jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wunderlich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Hedwigstr. 147058 Duisburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich
Sind Sie Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

KieferchirurgieOralchirurgieImplantologieEndodontieZahnimplantate

Dres. Lars Partenheimer und Detlef Maluche

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnchirurg mit sehr guter fachlicher und sozialer Kompetenz

In den letzen beiden Jahren war es notwenig, mir mehrere Zähen ziehen zu lassen. Zunächst entschied ich mich für die Weisheitszähne für eine OP unter Vollnarkose. Die Zahnpraxis Partenheimer & Maluche, in der Herr Dr. Wunderlich als Zahnchirurg tätg ist, arbeitet mit einem vertrauenswürdigen und gutem Anästhesieteam zusammen. Es gab eine gute Vorbereitung, Durchführung der Narkose und keine Nachwirkungen wie Übelkeit. In diesem Monat entschied ich mich, zwei weitere Backenzähne durch Herrn Dr. Wunderlich mit Lokalanästhesie entfernen zu lassen. Ich konnte im Vorfeld alle meine Fragen stellen und mich ihm mit meinen sehr diffusen Ängsten öffnen, was zu keiner Zeit für mich unangenehm war, da er ein offener, den Menschen freundlich zugewandter Zahnarzt ist. Er gab mir ein sehr gutes Gefühl und so begab ich mich vertrauensvoll in seine Hände. Beide OPs verliefen komplett schmerzfrei, die Betäubungsspritzen spüre ich nicht, die Zahnextraktionen auch nicht. Die Nachwirkungen waren ebenfalls gering, bisher keine Schwellungen und auch keine großen Schmerzen. Ich vertraue Herrn Dr. Wunderlich und bin sehr froh, einen so guten Zahchirurgen in meiner Nähe zu haben. Vielen Dank. Die anderen Ärzte der Praxis kenne ich nicht und kann deshalb nichts über sie schreiben. Die Zahnassisteninnen und die Mitarbeiterinnne am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und ich fühle mich dort sehr gut betreut.
Bewertung vom 30.10.2019

Sehr empfehlenswert !

Habe mir bei Dr. Wunderlich vier Weisheitszähne entfernen lassen. Aufgrund von diversen Erzählungen aus dem Bekanntenkreis hatte ich eine gehörige Portion Muffensausen vor dem Eingriff. Dr. Wunderlich ist mit großer Geduld auf meine Bedenken eingegangen und Dank der sehr sehr guten Behandlung war alles halb so wild. Auch im Nachgang hatte ich keinerlei außergewöhnliche Beschwerden oder Komplikationen. Rundum sehr Empfehlenswert, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 25.10.2019

Absolut empfehlenswert !!

Super toller Arzt, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und genau. Als Angstpatientin hat er es geschafft mir die Angst zu nehmen. Ich hatte kaum schmerzen, kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen.

Dr. Wunderlich geht sehr auf Angstpatienten ein. Ich kann ihn und die gesamte Praxis einfach nur sehr empfehlen.
Bewertung vom 22.08.2019

Sehr zufrieden, vielen Dank.

Wenn man im Internet nur wenig über einen jungen Arzt findet, ist man natürlich skeptisch. Dr. Wunderlich hat mir aber die Erfahrung gebracht, dass "wenig" besser sein kann, als zig hundert top Bewertungen. Er hat bei mir eine Operation, vor der ich wirklich Angst hatte, souverän durchgeführt. Danke sehr.
Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

beste Entscheidung für Weisheitszähne

Ich habe meine vier Weisheitszähne entfernen lassen müssen und mir wurde Hr. Wunderlich empfohlen. Die OP (Vollnarkose) dauerte nur ca. 1 Stunde, ich hatte kene Schwellung und nur wenig Beschwerden: Das Ziehen der Fäden gelang ihm eine Woche nach der OP derart, dass ich nicht merkte, dass er bereits fertig war. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, von ihm meine Zähne ziehen zu lassen !
Bewertung vom 03.07.2019

Ruhiger, kompetenter Arzt mit Humor

Ich habe mich bei Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wie beim ganzen Praxisteam. Er ist persönlich auf mich eingegangen und hat auch meine Ängste ernst genommen. Mit seiner ruhigen , freundlichen Arzt hat er mich schon beruhigt. Er ist vorsichtig und ehrlich und für mich ein absolut fähiger Oralchirurg. Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Wären alle Ärzte und Personal so würde zum Arzt gehen sogar Spass machen. Weiter so.
Bewertung vom 25.06.2019

Zahnextraktion schmerzfrei Angstpatient

Heute wurde mir das erste mal ein Backenzahn gezogen. Er musste erst geteilt werden. Alles passierte ganz ohne Schmerzen. Die Stelle wurde sehr gut örtlich beteubt. Alles wurde mir erklärt. Es würde sich Zeit genommen. Überlege mir nun von Herr Dr Wunderlich nach Abheilung ein Implantat setzten zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und habe nun sehr viel weniger Angst vorm Zahnarzt. Herzlichen Dank auch an die tolle Assistentin.
Bewertung vom 14.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen. Freundliche Aufnahme. Einfach eine sehr kompetente Praxis. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt war nett und Freundlich.

Ich werde definitiv diesen Zahnarzt weiter empfehlen.
Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Was soll man mehr sagen: Kompetenter UND freundlicher Arzt, super nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, schöne Praxis! Nach einigen Behandlungen kann ich ohne Zweifel sagen, dass Herr Dr. Wunderlich ein topp Arzt ist. Er nimmt sich stets Zeit und erklärt einem immer alles ganz genau. Sollten extra Kosten anfallen, so wird man umgehend vor der Behandlung informiert. Ich fühlte mich rundum wohl und würde Dr. Wunderlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.01.2019

Unglaublich gut!

Ein anderer Chirurg hatte mir gesagt es müssten 2 Zähne aufgrund einer Kieferzyste entfernt werden. Mir würde dann Dr. Wunderlich empfohlen. Er hat mir die Zyste entfernt und die 2 Zähne könnte ich behalten. Hier wird man medizinisch auf höchstem und bestem Stand beraten und behandelt. Die Op war tatsächlich angenehm! Danke an das gesamte Team
Bewertung vom 23.01.2019

Super Arzt und tolle Behandlung

Herr Dr. Wunderlich hat mir die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte richtig Angst, aber er hat es sehr gut gemacht und es hat nichts wehgetan. Tolle Behandlung, super Arzt, alles tip top. Diesen Arzt empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Bewertung vom 25.12.2018

Humorvoller Arzt mit richtig Ahnung

Dr. Wunderlich wurde mir von meinem Zahnarzt als super Oralchrirurg enpfohlen. Genauso war auch meine Erfahrung. Die Bahendlung lief super und Herr Wunderlich hatte dabei auch immer noch einen flotten Spruch drauf. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, ruhiger und fachlich perfekter Arzt

Herr Dr. Wunderlich, hat wunderbare Arbeit an einer implantatbezogenen Arbeit geleistet. Keine Schwellung, keine Schmerzen am Kiefer. Da habe ich bereits anderes erlebt. Er ist ruhig und kompetent und kommt mit jeder Situation zurecht.
Bewertung vom 19.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Gesamtnote 1. Würde jederzeit wiederkommen.
Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Beratung, ruhige und entspannte Atmosphäre

Besonders gefallen hat mir Dr. Wunderlichs ruhige und nette Art. Er hat mich umfangreich aufgeklärt und mir dabei dennoch meine Angst genommen. Bei mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden, was sich als relativ schwierig herausstellte, da diese wohl verdreht im Knochen lagen. Der Eingriff verlief komplett schmerzfrei und ich hatte kaum Schwellung danach. Die sehr moderne Ausstattung und entspannte Atmosphäre der Praxis waren dabei ein super Pluspunkt.
Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent/Freundlich/Zuverlässig

Herr Wunderlich hat zwei Eingriffe zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Mit seiner sympathischen Art, hat er mir die Angst im Vorfeld genommen und hat mir alle Details verständlich erklärt.
Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionelle Behandlung, offene Kommunikation, sehr empfehlenswert

Ich habe einen chirurgischen Eingriff bei Herrn Dr. Wunderlich vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl die Aufklärung als auch der Eingriff liefen sehr professionell und reibungslos ab. Herr Dr. Wunderlich hat offen kommuniziert, so dass ich mich jederzeit abgeholt fühlte. Ich kann Herr Dr. Wunderlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.11.2018

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt!

Nach meinem Umzug und auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt wurde mir Dr. Wunderlich empfohlen. Nachdem ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, fühlte ich mich bei Dr. Wunderlich aufgrund seiner sympathischen Art und hohen fachlichen Kompetenz direkt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich bei jeder Behandlung die Zeit für eine ausführliche Vorbesprechung und hat ein offenes Ohr für meine Ängste vor der Behandlung. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe von Dr. Wunderlich mehrere Implantate und einen Knochenaufbau bekommen, weil mein Knochen an der einen Stelle sehr dünn war. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff, doch Dr. Wunderlich nahm mir durch seine einfühlsame und zugleich kompetente Art jede Angst. Er klärte mich Schritt für Schritt auf und vom Eingriff selbst habe ich dank der guten Betäubung und der angenehmen Atmosphäre in der Praxis nichts mitbekommen. Die Heilung selbst lief komplikationslos und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen und bin sehr glücklich mit dem Endergebnis.
Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Das gesamte Praxisteam ist jederzeit freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Dr. Wunderlich ist umsichtig, kompetent und wirkt konzentriert-entspannt bei seiner Arbeit. Konnte mich bedenkenlos in seine professionellen Hände begeben. So geht man guten Mutes selbst zu unerfreulichen Behandlungen."
Bewertung vom 30.07.2018

Absolut Persönlich

Dr. Wunderlich ist auf alle meine Sorgen eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Die Behandlung war nicht spürbar und völlig scherzfrei. Als ich dachte es geht los waren wir schon fertig. Einfach toll.
Bewertung vom 10.07.2018

Sehr kompetente Beratung

Herr Wunderlich hat mich sehr professionell und kompetent dahingehend beraten, mir 3 Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen, was für mich die absolut richtige Entscheidung war. Er hat mir anhand des Röntgenbildes genau und umfassend den Sachverhalt erklärt. Er beantwortete mir alle Fragen und ging auf mich ein. Er nahm sich genügend Zeit für das Gespräch.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2019