir sehr gut die Angst nehmen. Ich habe nichts gemerkt und bin mir sicher, dass das nicht selbstverständlich ist. Ich habe wo anders auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank an das ganze Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.839
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Wunderlich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler