Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
16.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reinhold Ast

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0203/483011

Dr. Ast

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 20947179 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Ast?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Reinhold Ast & Kollegen MVZ

jameda Siegel

Dr. Ast ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Duisburg

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2020
1,4
1,4

Angspatient

Ich war schon bei mehreren Zahnärzte..war nicht zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.,weil er sich Zeit lässt und Zähne ziehen, ohne Schmerzen. Er ist super freundlich und nimmt einen die Angst. Hatte ich das mal eher gewusst.dad es so einen Zahnarzt gibt,muss noch ein paar mal hin.,aber angst keine mehr.

12.02.2020
1,0
1,0

Man beleuchtet mal.....

....Kompetenzen der wenigen Negativbewerter.

Kein Arzt muß und sollte verzogene Kinder behandeln. PUNKT

Nebenbei führen speziell ausgebildete Fachkräfte Zahnreinigungen durch, die wie alle anderen Fachkräfte kollektiv als "Sprechstundenhilfe" unterschätzt und verkannt werden - AUSRUFEZEICHEN

Ich persönlich empfinde nach mehreren OPs im KH Dr Ast als beruhigenden, ernstzunehmenden, patientenorientierten Chirurgen, zu dem ich besser als erstes gegangen wäre, es aber leider nicht tat!

14.01.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hat immer ein Ohr offen für besondere Anliegen und außerdem ein sehr kompetenter Arzt, aber ein genauso netter und herzlicher Mensch.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tip Top und das seit über 20 Jahren

Als Angstpatient habe ich vor langer Zeit hier MEINEN Zahnarzt gefunden. Alles was als Zahnersatz "eingebaut" wird hält mehr als die angegebene Zeit. Qualitativ und menschlich ist hier alles in Ordnung. Eine Behandlung ohne Spritzen oder dumme Sprüche gab es hier noch nie. 100%ige Weiterempfehlung für Arzt, Helferinnen, Hygiene und Praxis.

23.08.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Sehr nett und freundlich der Herr Ast sowie das gesamte Praxisteam unsere gesamte Familie geht gerne hin und unsere 2jährige Tochter hat auch keine Angst den Mund auf zu machen . Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.176
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Ast!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler