Dr. Can Elio

Prophylaxe
Ästhetische Zahnmedizin

05.04.2019

Bester Zahnarzt in NRW

Er ist der beste Zahnarzt in ganz NRW. Meine Frau ist Angstpatientin und konnte nicht zum Zahnarzt gehen und dank Dr.Elio werden alle Behandlung durchgeführt, die im Jugendalter vor ihrer Angst nicht durchgeführt werden konnten. ?hr bezahlt immer das, was wirklich behandelt wurde und nicht den Höchstpreis was vorgeschlagen worden ist.

11.02.2019

Dr. Elio netter und kompetenter Zahnarzt!

Bester Zahnarzt von Duisburg! Einfach nett ! Durch seine Art und Weise hat er mir meine Angst genommen. Seine Mädels waren ein Super- Team! Diese Praxis kann ich mit gutenm Gewissen weiterempfehlen!!!

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnarztpraxis die mir mein lächeln zurück gegeben hat.

Als jahrelanger Zahnarzt-Angsthase habe ich vor einigen Wochen eine Zahnarzt in Duisburg gesucht und relativ zeitnah einen Kontroll-Termin bei Dr. Elio bekommen (bei mir keine 3 Wochen wartezeit auf den Termin).

Danach ging alles super fix und zügig bei mir, ohne das ich mich jemals unwohl gefühlt hätte oder eine meiner Fragen offen geblieben wäre.

Vom Erst-Kontrolltermin an dem mir meine persönlichen Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden über Heilkostenplan bis hin zur Zahn-OP unter Vollkarkose letzte Woche.

Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten beim Termin (für mich als Angsthase sehr wichtig).

Kommunikation offen, ehrlich ,fachkompetent und auf die persönlichen möglichkeiten medizinisch als auch finanzielle abgestimmt.

Kurz gesagt ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben,behandelt und beraten vom gesamten Team der Zahnarzt Praxis Dr. Elio.

Bisher Topleistung für mich persönlich einer Zahnarzt-Praxis ohne wenn und aber von A bis Z.

Danke für mein zurückgegebenes Lächeln an Praxis am Salvatorweg,Dr.Elio und sein gesamtes Team.

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, super Mitarbeiterinnen

Herr Dr. Elio macht auf mich einen sehr guten Eindruck, versteht sein Fach, sieht Dinge, die vorherige Zahnärzte nicht gesehen haben und ist sehr professionell. Zudem hat er eine liebenswürdige, ehrliche und lockere Art. Herr Dr. Elio stellt alle Behandlungsmöglichkeiten vor, mit und ohne Zuzahlung, ist aber kein "Verkaufsgespräch". Auch seine Mitarbeiterinnen sind klasse. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe meinen Zahnarzt gefunden. Die professionelle Zahnreinigung ist auch professionell durchgeführt worden. Super!

25.01.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Elio ist ein sehr toller Zahnarzt. Ich musste mich aufgrund der Entfernung von meinem über 500km entferntem Zahnarzt trennen.

Dr. Elio versteht etwas von seinem Fach und geht auf die Behandlungswünsche ein. Er ist nicht auf seinen Gewinn fixiert und menschlich. Mit meiner 3jährigen Tochter ist er so super umgegangen. Was für mich ausschlaggebend ist. Auch mit meinem 16 monate altem Sohn ging die Untersuchung toll...

Ich bin froh, Dr. Elio gefunden zu haben. Ein so toller Arzt ....

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Dr. Elio!