Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut

Wenn Sie bereits Röntgenbilder oder Vorbefunde haben, können Sie diese gerne zum Termin mitbringen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei Grau & Vaut Ihren Zahnärzten in Duisburg Süd....

Bei Grau & Vaut in der Düsseldorfer Landstraße 249-251 in Duisburg Süd treffen Sie auf erfahrene Spezialisten mit internationalen Qualifikation...

Ihre nachhaltige Gesundheit und Ihr ästhetisches Wohlbefinden sind unser erklärtes Ziel in der Praxisgemeinschaft GRAU & VAUT in Duisburg Süd. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Doctor of Dental Surgery (DDS University of Pacific)
  • Master of Science Implantologie (MSc. University Krems)
  • Zertifizierung Invisalign

Berufserfahrung

• Praxisinhaber seit 2003

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Es kann also sein, dass man beim Jameda-Termin bei einem anderen Arzt/Ärztin zugeordnet wird.
Das war in meinem Fall so. Die Ärztin war ziemlich jung, gewissenhaft und gründlich. Insgesamt ein positives Erlebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir wurde schnell geholfen. Sehr nettes Team und freundliche Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Zahnersatz (Beratung)

Sehr freundlich nur zu empfehlen, freue mich schon auf die nächsten Termine.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Termin über Website bei Frau Grau gemacht, bin extra 60 km gefahren, um den Termin wahrzunehmen.
Als ich kam, sagte mir die Dame an der Rezeption dass Frau Grau nicht da ist, und dass ich den Termin bei Team von Frau Grau habe.
Das ist für mich nicht akzeptabel. Vor allem, weil ich die Bestätigung per email bekommen habe. In die Bestätigung stand nichts über Team!
Die Dame an der Rezeption hat mir zwar einen neuen Termin vorgeschlagen aber ich habe den nicht angenommen.
Sehr schade, dass es so gelaufen ist. Sie sollten die Webseite entsprechend anpassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristig ein Termin bekommen, danke dafür. Bis zum nächsten Mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Super sympathisch, und professionell.
Die Ärztin wir auch Helferin.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Wartezeit war kurz und alle personal war freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut Zahnersatz (Beratung)

Sehr freundliches Team und eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen wackeligen Zahn,er wurde super entfernt. Überhaupt keine Probleme danach.
Leider bin ich Angstpatient und war zum 1.mal da,musste 30min länger warten. Erst als sich die Anmeldung für mich eingesetzt hat,kam ich gleich dran. Müsste verbessert werden. Sonst war alles top.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war sehr kurz und die Beratung ausführlich. Ich kann die Praxis definitiv weiter empfehlen.