Dr. Can Elio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt in ganz NRW. Meine Frau ist Angstpatientin und konnte nicht zum Zahnarzt gehen und dank Dr.Elio werden alle Behandlung durchgeführt, die im Jugendalter vor ihrer Angst nicht durchgeführt werden konnten. ?hr bezahlt immer das, was wirklich behandelt wurde und nicht den Höchstpreis was vorgeschlagen worden ist.

Bester Zahnarzt in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Bester Zahnarzt von Duisburg! Einfach nett ! Durch seine Art und Weise hat er mir meine Angst genommen. Seine Mädels waren ein Super- Team! Diese Praxis kann ich mit gutenm Gewissen weiterempfehlen!!!

Dr. Elio netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Als jahrelanger Zahnarzt-Angsthase habe ich vor einigen Wochen eine Zahnarzt in Duisburg gesucht und relativ zeitnah einen Kontroll-Termin bei Dr. Elio bekommen (bei mir keine 3 Wochen wartezeit auf den Termin).
Danach ging alles super fix und zügig bei mir, ohne das ich mich jemals unwohl gefühlt hätte oder eine meiner Fragen offen geblieben wäre.
Vom Erst-Kontrolltermin an dem mir meine persönlichen Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden über Heilkostenplan bis hin zur Zahn-OP unter Vollkarkose letzte Woche.
Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten beim Termin (für mich als Angsthase sehr wichtig).
Kommunikation offen, ehrlich ,fachkompetent und auf die persönlichen möglichkeiten medizinisch als auch finanzielle abgestimmt.
Kurz gesagt ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben,behandelt und beraten vom gesamten Team der Zahnarzt Praxis Dr. Elio.
Bisher Topleistung für mich persönlich einer Zahnarzt-Praxis ohne wenn und aber von A bis Z.

Danke für mein zurückgegebenes Lächeln an Praxis am Salvatorweg,Dr.Elio und sein gesamtes Team.

Die Zahnarztpraxis die mir mein lächeln zurück gegeben hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Herr Dr. Elio macht auf mich einen sehr guten Eindruck, versteht sein Fach, sieht Dinge, die vorherige Zahnärzte nicht gesehen haben und ist sehr professionell. Zudem hat er eine liebenswürdige, ehrliche und lockere Art. Herr Dr. Elio stellt alle Behandlungsmöglichkeiten vor, mit und ohne Zuzahlung, ist aber kein "Verkaufsgespräch". Auch seine Mitarbeiterinnen sind klasse. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe meinen Zahnarzt gefunden. Die professionelle Zahnreinigung ist auch professionell durchgeführt worden. Super!

Super Zahnarzt, super Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Dr. Elio ist ein sehr toller Zahnarzt. Ich musste mich aufgrund der Entfernung von meinem über 500km entferntem Zahnarzt trennen.
Dr. Elio versteht etwas von seinem Fach und geht auf die Behandlungswünsche ein. Er ist nicht auf seinen Gewinn fixiert und menschlich. Mit meiner 3jährigen Tochter ist er so super umgegangen. Was für mich ausschlaggebend ist. Auch mit meinem 16 monate altem Sohn ging die Untersuchung toll...
Ich bin froh, Dr. Elio gefunden zu haben. Ein so toller Arzt ....

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Ich erlebe Dr. Elio als einen Zahnarzt, der spricht und berät, der zahnärztlich fachlich tut, was zu tun ist, und zwar mit Blick auf vermeidbare Kosten und nicht etwa auf seinen finanziellen Gewinn. Er nimmt sich Zeit und arbeitet präzise und in sehr guter Qualität.
Eine freundliche Praxisatmosphäre, geringe Wartezeiten, im Behandlungsraum alle Zeit, die gebraucht wird für Beratung und Behandlung.

Der Zahnarzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Ich bin nicht grade ein Freund von Zahnärzten. Aber Dr. Elio ist wirklich ein leidenschaftlicher Spitzenarzt und hat ein Spitzenteam in einer super modernen Praxis. Man bekommt alles genaustens erklärt und wird kompetent beraten. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, auch bei solchen hoffnungslosen Fällen wie mir. Was mir auch sehr gut gefallen hat, da war noch so eine Frau mit Kindern.. die Praxis ist super für Kinder. Die atmosphäre ist allgemein sehr freundlich und beruhigend. Dia Ausstattung sehr schick und modern. In einem der Behandlungszimmer haben die Fernseher in den Behandlungssesseln eingabaut!

Klasse Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Salvatorweg Dr. Can Elio Zahnarzt

Heute, 25.04.2016 war ich, ein "Zahnarztphobiker", zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis Dr. Elio.
Nachdem ich bereits zweimal in diesem Jahr, was für mich ein kleiner Rekord ist, in seiner Praxis war, habe ich mich eben zu dieser Behandlung durchgerungen.
Wie gesagt, Zahnärzte waren in der Vergangenheit die Hölle für mich, deswegen war ich ,ebenso wie bei den ersten beiden Besuchen, positiv überrascht. Nicht nur,weil ich mich als Patient ernstgenommen gefühlt habe, sondern auch auf Grund der Art und Weise, wie die Behandlung durchgeführt wurde.
Mir wurde Schritt für Schritt die Behandlung erklärt und die Behandlung wurde kompetent durchgeführt.
Bei so viel positivem Feedback, blieb gar keine Zeit für meine Zahnarztpanik. Die Reinigung wurde durch eine Prophylaxeassistentin durchgeführt, die ihr Handwerk wirklich verstanden hat. Weitere Behandlungesmethoden wurden mir empfohlen und nicht aufgedrängt, was für mich ein wesentlicher Aspekt in der heutigen Zeit ist. Also habe ich im Anschluss sofort einen neuen Termin für Oktober vereinbart. Alles in allem ist die Praxis Dr. Elio und Team durchaus weiterzuempfehlen.

Dr. Can Elio

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ein schönen Abend wünscht das ganze Praxiteam.

Kompetenter Zahnarzt und ebenso kompetente Assistenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert