Praxis

Salah-Eddin Almasri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Salah-Eddin Almasri Zahnarzt Andere

Ich habe mich während und nach der Zahnwurzeloperation beim Dr. Almasri sehr wohl, angst- und schmerzfrei und vor allem richtig gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Ich war 2 Mal als Notfallpatientin bei ihm und mir wurden 2 Mal Backenzähne gezogen, aber es hat überhaupt nicht weh getan. Seine ruhige Art ist sehr beruhigend und man fühlt sich wirklich gut bei ihm aufgehoben. Sehr ausführliche Gespräche vor und nach der Behandlung finde ich auch klasse.

"Vertrauenswürdiger Arzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Alles war sehr gut, Praxis-Team-Arzt...ich kann allen weiter empfehlen

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Man wird sehr freundlich aufgenommen und Beraten. Dr. Almasri ist sehr Aufmerksam und für Fragen immer da. Er erklärt auch sehr gerne und betreute mich während meiner Op so gut, dass ich kaum Angst noch hatte.

Sehr freundlich und • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Herr Almasri hat mir 3 Weisheitszähne in einer OP entfernt. Seine ruhige, gelassene und bedächtige Art hat mir die Angst bei der Behandlung genommen. Die Betäubungsspritzen hat er perfekt gesetzt. Ich habe nicht einen einzigen Einstich gespürt (und das bei 3 Zähnen insgesamt!). Er gab mir während der OP das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Den Arbeitsstil empfand ich sehr fließend und routiniert. Nach dem Eingriff hat er mich allumfassend über das weitere Vorgehen informiert (Schmerzmitteleinnahme, Kühlung, Essen/Trinken, Spülungen usw.) Bei den Kontrolluntersuchungen beantwortete er mir gewissenhaft alle meine Fragen. Ich danke ihm sehr für die von ihm geleistete Arbeit.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen