Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 319, Walsum, Duisburg

Vladimir Baltescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 319, Duisburg

Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt Andere

Ich kam im Notdienst mit nicht mehr auszuhaltenden Zahnschmerzen. Mir wurde schnell und kompetent geholfen (Vereiterung unter einem abgestorbenen Zahn). Ich bin froh & dankbar, dass es diesen Notdienst gegeben hat. Es war der einzige weit und breit (ich fuhr ca. 40 km an).

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt Andere

Für mich der Beste Zahnarzt von Duisburg nicht nur Fachlich auch Menschlich..

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt Andere

Definitiv mangelndes Einfühlungsvermögen und setzt sich null mit den Schmerzen des Patienten, vor allem im Notdienst auseinander. Telefonische Erreichbarkeit im Notdienst war katastrophal, Warten mussten die Patienten nachts in einem dunklen Hinterhof. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Ich bin vollkommen zufrieden und sehr positiv überrascht über die tolle Betreuung.
Als Angstpatientin ist es schwer, einen guten Zahnarzt zu finden, dem man vertrauen kann. In Herrn Dr. Baltescu habe ich nun jemanden gefunden, der einem nicht nur die Angst mindert, sondern auch genau aufklärt und sich um seine Patienten sorgt.
Ich musste aufgrund eines Notfalls am vergangenen Samstag zur Notfallsprechstunde. Mir wurde sehr gut geholfen und ich habe mich trotz wahnsinniger Angst sehr wohl und sehr nett behandelt gefühlt.
Am Montag wurden mir zwei kaputte Zähne gezogen. Auch wenn dies eine schreckliche Prozedur ist und mir durch meine Angst auch ein paar Tränen liefen, wurde ich beruhigt und konnte nach der Behandlung sogar schon wieder lachen.
Das gesamte Personal (was ich bisher kennenlernen durfte) ist sehr freundlich, die Stimmung untereinander klasse... auch das trägt zu einem "wohleren" Gefühl bei den Patienten bei.
Als Angstpatientin kann ich nur empfehlen, diese Praxis im Fall der Fälle aufzusuchen. Und auch wenn Zahnarzt nie mein Lieblingsarzt sein wird... zu Herrn Dr. Baltescu gehe ich ein bisschen weniger ungern, als zu anderen Zahnärzten. :-)

Toller Arzt, tolle Mitarbeiterinnen... Für Angstpatienten perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Ich verstehe nicht warum es Leute gibt die einen Zahnartz negativ bewerten wenn sie ihn im Notedienst nicht erreichen. Das ist doch völlig normal das der Mann sich nicht teilen kann, auch seine Mitarbeiterrinnen nicht. Und das erstmal ggf. ein Medikament gegeben wird damit die akuten Schmerzen weggehen ist auch völlig ok, hat er bei meiner Tochter auch gemacht und dann zur normalen Sprechstunde Füllung usw. gemacht, dannach war alles Top.
Hab ihn selbst über eben diesen Notdienst gefunden, super Artz, super Mitarbeiterinnen, leistet sehr gute Arbeit. Habe mittlerweile Kronen bei ihm bekommen, ich war überwältigt von der Qualität und sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Sehr korrekter Artz, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

War beim Notdienst und würde gut behandelt ,wenn er nicht soweit weg währe würde ich da bleiben.

Meter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen.Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt.Ich bin so überwältigt wie nett und freundlich und vorallem so Menschlich die beiden Zahnärzte sind.Ich gehe mittlerweile fast Angstfrei dahin.Und jetzt bekomm ich meine Zähne schön gemacht .Ich bin über glücklich.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Wollte mit Zahnschmerzen zum Notdienst. Wurde erst abgelehnt dann um 01:00 Nachts zurückgerufen das ich jetzt kommen soll wenn ich noch schmerzen habe.
Also gut total übermüdet und mit Schmerzen dorthin und es wurde mir Antibiotika gegeben und fertig.

Notdienst? Von wegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Die Praxis ist modern eingerichtet und gut organisiert, kurze Terminvergaben. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Dr Baltescu nimmt sich Zeit für die Behandlungen und macht einen sehr guten Job. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Seriöser, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vladimir Baltescu Zahnarzt

Respektvoller Umgang mit mir als auch den wartenden Patienten. Stressfrei und Rücksichtsvoll. (gilt auch für Zahnarzthelferin)
Bringt es direkt auf den Punkt und behandelt sofort.
Wartezeit war ca. 15min nach Aufnahme. Überlege echt, mich dort als festen Kunden eintragen zulassen.

Empfehlung ohne Einschränkung meinerseits.

Negatives ist hier definitiv fehl am Platz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben