Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Welsch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Rathausstr. 447166 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ingolf G. Welsch?

21.01.2021

Also bester Arzt aller Zeiten

Schnelle und kompetente Behandlung da geht man gerne hin

So schnell wurden noch nie 2zahne gezogen und keinerlei Probleme werde nie wieder zu einen anderen Arzt gehen danke danke danke

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wie immer sehr zu empfehlen

Ein Leben lang schon der Zahnarzt meines Vertrauens. War zuletzt vor einem Monat zur Kontrolle dort, alles wie immer super gelaufen. Keine 5 Minuten Wartezeit, was dort übrigens immer so ist in der Praxis. Hatte noch nie Probleme nach den Behandlungen. Meiner Meinung nach führt Herr Dr. Welsch seine Arbeit SEHR gewissenhaft und sauber durch. Könnte mir niemals einen anderen Zahnarzt vorstellen. Ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, nur weiterzuempfehlen. Auf jeden Fall lohnenswert.

03.09.2020 • privat versichert

Entfernung Weisheitszahn

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Welsch in Behandlung und fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben. Als nun mein Weisheitszahn gezogen werden musste, hatte ich vor dem Eingriff große Sorge. Dr. Welsch hat mich jedoch über den Eingriff aufgeklärt und mir meine Angst genommen. Der Eingriff ging insgesamt sehr schell und der Zahn wurde sogar in einem Stück entfernt. Insgesamt merkt man, dass Dr. Welsch ein sehr erfahrener und sehr guter Zahnarzt ist. Ich kann einen Zahnarztbesuch bei Dr. Welsch daher wirklich nur empfehlen.

20.07.2020

Bester Zahnarzt sehr kompetent

Seit Jahren bei Dr. Welsch,

macht seine Arbeit super sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet.

Meine weißheitszähne wurden mir gezogen alle vier, die ganze Prozedur war super, hatte keine Schmerzen alles war perfekt.

Sehr freundlich und nett auch die Mitarbeiter,

die ganze Familie ist bei Dr. Welsch es wird auch so bleiben Top!!!

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Passion

Seit mehr als 3 Jahrzehnten geniesst Dr. Welsch und seine stets freundlichen und äußerst engagierten Mitarbeiterinnen mein absolutes Vertrauen. Halbjährlich erfolgt die fmdl. Einladung zur Kontroll-untersuchung. Termine haben in dieser erwähnenswert gepflegten Praxis definitiv verbindlichen Charakter. Auch in Zeiten von Corona fühlt man sich sicher und trifft auf eine hohe zahnmedizinische Ästhetik. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, zeigt Empathie und überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Aus gutem Grund wurde er mehrfach in Folge ausgezeichnet.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Ingolf G. Welsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?