Thomas Vaut

Düsseldorfer Landstr. 249-25147259 Duisburg
Sind Sie Thomas Vaut?

Praxis • Praxis Thomas Vaut Zahnarzt

17.01.2021 • Alter: über 50

Der Zahnarzt, dem auch Angstpatienten vertrauen!

Ich bin seit einem Jahr Patientin von Herrn Dr. Vaut. Ich wurde professionell und individuell beraten. Meine Behandlung war sehr aufwendig und kompliziert und Herr Dr. Vaut fand für alle Schwierigkeiten den für mich idealen Lösungsweg. Er ging mit mir als Angstpatientin stets einfühlsam und verständnisvoll um.

Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und habe seither ein völlig neues Lebensgefühl!

Ich kann ihn nur empfehlen.

21.12.2020

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team

Ich bin seit über 10 Jahren hier Patientin und von Anfang an super zufrieden. Man wird super beraten und es wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Angstpatienten können sich getrost in Dr. Vauts Hände begeben. Nach vielen „Reinfällen“ bin ich froh hier gelandet zu sein. Und das sage ich als Patient bei dem wirklich viel gemacht werden musste.Ich kann die Praxis in jeglicher Hinsicht empfehlen!

17.12.2020

Professioneller und freundlicher Umgang

Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Am Empfang und auch bei der Zahnreinigung wird freundlich und professionell gearbeitet. Herr Vaut nimmt sich Zeit und arbeitet sicher und überzeugend. Da ich nicht mehr lange in Duisburg arbeiten werde und nach Bayern umziehe, wird die Umstellung nicht einfach werden.

07.07.2020

Meine Erfahrungen mit der Praxis Vaut

Ich habe die Gemeinschaftspraxis um Herrn Vaut von einem Bekannten empfohlen bekommen.

Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme wurde ich herzlich und warm begrüßt. Dies zog sich dann auch meinen ganzen Besuch über hinweg so durch. Ich wurde hoch professionell und meinen Bedürfnissen gerecht, individuell beraten. Die gesamte Behandlung wurde zudem verbal begleitet und erklärt.

Am Ende hatte ich nicht nur ein super Gefühl, sondern auch ein tolles Ergebnis! Großes Lob und wärmste Empfehlung!

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach super - von der Anamnese bis zur Behandlung uebers Personal

Nach gleichtägigem Zähne ziehen u. Implataten setzen bei einem ZA in Krefeld bin ich im Notdienst bei Dr. Vaut gelandet, der sich nach langer Tortour ( Schmerzen u. zig. Arztbesuchen ) als erster Zahnarzt wirklich viel Zeit für die Anamnese genommen hat, sich alles angehört und mitgeschrieben hat. Hier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und das von dem ganzen Team. Es wird auf den Patienten eingegangen. Inzwischen wurden die neuen Kronen auch hier eingesetzt und auch weitere Behandlungen gemacht. Hier bekommt man wieder das Vertrauen was vorher verlorengegangen ist, Einem wurde in KR nur gesagt "gute Besserung und wann können wir die neuen Kronen einsetzen" aber auf meine Probleme wie taube Lippe u li. Seite gar nicht erst eingegangen.

Aber wie man sieht geht es auch anders, menschlich und fachlich ist Dr. Vaut und sein Team einfach super !!!! Sehr zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung29.11.2010

Danke , Herr Vaut!