Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Baltescu

Zahnarzt, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 31947139 Duisburg
Sind Sie Dr. Vladimir Baltescu?

04.05.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Katastrophe,nie wieder!!!

Es fing schon an,dass bei Erreichbarkeit im Notdienst Stunden niemand ans Telefon gegangen ist. Irgendwann ging eine junge Frau abends um 21.30 ans Telefon und sagte ich soll sofort kommen. Als ich dran war,wusste ich warum.Die Versichertenkarte wird eingelesen und ich würde mit Höllenschmerzen ohne Behandlung wieder weggeschickt.Ohne Medikamente ohne irgendwas.Absolute Frechheit. Das war unterlassene Hilfeleistung!

Anmerkung von jameda:

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolle Mitarbeiterinnen... Für Angstpatienten perfekt

Ich bin vollkommen zufrieden und sehr positiv überrascht über die tolle Betreuung.

Als Angstpatientin ist es schwer, einen guten Zahnarzt zu finden, dem man vertrauen kann. In Herrn Dr. Baltescu habe ich nun jemanden gefunden, der einem nicht nur die Angst mindert, sondern auch genau aufklärt und sich um seine Patienten sorgt.

Ich musste aufgrund eines Notfalls am vergangenen Samstag zur Notfallsprechstunde. Mir wurde sehr gut geholfen und ich habe mich trotz wahnsinniger Angst sehr wohl und sehr nett behandelt gefühlt.

Am Montag wurden mir zwei kaputte Zähne gezogen. Auch wenn dies eine schreckliche Prozedur ist und mir durch meine Angst auch ein paar Tränen liefen, wurde ich beruhigt und konnte nach der Behandlung sogar schon wieder lachen.

Das gesamte Personal (was ich bisher kennenlernen durfte) ist sehr freundlich, die Stimmung untereinander klasse... auch das trägt zu einem "wohleren" Gefühl bei den Patienten bei.

Als Angstpatientin kann ich nur empfehlen, diese Praxis im Fall der Fälle aufzusuchen. Und auch wenn Zahnarzt nie mein Lieblingsarzt sein wird... zu Herrn Dr. Baltescu gehe ich ein bisschen weniger ungern, als zu anderen Zahnärzten. :-)

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr korrekter Artz, nettes Team

Ich verstehe nicht warum es Leute gibt die einen Zahnartz negativ bewerten wenn sie ihn im Notedienst nicht erreichen. Das ist doch völlig normal das der Mann sich nicht teilen kann, auch seine Mitarbeiterrinnen nicht. Und das erstmal ggf. ein Medikament gegeben wird damit die akuten Schmerzen weggehen ist auch völlig ok, hat er bei meiner Tochter auch gemacht und dann zur normalen Sprechstunde Füllung usw. gemacht, dannach war alles Top.

Hab ihn selbst über eben diesen Notdienst gefunden, super Artz, super Mitarbeiterinnen, leistet sehr gute Arbeit. Habe mittlerweile Kronen bei ihm bekommen, ich war überwältigt von der Qualität und sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

10.11.2019

Meter Doktor

War beim Notdienst und würde gut behandelt ,wenn er nicht soweit weg währe würde ich da bleiben.

18.10.2019

Angstpatientin

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen.Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt.Ich bin so überwältigt wie nett und freundlich und vorallem so Menschlich die beiden Zahnärzte sind.Ich gehe mittlerweile fast Angstfrei dahin.Und jetzt bekomm ich meine Zähne schön gemacht .Ich bin über glücklich.

Letzte Aktualisierung15.12.2015

Dr. Vladimir Baltescu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?